Worauf legt ihr mehr Wert??

Kairiky

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
396
Legt ihr mehr Wert auf coole Spiele, auf gute Spiele( ich meine das Gameplay) oder auf gut aussehende und gutanhörbare Spiele?
Mir ist das Gameplay am wichtigsten, aber auch die Grafik ist, wie ich finde, ein wichtiger Bestandteil eines Spieles, wie der Sound.
 
Ja finde ich auch,
aber beim Cube passt ja alles genau zusammen.
 
Irgentwie hab ich das Gefühl, du wirst bezahlt, um werbung zu machen!! :-D
 
Ha! Ha! Ha!
Man du bist soooooo coooooooool!
WERBUNG auchnoch!?
Ich finde den Cube halt geil das ist alles.
D: D: D: D:
 
Ich lege viel Wert auf das Gameplay z.B. die C64 Spiele haben einen scheiss Sound und scheiss Grafik aber sie machen Spaß!
 
Und nicht nur die Spiele auf "alten" Konsolen, sondern auch sowas wie Tetrsi, wird auch nie ausserben!!
 
Und viele meinen Nintendo 64 Spiele
sind nur was für jüngere. Auch ältere
also so mit 16 oder so zocken vielleicht nicht gerade Mario, aber sie haben spass
an Diddy Kong Racing.
 
aber 50jährige zocken Mario (mein Vater), aber nur 2D weil seine Augen etwas gegen 3D haben :(
 
Mein Vater findet
D.K.R. und Mario
Party einfach genial!!
Auf welchem System spielt
dein Vater denn Mario?
Auf SNES oder Gameboy??
 
Auf dem SNES. Noch, den ich hab ja auch ein NES gekauft.
 
alle next generation consolen haben coole grafik, wenn man sich ein bischen mühe gibt, dehalb ist es hier wichtig das man sich beim gameplay eines spieles viel mühe gib.
 
Xbox forever!!!!!
Gamecube forever!!!!!
Playstation2 forever!!!!!
 
Ich habe einen Leitspruch für die neue Nintendo Konsole: mess with the best, die like the rest!!!!!!!!!!!:)
 
kannst du das auch übersetzen( ich nicht so gut sein in Englisch!!)?
 
Heisst etwa: messt ihr euch mit dem Bestem, so sterbt ihr wie der rest. Im englischen reimt sich dass natürlich!
 
Eindeutig aufs Gameplay , lieber was gutes als tausendmal schlechtes kopiert, gutes darf natürlich kopiert werden, aber das beste ist immer noch Innovation, ich habe gehört so etwas soll es auch geben.

cu JJ

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-06-29 12:59 ]</font>
 
Ja aber nur Gerüchteweise, glaub nicht das da was dran ist.

cu JJ
 
Zurück
Top Bottom