Wolfenstein : The New Order

Ein XBOX360 Spiel auf 4 Discs? Das ist ja wie damals bei Final Fantasy :-D

Das ist auf Konsolen ja auch völlig in Ordnung nur bei der PC Fassung wäre das ja eher schlecht. Bei Dead Space 2 sorgt das für nen hässlichen Bruch...

Aber eine war nur für den MP. Also das SP Spiel hatte nur 2 DVDs und Wolfenstein hat ja keinen MP, soweit ich das gelesen hab.

die rage engine hat zwar ein relatives auflösungsdefizit, dafür ist sie halt in der lage extrem viele unterschieliche texturen zu nutzen... dank der "megatexture" kann quasi ein level so texturiert sein, das sich keine fläche gleicht...

persönlich find ich das sogar ansprechender...
ansonsten liebe ich rage für seine animationen... habe noch nie in einem game so geile bewegungen gesehen Oo
hoffe das es bei wolfenstein ähnlich wird (:

Hatte das Spiel noch gar nicht auf dem Radar :-)
Wollte fragen, ob man die vorigen Teile gespielt haben muss, um die Story zu verstehen?

Die US PC fassung kann man wohl nicht in Deutschland zocken.
Mal gucken wie es mit denn Konsolen aus schaut

News zu den Schnitten der dt. & at. Version:
http://www.areagames.de/games/wolfe...-in-deutschland-nazi-symbole-geo-lock-130615/

...
Wer jetzt denkt 'Dann hol ich mir eben einfach die internationale Fassung', sollte darüber zwei Mal nachdenken, denn die PC-Version dieser erhält einen Geo-Lock, der verhindert, dass ihr das Teil in Deutschland oder Österreich aktivieren könnt. So ist das.
...

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die One/PS4-Versionen auch mit einem solchen GeoLock daher kommen und permanent die IP prüfen... mir schwant Übles, kann sein, dass ich die US erstmal storniere und abwarte, ob irgendwelche Probleme auftreten. :x

Die US PC fassung kann man wohl nicht in Deutschland zocken.

Offiziell nicht, man hat ja immer noch VPN. Einmal damit aktivieren, und dann ggf. offline zocken. Woher will das Spiel dann wissen, dass du kein Ami bist?

Hab mir die US-Version für PS4 bestellt und da wird es diesen ganzen Quatsch ala´ VPN-Aktivierung eh nicht geben.

ob die One/PS4-Versionen auch mit einem solchen GeoLock daher kommen und permanent die IP prüfen

Wie wollen sie das machen? Die Konsolenversionen müssen auch Offline spielbar, da können sie also gar keinen IP-Check machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen US PSN Plus Account hat kriegt das Spiel für 53.99$

Leider ist mein PSN Plus Account ein UK Account.:neutral:

Denke mal mit der PS4 US Version fährt man am besten. Da wirds auch kein Sperre geben. Gabs bei Wolfenstein 3D damals auch nicht. :ugly:

Zurück
Top Bottom