Worauf legt ihr mehr Wert??

Man hats schon schwer mit ihnen, diesen Gerüchten.

cu JJ
 
drugman spricht doch nur aus was alle denken

GC wins, PS2 die nur das mit dem Simily Leerzeile und klappts :shoot4:

c u JJ
 
Ich bin natürlich für Nintendo, aber ob Nintendo auch gewinnt, weiß ich nicht. Wenn nicht, sind sie diesmal aber selber schuld!
 
wieso? Es ist keine Schande gegen Sony zu verlieren... :-D
 
Eben haben sie schon einmal, naja ich hoffe auch, dass es besser wird für Big N.

c u JJ
 
Der King ist back!!
Ich bin zurück!! Juhuuuuuuu!!!! :)
 
trage dich bitte bei "Pesönliches" "Wichtig Pesönliches" ein. Ich habe dir es schon so oft geasgt, aber du tust es ja nicht. Typisch Mänl... :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-08-03 22:41 ]</font>
 
für mich kommt es drauf an das man es lange spielen kann, ich spiele selten ein spiel mehr als einmal durch, deswegen muss ein perfekter multiplayermod. dabei sein!!!
ich spiele heute noch mariokart64, iss delux(snes)&iss200,perfekt dark. spiele wie ff oder zelda sind zwar geil, aber die halten mich nicht. in dem von mir genannten punkten wird wohl der cube gewinnen
 
Warum spielst du selten ein Spiel mehr als einmal durch? Darin liegt doch der Witz.

c u Andy
 
Tut er das? Ich spiele solche sachen wie Zelda auch nur einmal durch(es sei den das spiel wird ZB. 5 Jahre alt).
 
Zurück
Top Bottom