SuperChaos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Feb 2014
Habe das Spiel auf der GC gezockt und muss sagen das die ertsen eindrücke ganz gut waren, ich denke das ich es mir holen werde aber glaube nicht zum Release.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe das Spiel auf der GC gezockt und muss sagen das die ertsen eindrücke ganz gut waren, ich denke das ich es mir holen werde aber glaube nicht zum Release.
World of Final Fantasy: Weltkarte und mehr im neuen Video präsentiert
Meinste es wird genauso komplex und schwer wie sonst auch,oder wird das eher für Kinder ?
In welcher Welt sind Final Fantasy Spiele im Normalfall schwer? :-?
Final Fantasy X fand ich damals auch recht schwer, weil man manche Gegner nur mit bestimmten Taktiken besiegen konnte, aber wenn ich es jetzt nochmal spielen würde, würde mir das Spiel vermutlich recht leicht fallen.
Cooles Cover
World of Final Fantasy: PAX-Trailer und Infos zur Synchronisation
Der japanische Publisher und Entwickler Square Enix hat auf der PAX West 2016 einen weiteren Trailer zu "World of Final Fantasy" enthüllt und die englischen Sprecher vorgestellt.
Anlässlich der PAX West 2016 in Seattle haben sich der Director Hiroki Chiba und der Producer Shinji Hashimoto der englischen Synchronisation von „World of Final Fantasy“ gewidmet und einige passende Videos enthüllt. Zu hören sind darin Lisa Kay Jennings als Tama, Amanda Leighton als Reyinn und Josh Keaton als Lann. Zudem kann der offizielle PAX-Trailer zu „World of Final Fantasy“ in Augenschein genommen werden.
„World of Final Fantasy“ erscheint in Europa am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PS Vita. Im farbenfrohen und kindertauglichen Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Geschwisterpaars, das sich auf die Suche nach den eigenen verlorenen Erinnerungen begibt. Dabei bereist das Gespann verschiedene „Final Fantasy“-Welten und trifft auf liebenswert gestaltete Monster. „World of Final Fantasy“ kombiniert klassisches Rollenspiel-Gameplay mit einem hübschen Grafikstil.