Wii Worms: Space Oddity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das stimmt zwar, aber das sollte doch kein Grund dafür sein dass keine 'Richtigen' Spiele auf die Wii kommen. ^^

Wie du meinst...

Zumal das in Betrachtung des kommerziellen Erfolges nur unverständlichkeit inmir hervor ruft.

Ja darin bin ich deiner Meinung ich denke dass man mit schlechterer Grafik aber genialen Steuerung mehr Erfolg erzielen könnte, wenn auch nicht bei jedem Spiel...
Wii ist immer noch Marktführer somit mehr potenzielle Käufer.
Aber für Core-Games ist die Wii bis auf wenige Ausnahmen immer noch die falsche Plattform...

Danke ;-)
Es kann ja eigentlich nur besser werden, aber Nin macht nicht gerade den Anschein als würden die irgendetwas ändern :neutral:

Das liegt doch nicht an Nintendo, wie die 3rd Parties sich auf dem Wii verhalten.

Nintendo hat im ersten Jahr schon 3 Kracher rausgebracht (Zelda TP, SMG und MP3), dieses Jahr SSBB und Mario Kart und wahrscheinlich noch irgendwas.

Die 3rd-Parties müssen sich reinhängen und nicht Nintendo.
Wobei Nintendo sich doch eigentlich mal wie MS oder Sony in 3rd Parties "einkaufen" könnten...

Das liegt doch nicht an Nintendo, wie die 3rd Parties sich auf dem Wii verhalten.

Nintendo hat im ersten Jahr schon 3 Kracher rausgebracht (Zelda TP, SMG und MP3), dieses Jahr SSBB und Mario Kart und wahrscheinlich noch irgendwas.

Die 3rd-Parties müssen sich reinhängen und nicht Nintendo.
Wobei Nintendo sich doch eigentlich mal wie MS oder Sony in 3rd Parties "einkaufen" könnten...

Ja ist klar das BigN nix dafür kann, ich hoffe ja imemrnoch auf 2008 lol.
Aber 3 Musthave-Titel in einem Jahr sind schon mager... wobei ich Resi4 noch dazu zählen würde, aber TP und RE4 gabs auch auf dem Cube...
Auf meiner 360 gabs da bedeutend mehr als 3...
Wobei Metroid kein must Have ist... (Für mich zumindest)
Die 3rd-Parties müßen doch langsma merken das die ganzen Minispielsammlungen und anderer Quatsch nich ankommen...

Um mal wieder zu Worms zurückzukomen, ohne Onlinemodus ist es für mich gestorben...

neue Bilder:

---

Naja sehr schade das der Online-Modus gestrichen wurde. Auf den Bildern sieht es ja spassig aus und wird im Multi sicher geil.

Die für mich grossen Nachteile zusammengefasst aus N-Zone Infos:

Der Casuel Gamer soll ebenso viel Spass mit den Würmern haben. Das Spiel läuft schneller ab,actionreicher und die Bedienung sollte einfach werden,deshalb gibt es nun grössere Explosionen,weniger Würmer pro Team und ein kleineres Waffenarsenal.

In der Praxis heisst das ...

- schöne grosse Explosionen ( gefallen mir wirklich gut)
-neue Steuerung(die neuen Gesten machen das Game schwerer...soviel zum Thema casual)
-weniger Würmer ( was soll das :( )
-weniger Waffen(genaugenommen 15 Waffen und Gegenstände...)

Grade das mit den Waffen ist echt ein Witz..ich meine Worms 1 hat wie Worms 2 sehr sehr viel Spass gemacht...und ich finds auch gut das man die vielen neuen Waffen vllt wieder rausnimmt aber 15??...

Habt ihr schon gesehen, wie der Jet gesteuert wird? :oops: Mit schwenken der Wiimote! :-/ :(

Weniger Waffen, crappy Wii-Steuerung bei Worms?!
Wenn ich das so lese überleg ich mir ob ich nich komplett verzichten soll....

Und dabei war ich als riesen Worms Fan bisher eigentlich mit jedem Teil den ich besitze ziemlich zufrieden, aber das klingt nun einfahc eeek.

Weniger Waffen, crappy Wii-Steuerung bei Worms?!
Wenn ich das so lese überleg ich mir ob ich nich komplett verzichten soll....

Und dabei war ich als riesen Worms Fan bisher eigentlich mit jedem Teil den ich besitze ziemlich zufrieden, aber das klingt nun einfahc eeek.

Ich hab auch 3 Worms Spiele auf meinem PC, und ich hatte von SO eigentlich eine Steuerung bzw. Gameplay á la 3D und Mayhem erwartet, aber 2D is ja wohl BILLIGST.

Über die Waffen bin ich nicht informiert, aber wenn die auch noch weniger sein sollen dann - vergiss es ... :shakehead:

Ich hab auch 3 Worms Spiele auf meinem PC, und ich hatte von SO eigentlich eine Steuerung bzw. Gameplay á la 3D und Mayhem erwartet, aber 2D is ja wohl BILLIGST.
Warum sollte 2D billigst sein? Ist genau das, was die Fans verlangt haben. Bei den 3D Teilen haben alle rumgeheult, Worms müsste wieder 2D werden.

Naja, dieser Teil ist für mich eh gestorben. Beschissene "Casual Anpassung"...

Warum sollte 2D billigst sein? Ist genau das, was die Fans verlangt haben. Bei den 3D Teilen haben alle rumgeheult, Worms müsste wieder 2D werden.

Naja, dieser Teil ist für mich eh gestorben. Beschissene "Casual Anpassung"...

Ach echt? Ou... Nja 2D kann ich auch haben wenn ich WWP spiele ^^

Und von der Grafik tut sich da ja auch wieder fast gar nix, warum nicht gleich n Port :ugly:

Ja, wäre wohl besser gewesen wenn se den DS Teil mit aufgebohrtem Online Modus rasugebracht hätten. Was die Leute an 3D nicht gemocht haben konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen, hatte mit den 3D Teilen immer genausoviel Spass wie mit den 2D Versionen.

Ja, wäre wohl besser gewesen wenn se den DS Teil mit aufgebohrtem Online Modus rasugebracht hätten. Was die Leute an 3D nicht gemocht haben konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen, hatte mit den 3D Teilen immer genausoviel Spass wie mit den 2D Versionen.

Ich fand sie sogar besser, Mayhem hab ich locker 100 Stunden gezockt, und 3D auch sowas in die richtung.

Zurück
Top Bottom