PS4/Switch/XOne World of Final Fantasy

@Mudo: Ob es besser ist muss sich erst noch herausstellen! ;) Soll halt auch Leute geben denen FFXV in der Form nunmal nicht wirklich zusagt....
CW scheint es aber zu gefallen, da postet man die gleiche miese Demo von der E3 immer und immer wieder. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Satz verstehe ich nicht, aber das XV besser wird ist offensichtlich, da das Kampfsystem und Design besser ist. Story wird sich evtl. nichts nehmen wobei da bei XV die Chancen besser sind.

Letzten Satz verstehe ich nicht, aber das XV besser wird ist offensichtlich, da das Kampfsystem und Design besser ist. Story wird sich evtl. nichts nehmen wobei da bei XV die Chancen besser sind.

was soll da bitte offensichtlich sein ?
world of ff geht mehr in ne sympatische retro richtung und die spricht einige leute mehr an als das opulente ff xv.
hab ich schon öfters hier oder im gaf gelesen.

wundert mich das ein so großer nintendo fan wie du das nicht verstehen kann xD

naja meine ps4 freut sich auf xv und meine vita auf woff.

world of ff geht mehr in ne sympatische retro richtung und die spricht einige leute mehr an als das opulente ff xv.

Bin kein Nostalgie-Gamer. :sorry:

Mache es genauso wie du. XV für die PS4 + PS VR und WoFF für die Vita.

Hab es bisher nur andersrum gesehen außer CW und Gaf jetzt. Beide Titel werden schlecht geredet überall, XV mehr, weil da die aufmerksamkeit seitens News-seiten größer ist.

Einerseits heißt es Emo-boyband anderesseits heißt es blöder chibi-mist. Man kann es niemanden recht machen, sind die selben die DQBuilder als simplen Minecraft-klon betiteln.

Das aber WoFF gehypt wird sehe ich selten.

Ich hoffe nur das wird auch ein richtiges FF und nicht ein Spiel für Kleinkinder.
Ich will wie immer auch gefordert werden.

Neue Videos

[video=youtube;WZa7VpIZE9E]https://www.youtube.com/watch?v=WZa7VpIZE9E[/video]

[video=youtube;y0_QTAgwYWg]https://www.youtube.com/watch?v=y0_QTAgwYWg[/video]

[video=youtube;HduEOtf-PWY]https://www.youtube.com/watch?v=HduEOtf-PWY[/video]

Sind das jetzt summons? check das noch nicht so ganze. Beschwört man Cloud und Co. jetzt auch?

Zwei Modelle für PlayStation Vita

Gemeinsam mit Square Enix hat Sony Interactive Entertainment Japan Asia zwei neue Modelle für PlayStation Vita gestaltet, die sich auf das kommende Rollenspiel World of Final Fantasy beziehen. Aus dieser gemeinschaftlichen Arbeit sind folgende Versionen entstanden:

PS Vita World of Final Fantasy Primero Edition

WoFF-PS-Vita-Models-Ann-JP_08-15-16_002-600x337.jpg

PS Vita World of Final Fantasy Oobito Edition

WoFF-PS-Vita-Models-Ann-JP_08-15-16_003-600x337.jpg

Beide Modelle enthalten ein Theme passend zum Videospiel. Der Preis liegt bei 20.980 Yen (plus Steuer). Beide Systeme erscheinen am 27. Oktober in Japan, pünktlich zur Erscheinung des Spiels. Der Vorverkauf hat bereits über den Sony Store begonnen.

-Quelle

Zurück
Top Bottom