Wii Worms: Space Oddity

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso wundert es mich nicht :D

online ist immer noch so eine sache auf n-konsolen.
ein besseres konzept von nintendos seiten und man würde
wohl mehr online titel bringen.
 
wieso wundert es mich nicht :D

online ist immer noch so eine sache auf n-konsolen.
ein besseres konzept von nintendos seiten und man würde
wohl mehr online titel bringen.

es gibt doch gar kein konzept ^^
die entwickler haben freie wahl ob sie es online machen und wie sie es online machen
man ist nich an die fcs gebunden und an nintendo schon garnicht
das zeigt doch ea mit fifa moha usw die haben auch ihr eigenes system
die dummheit der thirds kannste hier echt nich auf ninteno schieben -.-
 
es gibt doch gar kein konzept ^^
die entwickler haben freie wahl ob sie es online machen und wie sie es online machen
man ist nich an die fcs gebunden und an nintendo schon garnicht
das zeigt doch ea mit fifa moha usw die haben auch ihr eigenes system
die dummheit der thirds kannste hier echt nich auf ninteno schieben -.-

ja aber wenn nintendo von vornerein was gescheites gemacht hätte
mit den und den features und auch die implemtierung in games auch
easy ist dann könnten die thirs das einfach übernehmen hier und da
an das game anpassen und fertig. bei nintendo kocht halt jeder
sein eigenes süppchen. und bei worms wollte man wohl weder nintendo sinn frei connection
nehmen und EA Nation können die nicht nehmen, für was eigenes hatten die kein
bock was ich auch verstehen kann. bei aller liebe zur freiheit da hätte nintendo
vor allem als hersteller zeichen setzen müssen.....aber auf der anderen seite es ist
nintendo..da braucht man nicht viel zu erwarten :sorry:
 
hat man ja letztend erst wieder bei smash bros gesehen...volle punktzahl abgeräumt :rolleyes1:

Nintendo liefert zwar ihre eigenen Ideen immer mit einer Doppelt A ab, werden sie aber von äußeren Umständen zu einem Schritt gezwungen der nicht wirklich gewollt ist, ist es absoluter Obercrap... siehe Online system der Wii...
 
@Online:
klar ists scheisse, gerade bei einem Multiplayerkracher wie Worms... aber wenns kein Headset gibt, kann man Online-Multiplayer imho ohnehin vergessen, und offline wirds rocken wie eh und je :)
 
Es gibt aber schon genug Wormsklone im Flash format, und die sin gratis, teilweise besser und online, wie wärs wenn ihr eureKohlegleich in nen Mixer schmeißen würdet? :lol2:
 
ich kaufs nicht mehr. offline finde ich kaum geeignete gegner (bin zu gut :muhaha:).....

hatte mich schon riesig gefreut online gegen ein paar cw`ler anzutreten aber pustekuchen :neutral: egal, dann kauf ich mir halt ein anderes spiel für die kohle. ist ja nicht so als gäbe es keine anderen spiele da drausen ;-) selber schuld @die verantwortlichen dafür
 
Wie bereits jemanderwähnt hat, die machens wie beim DS, erster Teil off-line, damit sich ein zweiter Teil auch noch verkauft, sie sind vielleicht kommerzielle Arschlöcher, aber dumm sin' se nicht! ^^
 
hatte eigentlich auch vor mir den teil zu holen, aber ich sehe das mal als richtig üble verarsche an.
denke nicht das ichs mir kaufen werde.
 
Ich konnte THQ noch nie leiden :x
Aus dem Team17 Forum:
Spadge schrieb:
The content for this title was decided/locked down some time ago. During later discussions with the publisher (THQ, who act as our partner on console editions for Wii, DS and PSP) it was decided that online would not be part of the game pretty much because it was strongly felt that the Wii market/users was much, much more casual than other platforms and the emphasis was to be put into social, casual multiplayer modes & play. We appreciated that this decision would most likely disappoint some fans of the series, but the decisions were taken with the market & type of players who have Wii machines in mind.

As with most Wii games, this is not being built for hard-core players but for a very broad, but still maturing marketplace. We have put a lot of effort into making the game play to the strengths of the Wii system in terms of gestures and there is some simplification of weapon ranges to ensure it's more readily understandable by a wider market (fans of the series take all that for granted).
[...]
As with pretty much all games development, content & features are largely governed by the amount of time we have and budget available to develop it allied with common-sense and yes, sometimes tough decisions to make. Most game-fans just don't have a real grasp of how games are made or don't understand the fact that developers tend to deliver what a publisher asks them to given examination of a market & any pertaining commercial issues - that we don't just sit there building something until we think it's ready, or what whims people have.

Wie sagte Introversion so schön:
We didn't take money from publishers because we didn't want publishers to fuck with our game

Fängt an mich wirklich zu nerven, wie die Wii nur noch als Casual Konsole angesehen wird.
 
Wenn das so weiter geht kommen nie richtige Spiele für die Fuchtelkiste raus :oops:

Es schaut fast so aus als wollen die 3rd Parties einfach nicht einsehen das goos ol' Nin wieder im Rennen ist... Sind denn wirklich alle Entwickler zu Blödum die Marktlücke effizient zu schließen ? :neutral:
 
Wenn das so weiter geht kommen nie richtige Spiele für die Fuchtelkiste raus :oops:

Es schaut fast so aus als wollen die 3rd Parties einfach nicht einsehen das goos ol' Nin wieder im Rennen ist... Sind denn wirklich alle Entwickler zu Blödum die Marktlücke effizient zu schließen ? :neutral:

Ja die "Fuchtelkiste" wie du sie nennst (bin enttäuscht über diesen abwertenden Ausdruck) ist hald nicht die Plattform für "richtige" Spiele bis auf die á la Nin´.
Schon mal über ne 360 nachgedacht? xD
 
das stimmt zwar, aber das sollte doch kein Grund dafür sein dass keine 'Richtigen' Spiele auf die Wii kommen. ^^
Zumal das in Betrachtung des kommerziellen Erfolges nur unverständlichkeit inmir hervor ruft.
 
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