Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ikarus 1st schrieb:Wenn du diese Grafik gut findest, dann weiß ich nit was für Augen du hast
Dr_Jaaeggson schrieb:du trottel, mach dich net so über andere systeme lustig, musst du es spielen oder was?, nein musste nicht, also istes doch vollkommen idiotisch das spiel runterzuputzen, die entwikler haben sich halt keine mühe gegeben.
ich dachte du wärst erwachsen und würdest über den dingen stehen, was ist den davon abgeblieben?
wenn dus besser weisst lebe einfach nach dem prinzip du hast recht und ich meine ruhe, dann könntest du mehr mit der x-box gamen.
Vincent schrieb:Sony hat ganz einfach die Grafik
der schlechten Spielbarkeit angepasst.![]()
Dr_Jaaeggson schrieb:wenn das spiel ruckelt kauf ichs einfach net ich mein, ich hab kein bedürftniss das eine spiel zu kaufen.
schliesslich kann ich die besten games aus einer palette von !!!!!!3000!!!!!!!
spielen schöpfen.
wartmal wieviel hatte noch die box?
siehste, das eine spiel ist egal, die programmierer haben es scheisse umgesetzt das wars, und wenn de dich über ruckeln in den spielen lustig machen willst kuck dir fifa an das abstürtzt und das boot spiel das schon garnicht mehr spielbar ist vor lauter ruckeln.
Dr_Jaaeggson schrieb:ja siehste, sogar die dreamcast ist besser.
wie sollen die box spiele das ps one angebot übertreffen wenn es auf der box nicht ein rollenspiel drausen ist?
du merkst garnicht wie lächerlich du bist, merk doch endlich dass du absolut nicht die geringste chance mit deiner box gegen die ps2 hast.
die hat schon längst gewonnen und deine box hat garkeine möglichkeiten an sie ranzukommen, nimm einfach mal das argument grafik weg, was haste dann noch? spiele die schnell langweilig werden.