Wolfenstein : The New Order

Ist nicht das was er sucht da es sich um die 360 Version handelt. Jedenfalls laut dem button Layout...

Sollte es echt next gen sein wäre es erschreckend.

Das mit der UK Version ist echt unfassbar :sorry:
Das Spiel kommt nächste Woche raus und niemand weiß obs cut ist oder nicht. Klasse Geheimhaltung von Bethesda das muss man erst mal schaffen ;-)
Jetzt heißt es wieder es gibt nur eine EU Version und die ist cut. 2 Tage davor heißt es UK ist uncut....

Das mit der UK Version ist echt unfassbar :sorry:
Das Spiel kommt nächste Woche raus und niemand weiß obs cut ist oder nicht. Klasse Geheimhaltung von Bethesda das muss man erst mal schaffen ;-)
Jetzt heißt es wieder es gibt nur eine EU Version und die ist cut. 2 Tage davor heißt es UK ist uncut....
Wenn nur paar Symbole fehlen.Ist es für mich nicht Cut.Auf die kann ich verzichten.

Ist nicht das was er sucht da es sich um die 360 Version handelt. Jedenfalls laut dem button Layout...

Sollte es echt next gen sein wäre es erschreckend.

Das Spiel soll auch keineswegs wie ein NextGen Spiel aus sehen.Das stand schon in der M! Games.
Man sollte hier nicht zu viel erwarten.trotz 1080p/60

Das Spiel soll auch keineswegs wie ein NextGen Spiel aus sehen.Das stand schon in der M! Games.

Nicht trotz, sondern gerade wegen 1080p/60, vorallem auf der Xbone. Wenn diese solche Werte bietet, dann sollte jedem sofort klar sein, dass das Spiel nicht so toll aussehen kann.

Also zumindest in den Videos macht die Optik finde ich schon etwas her.

Ich stehe eher auf 1080P und gutes AA, anstatt auf irgendeinen Blur Mist.

Werde es mir wohl heute vorbestellen.

Sollen Xbox One und PS4 Version genau gleich aussehen?

Denn dann würde ich das Spiel sogar vielleicht auf der Xbox One bestellen.

Wenn nur paar Symbole fehlen.Ist es für mich nicht Cut.Auf die kann ich verzichten.

Dabei wirds nicht bleiben, da kommt bestimmt ein riesiger Bericht auf Schnittberichte. Die müssen da so extrem viel ändern
Sprache, Text, Symbole, Organisationen, Charaktere, vielleicht ein anderer Endboss ;-)........

Hier ist ein Bericht wo nur der Trailer verglichen wurde. Quasi nur eine Zwischensequenz

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=572175

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist wirklich so. Kein Multi Spiel, welches wirklich gut aussah, hat auf der Xbone 1080p/60 geschafft, oder meinst du nicht?

Ja und das liegt natürlich überhaupt nicht an den Entwicklern oder am alten Devkit (das Ms mittlerweile ersetzt hat). Nein, die X1 ist mit Sicherheit sooo mies, dass sie selbst einen Last Gen Port wie Tomb Raider nur in maximal 30 FPS darstellen kann. Und es hat nichts mit der Unfähigkeit und Faulheit der Entwickler zu tun, nope. Man hat ja in der letzten Gen schon an den Multiplatform spielen gesehen, dass die PS3 grafisch schwächer war als die 360. *Ironie aus*

Jetzt mal ehrlich, in 1-2 Jahren wissen wir mehr. Die Spiele, die momentan erscheinen, sind schon ewig für diese Konsolen in Entwicklung und leiden oft noch darunter, dass sie zusätzlich für die Last gen entwickelt werdem.

Jetzt soll man noch 1-2 Jahre warten bis der e ONE in fährt kommt, dachte sie haut diese E3 auf die kacke :banderas:

Und in 2 Jahren heißt wartet 1-2 Jahre, die neuen devkits wurden gerade getauscht :nix:

Bin echt am Überlegenheit ob ich das game billig für die PS4 aus dem US store saugen.

Wie lange musste man bei der PS3 nochmal warten bis sie in Fahrt kam? :banderas:

War mir scheiß egal, da war ich ein xboy :nix:

Die engine lief schon auf der PS360 ohne Probleme in 60fps in Rage, ist also keine Meisterleistung, vor allem da es in fast jedem preview heißt das die Texturen wie in rage enttäuschen.
Also grafisch erwarte ich garnichts, das sieht man aber auch in den Videos.
Wolfenstein weckt halt einfach erinnerungen an meinen ersten PC, daher reizt es mich ;)

Ich finde das schaut ziemlich gut aus.

[video=youtube;RdQC9cLro5g]http://www.youtube.com/watch?v=RdQC9cLro5g[/video]

Sehr sauber und flüssig. Das ist mir sehr viel wert.

Klar, es ist kein Infamous, aber trotzdem schick.

Zurück
Top Bottom