Wii Worms: Space Oddity

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geil, UFO of doom :D

Und gut siehts auch aus...

paar VIEL bessere effekte würden nciht schaden

....so das z.b. die explosionen geiler rüber kommen....dynamischer

damit mein ich nicht den style der explosionen

außerdem könnte das spiel flüssiger laufen :-P

wann sollte das spiel nochmal rauskommen....dann könnte man ja den fortschritt des spieles vieleicht erahnen :sorry:

Die Grafik ist gut, ja :)

Aber mir geht immer noch die zweite Höhlen-ebene ab :(

paar VIEL bessere effekte würden nciht schaden
....so das z.b. die explosionen geiler rüber kommen....dynamischer

damit mein ich nicht den style der explosionen

außerdem könnte das spiel flüssiger laufen :-P
100% dito! 8)

die minispiele turnen mich ab, seit den ersten ds-titeln hasse ich sowas....

aber hey online!^^
und als budget, vielleicht!

sieht klasse aus :)

hoffentlich gibts bis dahin mal ein Headset, ansonsten wäre der Onlinemodus sinnlos... naja ok, nicht sinnlos, aber 50% weniger Fun als mit Headset :neutral:
(IMHO bzw. aus Erfahrung sprechend)

mein absoluter must have für die wii, als riesen worms fan einfach ein muss.

das video sieht geil aus und endlich wieder 2D...so muss worms sein

Ich bin auch der Meinung, dass 2D zu Worms am besten passt! Trotzdem habe ich mir zum Release damals Worms 3D (Cube) gekauft und finde dieses Spiel klasse!

Worms: SO kaufe ich mir jedenfalls auf jedenfall! Ich wollte schon immer Worms Online zocken und über Tastatur war es IMO schrecklich.....

sieht klasse aus :)

hoffentlich gibts bis dahin mal ein Headset, ansonsten wäre der Onlinemodus sinnlos... naja ok, nicht sinnlos, aber 50% weniger Fun als mit Headset :neutral:
(IMHO bzw. aus Erfahrung sprechend)

Taten sprechen mehr als Worte :-)....

Aber hast schon Recht...... `n Headset wäre schon Hammer für diese Art Spiel......

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Worms Armageddon keinen Teil mehr gespielt und auf die Effekte kommt es bei diesem Titel nun wirklich nicht an. Kommt das Spiel eigentlich als Wiiware-Titel?

Aber hast schon Recht...... `n Headset wäre schon Hammer für diese Art Spiel......
eigentlich für jede Art Multiplayergame, auch für Games wie Mario Kart oder Smash Bros. würde ich mir Voicechat wünschen... notfalls lasse ich nebenbei die 360 laufen und mach da nen privaten Chat auf ;)
(alles IMHO natürlich ^^)

huii! Hab garnicht mehr daran gedacht!
Ich mag doch Worms eh so!

Wird sicher ein Spaß mi den Jungs. Die Live Version war leider nix durch die wenige Einstellungen und die viel zu schwachen Waffen!

Laut IGN nun doch weder WiiConnect24 Features noch Online Modus, beides gestrichen -.-

Als die Boxart veröffentlicht wurde, dachten viele, auch ich, es war ein Fehler mit dem fehlenden WiFi-Zeichen. Nun scheint es doch gestrichen zu sein. Aber die Entwickler haben sich noch nicht zu geäussert. Muss ich sagen, ist echt schwach. Gerade wo ich dachte das WiFi so langsam Standart wird bei Wii-Spielen.

Als die Boxart veröffentlicht wurde, dachten viele, auch ich, es war ein Fehler mit dem fehlenden WiFi-Zeichen. Nun scheint es doch gestrichen zu sein. Aber die Entwickler haben sich noch nicht zu geäussert. Muss ich sagen, ist echt schwach. Gerade wo ich dachte das WiFi so langsam Standart wird bei Wii-Spielen.

doch habe sie

ich hab doch eine seite vorher geschrieben das die nzone interviewd hat..und die entwickler wollen das die spieler gemeinsam vor einer konsole spass haben und nicht übers inet

Ich finde das auch ziemlich lächerlich. Vor allem, weil sie nach der Ankündigung erstmal groß rumgetönt haben, was sie mit Wifi und WC24 alles machen wollen. Und dann streichen sie einfach die Features. Warum nicht einmal gleich das komplette Paket? :x

OMG! Kein Online-Spielen :lol:
Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Ausgerechnet dieser Multiplayerhit soll ohne Online-Unterstützung erscheinen :confused2:
Na dann wünsche ich dem Spiel ein fröhliches Floppen! Obwohl das sicher schwierig werden dürfte :ugly:

Und wenn das Spiel schon sowieso unvollständig kommt, dann können die es auch gleich als WiiWare-Titel anbieten. Dort wäre es dann besser aufgehoben.

Kein Online? Mehr Geld für andere Titel :)
Nein, ehrlich, das Feature einfach so zu streichen bringt nichts, nur Argwohn.
Mal sehen, ob dennoch einige drauf anspringen.

ich denke sie machen es wie bei teil 1 auf dem ds...dort liessen sie online auch weg damit sie noch einen teil rausbringen konnten ;D

ne ohne online ist zwar bitter aber die steuerung sieht echt klasse aus

Zurück
Top Bottom