Wollt ihr mal lachen? Wreckless PS2 Version! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Super ne... die PS2 ist ja aber so tark wie die XBOX, gell Termi?

wreckless_screen001.jpg

wreckless_screen002.jpg

wreckless_screen003.jpg

wreckless_screen004.jpg

wreckless_screen005.jpg

Ja, das merkt man richtig die enorme Power der PS2.... Wahnsinn, wie sie noch licker mit der XBOX mithalten kann.. ich erkenne fast keinen Unterschied! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn das nicht ne verfranste carmageddon version von der anfangszeit desdreamcast is, fall ich tot um! :o

Ikarus 1st schrieb:
Wenn du diese Grafik gut findest, dann weiß ich nit was für Augen du hast

Wenn Du mich meinst, es ist ironisch gemeint! Terminator ist ja der Meinung das die PS2 locker mit der XBOX mithalten kann.. naja.. wie man sieht wohl nicht sooo ganz! ;)

du trottel, mach dich net so über andere systeme lustig, musst du es spielen oder was?, nein musste nicht, also istes doch vollkommen idiotisch das spiel runterzuputzen, die entwikler haben sich halt keine mühe gegeben.
ich dachte du wärst erwachsen und würdest über den dingen stehen, was ist den davon abgeblieben?
wenn dus besser weisst lebe einfach nach dem prinzip du hast recht und ich meine ruhe, dann könntest du mehr mit der x-box gamen.

Sony hat ganz einfach die Grafik
der schlechten Spielbarkeit angepasst. :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
du trottel, mach dich net so über andere systeme lustig, musst du es spielen oder was?, nein musste nicht, also istes doch vollkommen idiotisch das spiel runterzuputzen, die entwikler haben sich halt keine mühe gegeben.
ich dachte du wärst erwachsen und würdest über den dingen stehen, was ist den davon abgeblieben?
wenn dus besser weisst lebe einfach nach dem prinzip du hast recht und ich meine ruhe, dann könntest du mehr mit der x-box gamen.

Also cih habe Wreckless schon durch... zum Glück sah das nicht so scheiße aus wie auf der PS2 ! :) Aber wenn ich an GTA3 denke, das sieht so ähnlich aus udn ruckelt noch wie schwein... naja, mit ein bißchen Glück habt ihr noch dickes fettes ruckeln dabei... war schon geil die Investition von 300 Euro, gell? Achja, MemoCard muss man dazu rechnen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn das spiel ruckelt kauf ichs einfach net ich mein, ich hab kein bedürftniss das eine spiel zu kaufen.

schliesslich kann ich die besten games aus einer palette von !!!!!!3000!!!!!!!
spielen schöpfen.
wartmal wieviel hatte noch die box?

siehste, das eine spiel ist egal, die programmierer haben es scheisse umgesetzt das wars, und wenn de dich über ruckeln in den spielen lustig machen willst kuck dir fifa an das abstürtzt und das boot spiel das schon garnicht mehr spielbar ist vor lauter ruckeln.

Dr_Jaaeggson schrieb:
wenn das spiel ruckelt kauf ichs einfach net ich mein, ich hab kein bedürftniss das eine spiel zu kaufen.

schliesslich kann ich die besten games aus einer palette von !!!!!!3000!!!!!!!
spielen schöpfen.
wartmal wieviel hatte noch die box?

siehste, das eine spiel ist egal, die programmierer haben es scheisse umgesetzt das wars, und wenn de dich über ruckeln in den spielen lustig machen willst kuck dir fifa an das abstürtzt und das boot spiel das schon garnicht mehr spielbar ist vor lauter ruckeln.

ja toll, die XBOX hat in den USA ca. 75 Spiele... keine 3000 aber jedes dieser Spiele übertrifft die 3000 Games. Also bitte.. kommt der mir mit noch lachhafteren PSone Spielen.. wie tief sinkst Du noch? Geil, mein DC hat nen C64 Emulator.. ich kann aus 1000000000000 Spielen schöpfen... :lol: :lol: :lol: :lol:

ja siehste, sogar die dreamcast ist besser.

wie sollen die box spiele das ps one angebot übertreffen wenn es auf der box nicht ein rollenspiel drausen ist?
du merkst garnicht wie lächerlich du bist, merk doch endlich dass du absolut nicht die geringste chance mit deiner box gegen die ps2 hast.
die hat schon längst gewonnen und deine box hat garkeine möglichkeiten an sie ranzukommen, nimm einfach mal das argument grafik weg, was haste dann noch? spiele die schnell langweilig werden.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ja siehste, sogar die dreamcast ist besser.

wie sollen die box spiele das ps one angebot übertreffen wenn es auf der box nicht ein rollenspiel drausen ist?
du merkst garnicht wie lächerlich du bist, merk doch endlich dass du absolut nicht die geringste chance mit deiner box gegen die ps2 hast.
die hat schon längst gewonnen und deine box hat garkeine möglichkeiten an sie ranzukommen, nimm einfach mal das argument grafik weg, was haste dann noch? spiele die schnell langweilig werden.

Genau.. Natürlich will ich die beste Technik.. naja, muss ja nicht sein, aber bevor ich auf so ner SchrottHardware wie der PS2 nochmal zocken müsste, geh ich ins Kloster. Die PS2 ist für einen Freak bzw.. Fan einfach eine Zumutung! Spiel doch C64.. wenn Du auf gute Games stehst und die die Grafik egal ist. DAS ist lächerlich!

das argument grafik is ja auch der grund warum dieeses topicaufgemacht wordn ist- als beweis dass di box grafikmässig der ps2 um einiges voraus ist!!! mehr wurde doch nicht gesagt, und stimmen tuts wohl, oder :-?
und apropo rpgs: schon mal was von morrowind gehört???? Das kommt nämlich diesn juni, als so iatz!!!!!!!!!!!! wann ist denn eigentlich das erste (brauchbare!!!)ps2 rpg kommen?war doch granadia2, oder? vor 2monaten!!! :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3: und dann auch noch mit solchn textur und kanten flimmern, dass i imma mei sonnen brilln aufsetzn musss!!! 8)
jaja, halo langweilt mich echt waahnsinnig- vorallem dieses sterbenslangweilige multiplayergamen! und dann erst übas internet- gähnn :sick:

also bitte: denkn vorm schreibn! ;)
denn beide consoln(und auch da cube) sind genial- i muss des ja wissn, denn i hun ja beide :D

ps: ach ja: mit meinem pc kann i ps,snes, nes, gb+gbac, amiga+c64 emulieren- und das sind dann echt viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeeeee gamez(sogar gratis ausm internet!!!!!)

Da sieht man mal wieder wie sich manche immer noch verarschen lassen und Geld für die Scheiss PS2 ausgeben nur wegen der Software-Vielfalt. Aber was bringt es mir wenn ich viel habe und alles sieht nach Kotze aus so wie das hier. Wenn die PS2ler jetzt mit FFX kommen sag ich nur "Pro Ego wird 10x geiler" und zu GT3 sag ich nur "die Grafik sollte nicht nur im Wiederholungsmodus gut aussehen".
Wenn ich das hier so sehe bin ich froh das ich den Schrott losgeworden bin. :lol: :lol: :lol:

naja ich will jetzt die PS2 nicht schlecht habe ja selbst eine,aber die XBOX ist doch bis jetzt was die Games angeht ganz gut,mein Gott das ist doch jedem selbst überlassen was er sich kauft.oder?Ich werde mir demnächst auch eine XBOX zulegen..warum denn auch nicht,die Zukunft ist doch nicht schlecht für das Teil
oder?
Warum machen Alle die XBOX schlecht??????kein Verständnis aber damit es aufhört...
der Gewinner ist eh IMMER der PC daran kann niemand etwas ändern,zum Glück

ehm tschuldige mal, aber morrorwind ist kein argument, das zo0ck ich schon lange am pc, wenn ein game auf 2 plattformen erhältlich ist, istes kein argument für eine konsole, first person spiele gehören eh auf den pc.
nur ut auf dreamcast war einigermassen spielbar.
auf der ps2 kamen ein paar monate nach dem launch rollenspiuele, ich glaub breath of fire 4.
ausserdem ist ff10 schon fast 1 jahr alt. in japan zumindestns.
#die x-box hat schon ihre vorteile, aber im moment gibts fast nichts gutes meiner auffassung nach, ich hätte mich ja schon fast für die box entschieden als ich die wahl hatte zwischen box und ps2, aber die spiele der box hatten mich abgeschreckt, halo sieht aus wie eine ld verseuchte landschaft und doa 3 hat eine deftige speedbremse bekommen.
die ps2 wusste aber zu überzeugen.
und das mit dem flimmern ist echt total übertrieben und lächerlich.

@Dr. Jackson

Hast du dir jetzt noch eine PS2 geholt
:-? ..... :oops:....... :rolleyes: ........ :neutral: ....................................................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom