Wii Worms: Space Oddity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann. Gerade einen Test zum Spiel gelesen.

Worms steht wirklich exemplarisch dafür, dass ich mich Frage, ob ich nicht doch die falsche Konsole gekauft habe. Wie kann man das Gameplay nur so beschneiden? Wii ist DIE Multiplayerkonsole und Worms ist eines DER Multiplayerspiele überhaupt... *grummel*
Drei Würmer... 16 Waffen... miese Steuerung... kein Onlinemodus... geringer Umfang...
Alles was lustig ist hat man entfernt :(
Und so wie man es heraus ließt, um das Spiel einsteigerfreundlicher zu machen, was es vor allem durch die Steuerung überhaupt nicht wird. Stimmt es, dass man fuchteln muss, um die Schussgeschwindigkeit festzulegen?! :oops:

oh man habs grade gespielt...

also ich sag euch mal ein paar sachen um zu verdeutlichen wieviel spass in dem spiel steckt(achtung ironie)

Ganze 8 supertolle waffen :( ( nicht mal die bazooka ist dabei,keine schrotflinte,keine pistole)

die steuerung ist bei lenkrakete und jetpack sehr gut gelöst..macht tlw richtig spass bei nuklearsprengstoff und boxhandschuh.. aber die granaten :( meine güte welch eine glückssache und man fühlt sich nie als hätte man die sache im griff..

das schlimme daran ist das man von den 8 waffen schonmal 3 (3 versch. granatentypen) nicht verwenden kann wegen der steuerung..

und die grafik ist ganz okay..aber ziemlich verschwommen..also man erkennt kaum würmerdetails..

desweiteren ist die kolliosionsabfrage ziemlich komisch gegenüber anderen wormsteilen..
wenn man zum bsp manchmal rückwärtssprung macht auf ein gebiet was nicht viel steigung hat und man in jedem andren wormsteil draufkäme.rutscht man hier runter..

dann gibt es zwar riesige explosionen aber komischerweise war mein wurm oft im äusseren rand der explosion und hat nie was abgezogen bekommen..

bei sudden death kann man durch das fehlen der waffen wie pistole und schrot keine taktik einsetzen..

schlichtweg bietet das spiel weniger als worms 1...und es macht bis auf die paar guten ansätze null spass

ich verstehs auch nicht..worms 3 mit dieser steuerung ausser die von den granaten wäre schon klasse gewesen.. :(

das ist wohl das neue casual worms...nur das es keinen spass macht

Zurück
Top Bottom