Ich finde ja man merkt an den Schildern überall, dass das Spiel aus Europa (Holland) kommt und nicht aus den USA. Wen die Amerikaner so was machen, dann fallen einen immer sofort so völlige bescheuerte deutsche Schilder auf, ich sag nur CoD MW3... das ist das einzig positive an diesem Spiel, was mir einfällt.
Das Spiel selbst find ich mittelmäßig (nicht schlecht), erstmal gibt es nur 2-3 Gegnertypen (Soldat, Hund, Roboter), langweilige Schlauchlevel, wenig und nur 08/15 Knarren und das diese völlig anspruchslose Schleichpart, ohne jegliche Gegner KI, ist das so öde und doof... wenn man das sieht muss man sich fragen, wie die die Welt erobert haben...
Ansonsten Holländer können einfach keine richtig guten Ego Shooter, das ist bei Killzone, Syndicate und nun das...
Auch diese ganze "back to the roots" Kacke, ey als ob die Shooter damals besser waren. Statt sich dem neuen zu verschließen kann man sich genauso gut überlegen, wie man ein besseren Shooter baut. Genau das macht Goldeneye, Half-Life, MoH1, Battlefield 1, Halo, Half-Life 2, CoD4, Borderlands usw. so beliebt/erfolgreich.
Ein richtig guter Ego-Shooter war noch nie "back to the roots".