Wolfenstein : The New Order

Ja kannste. Funktioniert schließlich auch alles mit meinen US Games.

Aber vielleicht bauen sie ja bei Wolfenstein ne Ip Sperre ein das man dieses US Spiel nicht auf dem deutschen Account zocken kann. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Habe schließlich Wolfenstein 3D US Version auch auf meinem deutschen Account gezockt. :ugly:

IP-Sperre gibts afaik nur bei Microsoft, zumindest war das bei der 360 so. Bei der PS3 bekam man im US-Store auch die Sachen, die man die man im US-Marketplace bei 360 nicht bekommen hat.

Auch auf der PS4, hat da jemand Erfahrung mit PS4 Games?

Ich hab das bei den free 2 play games (Warframe und Blacklight Retribution) versucht die liefen dann nicht mit meinem deutschem Acc.

Das hat was mit Hauptaccount und Unteraccounts zu tun wenn ich mich nicht täusche.

Wird bei mir die EU Version mit PSN Pre Loading. :win:

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Text unter der englischen Version von gameware.at wird nur die US-Version 100% uncut sein.

http://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein:+The+New+Order+(US-Import)?actionTag=top:n1d#Englisch

Die uk-Version hat anscheinend keine pösen Kreuze/etc. Wie also schon bei South Park...

Gameware.at hatte auch schon bei South PArk: The stick of truth vorzeitig die schnitte angekündigt und recht behalten.

Also im Idealfall die US-Version bestellen.

Leute tun mir leid die da mehr als 70€ bei gameware rausschmeißen für ein Spiel.

Und wie Red sagte, einfach Digital ausm US Store holen. 45€ ist ein sehr guter Preis.

70 euro ist mir auch viiiiel zu viel... hätte das game zwar sehr gerne als disc version.. aber da verzichte ich dann in diesem fall und tendiere zur 45!!!! euro us psn version

Wird wohl mein Einweihungsspiel für den neuen PC den ich mir dann nächsten Monat gönne.
Was passt besser wenn man wieder zu den Wurzeln zurückkehrt als ein neues Wolfenstein? ;)

ja man! du sagst es :D
drücke dir alle daumen für deinen neuen pc von wegen das der nicht irgendwie rumkackt...
irgendwie hat man oft als konsolero das pech, das die pc´s rum spinnen ^^

uk-cut ist immer noch nicht fix:

Unsere österreichische AT-Version wird wie gewohnt die volle Breitseite an Gewalt, rotem Lebenssaft und umherfliegenden Körperteilen bieten. Es werden jedoch jegliche verfassungsfeindlichen Symbole fehlen. Zum Ausgleich ist diese Version auf Deutsch spielbar.

Besonders viele Meinungen gibt es zur englischen Version. In einem uns zugespielten E-Mail wird erklärt, dass die englische Versionen keine Symbole aufweist.

An anderer Stelle erfährt man, dass die englische Version uncut sein wird. Bezieht sich das jedoch nur auf Gewalt, Splatter und Gore? Oder auch auf die umstrittene Symbolik? Auch ohne Symbole könnte man das Spiel als uncut deklarieren, da diese absolut nichts mit der Spielmechanik zu tun haben, sondern reine Dekoration sind.

Wir wünschen uns eine 100% uncut Version aus England. Vorerst bleibt es jedoch beim Wunsch, solange uns niemand eine verbindliche Antwort gibt. Es ist auch noch nicht ganz klar, ob diese Version vielleicht auf Deutsch spielbar sein wird. Das werden wir wohl erst zu Release selbst testen können.

Die einzige Version, für die wir zur Zeit unsere Hand ist Feuer legen, ist die US-Version, da Amerikaner gewohnt locker sind, solange es nicht um Brüste geht. Gerade deshalb empfehlen wir aktuell diese Version.

Die Zensur-Experten von schnittberichte.com haben sich dem Thema ebenso gewidmet: Link

Wir hoffen, dass euch dieser Überblick mehr Überblick denn Verwirrung bietet. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten!

http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/tags/Wolfenstein:+The+New+Order

[video=youtube;A10sCcFHIkY]https://www.youtube.com/watch?v=A10sCcFHIkY[/video]

die musik xD

Toller Trailer, die Musik :banderas:

Zum Thema Leise/Laut das was man da sehen konnte, konnte man imo so schon in Goldeneye machen. Hier wird nur laut vorgegangen werden :brit:.

Wolfenstein specifications ask for an i7 processor, Xbox One and PS4 install sizes also revealed

Bethesda has published the "necessary" system requirements for Wolfenstein: The New Order, and they're a bit hefty: you'll need an Intel Core i7 or equivalent AMD processor, the publisher says.

The rest of the required PC specs are far more modest, asking for a GeForce 460/Radeon 6850, 4GB RAM, a 64-bit installation of Windows 7 or 8, and 50GB hard drive space.

"If your PC matches these requirements, then you’re good to go!" says Bethesda. We've dropped Bethesda a line to see if they'll clarify whether the i7 requirement is a bare minimum, or just recommended.

Can your PC run it, then?

Bethesda also announced that the PS4 and Xbox One version of Wolfenstein: The New Order will require a minimum of 8GB of hard drive space, and 47GB for a total install. The PS3 version, meanwhile, takes up 17GB as a download and 8GB for the disc version, whereas the Xbox 360 version will require an 8GB install and will ship on four discs.
Wolfenstein: The New Order will be released on May 20.

Gamespot

Zurück
Top Bottom