Wolfenstein : The New Order

Schaut nach current gen Schlauchshooter aus, verkauft sich leider immer prima sowas ;)
 
Was genau gabs denn da was man nicht schon hundert mal (besser) gesehen hätte?

Uff...

Wenn Du so an die Next-Gen herangehst, dann wirst Du keine freude daran haben. ;) Was gabs denn "neues" in unserer Gen?

Ego-Shooter, Rennspiele, Jump'n Runs, usw, usw. laufen alle zu 90% gleich ab. Höchstens im indiebereich findet man mal was ganz neues, oder ein größeres Studio findet ein Korn und baut 2 Genres erfolgreich zusammen.

@ Wolfenstein:

Ich persönlich finde es klasse. Gutes Arcadegameplay im 90er Jahre Stil. :goodwork: Dazu noch Nazis schnetzeln bei "schicker" Grafik.^^
 
Das Preview ist nun nicht spektakulär, mir gefällt das gesehene allerdings. Auf ein old school fps hätte ich schon mal wieder Bock.
 
Das letzte Wolfenstein gefiel mir nicht so sehr. Doch dass hier macht doch einen sehr schönen Eindruck. Nonstop Geballer mit absolut übertriebenen Waffen. Ne Menge Blut und ein nettes Design. Wird für lau sicherlich mal mein X360 begrüßen dürfen :D

Luna
 
[video=youtube;kW_1kii1Lsg]http://www.youtube.com/watch?v=kW_1kii1Lsg[/video]
 
KSCHT!
Ihr dürft diesen Trailer gar nicht sehen, hier ist der deutsche Trailer, den dürft ihr euch ansehen!

[video=youtube;KA-uWh3rN1M]https://www.youtube.com/watch?v=KA-uWh3rN1M[/video]
 
4players Vorschau

Das ist alles weder neu noch einfallsreich und es bedarf auf gar keinen Fall der neuen Konsolengeneration, für die es erscheint: Wenn William Blazkowicz in den 60er Jahren auf Nazis und Naziroboter schießt, dann ist das in der kurzen Vorschaudemo einfach nur ein Shooter vor einer fantasievollen Kulisse. Ein anspruchsvoller Shooter mit starken Gegnern immerhin. Schön, dass er auf altmodische Erste-Hilfe-Kisten setzt – das verlangt ein bedachtes Vorgehen und es entsteht aufregendes Auf-dem-Zahnfleisch-Gehen. Geschenkt, dass sich die Geschichte an Tarantinos Inglourious Basterds orientiert, Nazideutschland aber als Parodie wohl überstrapaziert. Ich freue mich vor allem auf die ruhigen Monologe des Helden, mit denen er der unerbittlichen Action eine unerwartet meditative Seite abgewinnt.

Einschätzung: befriedigend
 
Zurück
Top Bottom