Worst games ever/keine bashes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt einer noch Altered Beast, war damals ein Spiel auf dem "Gott hab sie selig" Mega Drive...

War mein erstes Game damals auf dem MD^^

...im nachhinein, mein Worst Game ever! ;)

Bei mir ist es Mario's Time Machine.
Das Spiel ist einfach nur eine Zumutung.

Alien Trilogy für die PS1.

Mieser Doom Klon mit hohem Schwierigkeitsgrad, sich ständig wiederholender Musik, mieser Grafik und einem aus den NES Tagen überlebenden Passwort System. Das mieseste Spiel das ich jemals gespielt habe.

Alien Trilogy für die PS1.

Mieser Doom Klon mit hohem Schwierigkeitsgrad, sich ständig wiederholender Musik, mieser Grafik und einem aus den NES Tagen überlebenden Passwort System. Das mieseste Spiel das ich jemals gespielt habe.

ich musste das jahrelang spielen weil ich A - kein geld für mehr spiele hatte (und ein ff7, starcraft, warcraft2, gran turismo und forsaken in der zeit mehr relevanz hatte) und B - ich mir noch nicht solche ego-shooter kaufen konnte weil ich noch ein winzling war ^^

also hab ich aliean trilogy gespielt wie es jeder gespielt hat: ich hab gecheated

ich hab heute noch die pinken säurestiefel an ^^

ich musste das jahrelang spielen weil ich A - kein geld für mehr spiele hatte (und ein ff7, starcraft, warcraft2, gran turismo und forsaken in der zeit mehr relevanz hatte) und B - ich mir noch nicht solche ego-shooter kaufen konnte weil ich noch ein winzling war ^^

also hab ich aliean trilogy gespielt wie es jeder gespielt hat: ich hab gecheated

ich hab heute noch die pinken säurestiefel an ^^

:lol:

ich werd das passwort wohl auch NIEMALS wieder aus meinem Kopf kriegen :ugly:

hmmm... kennt noch einer DAS?!

battle_arena_toshinden.jpg

;)

Toshinden .... WORST 3d beat em up, das ich kenne ^^

und das musste ich EBENFALLS spielen, weil es glaub ich auf der demo 1 drauf war und ich wieder kein geld für tekken 2 hatte ^^

das ist doch toshinden für die ps1 :-) das gehört aber nicht in diesen thread, das spiel war damals bombe und ich fands sogar besser als tekken1. die nachfolger waren aber murks und spätestens ab tekken3 war toshinden geschichte

:-D

ich habs ja auch gespielt, aber der 3. Teil war mal mehr als Rotz xD

Kennt eigendlich noch einer diesen absurden PS1-shooter, wo man als Koch eines Raumschiffes Aliens bekämpfen musste?!

... po.ed oder so

DAS war echt schlecht..... habs mir trotzdem mehmals ausgeliehen :grin2:

doshin the giant für den cube war der größte rotz, den ich je "gespielt" habe.

und nur fürs protokoll: alien trilogie war der hammer

far cry war der größte flop und bekam super wertungen:shakehead::evil:
getaway war hammer und bekam wertungen um die 60 prozent;-)

Death_by_Degrees_ps2.jpg

Konnte die IGN-Wertung von 50% kaum glauben. Habe es dann gekauft und fand die Wertung war noch zu gut.

Facry fand ich mega-top, aber hat mir eins gezeigt:

es hat einen grund warum shooter nur 8h dauern sollten ^^

i-wann wollte man einfach das ende sehen und das spiel war schlicht "zu lang" fand ich ^^
lieber freischaltbare extras oder ein directors cut mode oder ein alternate mode ... so blieb mir das "cashback feeling" bis heute verwehrt.

hate you yerli ^^ nee, war schon klasse :)

eigentlich kaufe ich keine schlechten games und games aufzuzählen, die mich persönlich enttäuscht haben wie z.B. Zelda OoT, Mario 64, Pikmin 2, Final Fantasy:CC oder Zelda TP wäre sicherlich falsch, da die games sicher nicht zu den schlechtesten games ever gehören, sondern nur mir überhaupt nicht gefallen haben

nach langem überlegen habe ich mich aber für einen persönlichen anti-favoriten entschieden, für 10€ gekauft (weil es vom Sonic-team ist), zwei tage später für 8€ wieder verkauft... war die 2€ aber nicht wert...

250px-BillyHatcherCover.jpg

die 3 schlechtesten Games, die ich mir in der letzten Gen gekauft habe:
-Killzone (PS2)
-FFVII Dirge of Cerberus (PS2)
-Resident Evil 4 (NGC)

dazu sei gesagt:
gibt mit sicherheit etliche Games in der letzten Gen, die noch deutlich schlechter waren, nur die drei da oben sind halt die schlechtesten MEINER Sammlung gegeben, die anderen kann ich eben nicht beurteilen ^^

@excaliboor
Ich fands sehr gut

Schlechte Games hatte ich in der letzen Gen nicht wirklich, oder ich hab sie schon wieder verdrängt^^
Persönlich würde ich nur Doshin dazu zählen, das war sowas von langsam, träge und langweilig

Zurück
Top Bottom