Wolfenstein : The New Order

Wie gesagt, könnte mir ned egaler sein ob das Nazis sind oder Hydrasoder "Das Regime". Meinetwegen können sie sie auch Gummibärenbande nennen, ich spiel Wolfenstein ned wegen der Story.
Ist ja jetzt ned so als würd ich jetzt nicht kapieren dass es Nazis sind nur weil sie anders genannt werden, mach mir also keine Sorgen das ich subtile Anspielungen ned verstehen werde :nix:

Die Hakenkreuze sind mir Wurscht und ob jetzt nazis oder Regime jeder weiss was gemeint ist. Ich mein bei bei killzone könnte man auch denken das man gegen nazis aus der Zukunft kämpft

Auch ich habe die Gameware US PS4 Version bestellt. Nicht weil ich geil auf Nazis oder Hakenkreuze bin, nein sondern weil ich volljährig bin und selbst entscheiden möchte was ich mir angucke und was nicht. :)

Wird halt die Bone Version digital über den US Marktplatz gekauft. Billiger geht eh nicht und bequem ist sowieso.

Ich finde die Kürzung albern, es sind ja nicht nur die Zeichen der Nazis, die man weggemacht hat, sondern auch sonstige Hinweise auf diese. Also soll man in der dt. Version so zu sagen gegen ein fiktiven deutsches faschistisches Regime kämpfen... und das ist so lächerlich, weil niemand hier in Deutschland nicht genau weiß, wer da die Bösen sind.

Persönlich freue ich mich trotzdem riesig drauf und hab wenig Probleme mit der Kürzung wichtig ist mir nur das die Gewaltszenen nicht entschärft wurden und das soll ja nicht geändert wurden sein.

Ich hoffe es wird wie sein direkte Vorgänger wieder ein richtig trashiger Old School Shooter, dem Bildern/Videos nach wird es genau das.

wolffgjwy.gif

xD

Old times

Also wenn dann würde ich es auch komplett uncut haben wollen. Und dann mit original ton, die Nazis sprechen dann deutsch und der rest englisch. So wie es die Entwickler vorgesehen haben.

wo würde ich denn die US Version bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt in HD

[video=youtube;lGYt7IITpG0]https://www.youtube.com/watch?v=lGYt7IITpG0[/video]

Auch ich habe die Gameware US PS4 Version bestellt. Nicht weil ich geil auf Nazis oder Hakenkreuze bin, nein sondern weil ich volljährig bin und selbst entscheiden möchte was ich mir angucke und was nicht. :)
hast völlig recht. ist echt traurig, was in deutschand mit games manchmal passiert

Ich hab mal eine Frage, wenn ich mir das spiel mit meinem US Acc. im PS-Store holen würde kann ich es dann auf meinem deutschen Acc. spielen?

Ich würd ja auch die US version holen.
Ist aber sicher komplett nur englisch und deshalb unbrauchbar für mich

Zurück
Top Bottom