Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Schade, dass es keinen MP hat
Nen schöner Old school MP wäre doch was Feines gewesen...

Nen schöner Old school MP wäre doch was Feines gewesen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's denn schon erste Tests oder gameplay-Videos zur Ps4/ Xb1 Version?
Wenn nur paar Symbole fehlen.Ist es für mich nicht Cut.Auf die kann ich verzichten.Das mit der UK Version ist echt unfassbar
Das Spiel kommt nächste Woche raus und niemand weiß obs cut ist oder nicht. Klasse Geheimhaltung von Bethesda das muss man erst mal schaffen ;-)
Jetzt heißt es wieder es gibt nur eine EU Version und die ist cut. 2 Tage davor heißt es UK ist uncut....
Ist nicht das was er sucht da es sich um die 360 Version handelt. Jedenfalls laut dem button Layout...
Sollte es echt next gen sein wäre es erschreckend.
Das Spiel soll auch keineswegs wie ein NextGen Spiel aus sehen.Das stand schon in der M! Games.
Man sollte hier nicht zu viel erwarten.trotz 1080p/60
Nicht trotz, sondern gerade wegen 1080p/60, vorallem auf der Xbone. Wenn diese solche Werte bietet, dann sollte jedem sofort klar sein, dass das Spiel nicht so toll aussehen kann.
Wenn nur paar Symbole fehlen.Ist es für mich nicht Cut.Auf die kann ich verzichten.
Welche Version kaufst du dir wenn ich dich mal fragen darf![]()
blubb. da hat er wieder was tolles geschrieben. bravo.![]()
Sorry, aber das ist wirklich so. Kein Multi Spiel, welches wirklich gut aussah, hat auf der Xbone 1080p/60 geschafft, oder meinst du nicht?
Nicht zu vergessen wie schlecht da sehr viele Multititel liefen, wenn ich an Bayonetta und Co. denke.Wie lange musste man bei der PS3 nochmal warten bis sie in Fahrt kam?![]()
Wie lange musste man bei der PS3 nochmal warten bis sie in Fahrt kam?![]()
Das Spiel soll auch keineswegs wie ein NextGen Spiel aus sehen.Das stand schon in der M! Games.
Man sollte hier nicht zu viel erwarten.trotz 1080p/60