Wolfenstein : The New Order

Ich finde das schaut ziemlich gut aus.

[video=youtube;RdQC9cLro5g]http://www.youtube.com/watch?v=RdQC9cLro5g[/video]

Sehr sauber und flüssig. Das ist mir sehr viel wert.

Klar, es ist kein Infamous, aber trotzdem schick.

Es sieht für ein Last-Gen Game gut aus, aber für Current Gen? Eher Mehh. Das Trotz der Tatsache, dass es ein Shooter ist.

Wolfenstein: The New Order: MachineGames bestätigt 1080p/60fps

12.05.14 - Wolfenstein: The New Order (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60fps laufen. Das hat Creative Director Jens Matthies auf Reddit bestätigt. Release: 20.05.14 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Alles andere wäre auch erbärmlich, da es so aussehen wird wie last gen, nur etwas bessere Texturen und AA.
Wird Zeit, dass die Spiele nur noch für current gen rauskommen also Fokus auf aktuelle Technik und nicht 9 Jahre alte und einfach die Auflösung hochschrauben und AA drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich auch etwas erschrocken. Da sieht ja selbst Thief besser und stimmiger aus (und auch da erkannte man deutlich die Last Gen Wurzeln). Wolfenstein sieht in dem Video wie ein PS360 Spiel aus.

Ich weiß ja nicht was ihr so die letzten Wochen für Videos geguckt habt aber das Spiel sah schon von Anfang an grafisch schwach aus. Ich weiß noch dieses Video im Zug. Da konnte man doch erkennen wie schlecht die Charaktäre aussahen.

Was habt ihr von dem Spiel erwartet?

Es sieht für ein Last-Gen Game gut aus, aber für Current Gen? Eher Mehh. Das Trotz der Tatsache, dass es ein Shooter ist.

Ein komprimiertes 720 P Youtube Video ist nicht sehr aussagekräftig. Auf Youtube sieht man z.b. kaum ein Unterschied zwischen COD Ghosts auf PS3 und PS4. Zockt man jedoch selbst, ist der Unterschied so groß wie Tag und Nacht auch wenn man die Last-Gen Wurzeln sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei wirds nicht bleiben, da kommt bestimmt ein riesiger Bericht auf Schnittberichte. Die müssen da so extrem viel ändern
Sprache, Text, Symbole, Organisationen, Charaktere, vielleicht ein anderer Endboss ;-)........

Hier ist ein Bericht wo nur der Trailer verglichen wurde. Quasi nur eine Zwischensequenz

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=572175

Hmm darf man in deutschen Games ned mal Arier sagen oder von "reinem Blut" reden!? Dachte es würden einzig und allein die Hakenkreuze fehlen aber wenn da die ganze Synchro umgedichtet wird dann stinkt das schon irgendwie...

Hmm darf man in deutschen Games ned mal Arier sagen oder von "reinem Blut" reden!? Dachte es würden einzig und allein die Hakenkreuze fehlen aber wenn da die ganze Synchro umgedichtet wird dann stinkt das schon irgendwie...

Bist wohl nicht so auf dem laufenden was? Das wird ständig gemacht war selbst schon bei Uncharted 1 der Fall. Dialogzensur bezüglich Nazis/Nationalsozialistischen Hintergrunds ist gang und gäbe.

Hab 20 min reingeschaut. Leider so schlecht/durchschnittlich, wie ich befürchtet habe. Definitiv kein Release-Kauf.

Muss auch sagen, das mich das gameplay doch sehr abgeschreckt hat.
Aber trailer werden halt immer so künstlich interessant gemacht, und am Ende ist es doch nichts besonderes, gut das ich jetzt mal richtiges gameplay gesehen habe.

Ich weiß ja nicht was ihr so die letzten Wochen für Videos geguckt habt aber das Spiel sah schon von Anfang an grafisch schwach aus. Ich weiß noch dieses Video im Zug. Da konnte man doch erkennen wie schlecht die Charaktäre aussahen.

Was habt ihr von dem Spiel erwartet?

genau das hab ich mir beim durchlesen hier auch grade gedacht xD
naja ich bin mal gespannt, ein kumpel hat es sich für Ps4 vorbestellt ^^

Scheint so, als würde amazon.uk das Spiel nicht nach Deutschland liefern. Neben mir haben auch andere die Meldung "We cannot deliver to your destination" erhalten.
Super...

Scheint so, als würde amazon.uk das Spiel nicht nach Deutschland liefern. Neben mir haben auch andere die Meldung "We cannot deliver to your destination" erhalten.
Super...

Da bin ich mal gespannt...bisher noch nichts derartiges erhalten.

Mich nervts schon wieder... ich bin 35, arbeite, zahle Steuern und eh für jeden Dreck...und darf nichtmal selbst entscheiden was ich spiele.

Gestern wieder Werbung für "Iron Sky"...Hakenkreuze noch & nöcher... eine Farce das Ganze.

Ja, das ist einfach ein Witz. Die alte Generation an Politikern muss erst wegsterben, damit Computerspiele nicht gleich Killerspiele anzusehen sind. Die haben noch nie ein Game gezockt....

Zurück
Top Bottom