Wolfenstein : The New Order

Gibts schon Versionsvergleiche zwischen PS4/XBone?

Kann mich noch nicht so richtig entscheiden für welche Konsole ich das Spiel holen soll. Ich finde das Pad der One schon wie bei der 360 wesentlich besser für meine Hände als den DS4, vor allem für Shooter. Leider funktioniert der CronusMax Adapter bisher nicht auf der PS4, weil Sony irgendwelche Hürden eingebaut hat. Andersrum könnte ich mit dem PS4 Pad auf der One spielen. :)

Naja, ich werd mal abwarten kurz vor Release gibts bestimmt irgendwelche Vergleiche...

Hol es für die PS4. Und diese Pad ausrede muss doch nicht sein. Das PS4 Pad ist genauso gut für Shooter als wie das 360/Bone Pad.
Einfach mal länger als 10 minuten damit spielen, dann gewöhnt man sich dran. Einzig allein das Material der Sticks selber beim PS4 Pad ist scheiße (schnelle abnutzung). Hab mir deshalb Xbone Sticks bestellt, werd dann meine stark abgenutzen Sticks vom PS4 tauschen :D

Gibts schon Versionsvergleiche zwischen PS4/XBone?

Kann mich noch nicht so richtig entscheiden für welche Konsole ich das Spiel holen soll. Ich finde das Pad der One schon wie bei der 360 wesentlich besser für meine Hände als den DS4, vor allem für Shooter. Leider funktioniert der CronusMax Adapter bisher nicht auf der PS4, weil Sony irgendwelche Hürden eingebaut hat. Andersrum könnte ich mit dem PS4 Pad auf der One spielen. :)

Naja, ich werd mal abwarten kurz vor Release gibts bestimmt irgendwelche Vergleiche...

Wenn du Versionsvergleiche suchst biste hier eh falsch. Da musst du im War thread vorbeischauen. Aber armer Clint du tust mir echt leid das du dir so einen abbrechen musst wegen dem DS4 Controller. :cry:

Abgesehen davon welche Version willste denn haben? UK? Ösi Import? Dutsche Version? Store Version?

Wenn du Versionsvergleiche suchst biste hier eh falsch. Da musst du im War thread vorbeischauen. Aber armer Clint du tust mir echt leid das du dir so einen abbrechen musst wegen dem DS4 Controller. :cry:

Abgesehen davon welche Version willste denn haben? UK? Ösi Import? Dutsche Version? Store Version?

Die einzige wahre US-Version hast du nicht erwähnt :ugly:

Hol es für die PS4. Und diese Pad ausrede muss doch nicht sein. Das PS4 Pad ist genauso gut für Shooter als wie das 360/Bone Pad.
Einfach mal länger als 10 minuten damit spielen, dann gewöhnt man sich dran. Einzig allein das Material der Sticks selber beim PS4 Pad ist scheiße (schnelle abnutzung). Hab mir deshalb Xbone Sticks bestellt, werd dann meine stark abgenutzen Sticks vom PS4 tauschen :D

Ich zocke mit dem PS4-Controller seit Anfang November 2013, hab mir den damals importiert aus USA. Also nix von wegen 10 Minuten. ;-) Natürlich kann ich mit dem auch ordentlich zocken, für meine größeren Hände ist der One-Controller halt angenehmer. Bei mir ist der linke Stick vom DS4 von der Abnutzung her im Arsch, hab mir aber Kontrollfreek-Aufsätze auf beide Controller raufgepackt.

@RED

Ja, ich leide ungemein und kann deswegen nachts nicht schlafen. :-D

Eine Uncut Disc-Version will ich am liebsten haben. Aber dann müßte ich mir die US-Version wohl importieren...Und wenn ich die nachher verkaufen will, lande ich noch im Knast, oder was? :P Auf Schnittberichte steht auch was von RegionLock, betrifft wohl aber nur Steam. PS4 und Bone haben doch gar keine RegionLock mehr so weit ich weiß...

Die Cuts sollen sich ja angeblich nur auf die Symbole auswirken? Auch hier..abwarten und Tee trinken..

Bei Steam haste diesmal nicht nur beim aktivieren nen Regionscheck sondern bei jedem mal wo man das Spiel starten will, deswegen storno

Ich schätze Bethesda will da auf Nummer sicher gehen beim PC und sich negative PR ersparen.

Im PSN(PS3/VITA/PS4)/XBLive(XBOne) gibt es keine IP-Sperren für die Online-Stores. Ergo kann ein amerikanischer Soldat, welcher in Deutschland stationiert ist, mit seinen US-Daten aus Deutschland einwählen und im US-Store einkaufen.

Falls es User geben sollte die z.B. aus Deutschland kommen und mit "ausgedachten" US/UK/etc.-Daten einen ausländischen Account aufmachen um dort in deren Stores einzukaufen, ist das so von Sony/Ms nicht gewollt. Jedoch nimmt man es in kauf um andere Menschen(wie in meinem Soldaten Beispiel) nicht zu bestrafen. Zudem braucht man für die US-Stores eh entweder ausländisches Guthaben oder eine ausländische Kreditkarte und falls jemand solche Hürden nimmt um im Ausland online einzukaufen gehen MS/Sony nicht dagegen vor, da die User nicht so einfach zu finden sind/eh nicht allzu viele sind.

Im Gegensatz zum PC gibt es für Sony/MS kaum Keyhändler(wie bei den meisten Steam-Games). Auf dem PC ein Uncut-Spiel mit seinem deutschen Paypal Account zu kaufen ist deutlich einfacher als bei Sony/MS. Deswegen die stärkeren Online-Abfragen seitens Steam/Bethesda.

Das ist mir schon klar, mir geht nur eben rein ums rechtliche. Weil Sony/MS machen sich ja durchaus möglicherweise strafbar. Das ist genauso wieder ab 18 Check, den gibt es ja gar nicht, ich hab bei denen nie irgendein Beleg hingegen, dass ich volljährig und trotzdem kann ich ohne Probleme das alles beschaffen.

Theoretisch ist ab 16 auch genauso verbindlich, wie das ab 18, aber auch da prüfen die Online Shops nie.

Befürchte ich auch, wahrscheinlich dauert es 20 Std. wenn man da hunderte Briefe/Tonbänder oder was auch immer gefunden hat... aber wenn es gut ist spiele ich es eh zweimal durch.

Aktuell ja mein Most Wanted. Ich hab ja nun die dt. Version bestellt, weil der Gewaltgrad nicht geschnitten sein soll (was ich nach dem letzten dt. Trailer auch glaube), die gibt es nämlich bei Amazon mit dieser Trash Musik CD.

Hätte ja schon Bock auf das Game. Aber 60€ für ein reines Singleplayer Spiel?

Da tue ich mich mittlerweile echt schwer mit.....

Gerade deswegen werde ich das mit einem Kauf zum Launch belohnen. Das ist heutzutage echt selten wenn ein Entwickler nicht genötigt wird einen halbgaren MP hinzuklatschen. Zumal man dem MP von RtCW sowieso nicht gerecht werden würde.

Ich würde das Spiel sehr gerne kaufen, ich finde es aber nicht akzeptabel das man der Meinung war die Story zu zensieren. Warum kämpft man nicht gegen die Nazis sondern gegen die Wölfe? In dem Spiel ist die Atmosphäre so wichtig und die tritt man mit Füßen in dem man die Story so verhunzt. Durch die Entscheidung kann man die englische Synchro auch nicht mitliefern was ein weiterer dicker Minuspunkt ist.

Es gibt genug Spiele die es geschafft haben das Nazi Regime ohne die Hakenkreuze ins Spiel zu bringen.

Ich warte daher bis die ROW Preise irgendwo unter 30€ liegen. Mehr ist mir das Getue mit VPN und Co. nicht wert.

Hätte ja schon Bock auf das Game. Aber 60€ für ein reines Singleplayer Spiel?

Da tue ich mich mittlerweile echt schwer mit.....

Dachte ich auch, weswegen ich die 9.99er bei Gamestop nutze.
Die Zensur in der deutschen Version macht mir nichts aus.
Und gerade weil es ein SP Game ist, sollte man es holen. Das hat mich damals zB bei Bioshock Infinite gestört, aber im Nachhinein hat es mir nichts ausgemacht, da der SP super war. Ein aufgesetzter MP hätte ich nicht für gut befunden.

Hätte auch mal wieder Bock auf nen schönen Sp Shooter, aber sry...die 20 Stunden kaufe ich denen absolut nicht ab. Werden sicherlich 8 sein, 20 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit allen Sammelgegenständen und Erfolgen. So kann man sich schön rausreden ;)

Angabe der Entwickler nehmen, halbieren und man bekommt in 99,99% aller Fälle ne realistische Spielzeit für nen "langen" Durchlauf (sprich sich Zeit lassen, erkunden etc.) :)

Zurück
Top Bottom