Wolfenstein : The New Order

lol, das ist neben CoD und Mario Kart die einzige Serie, die mich nur wegen dem MP interessiert und sie lassen den Weg

Bei all den Spielen mit unnötigem MP der bei der Entwicklung Zeit verschwendet wird ausgerechnet beim Nachfolger von RTCW der MP weggelassen.

Nachfolger von RTCW kannste dir kaufen mit MP nennt sich Wolfenstein :P

wir reden hier über ex mitarbeiter von starbreeze die schon immer exzellente sp rausgebracht haben

lol, das ist neben CoD und Mario Kart die einzige Serie, die mich nur wegen dem MP interessiert und sie lassen den Weg :ugly:
Bei all den Spielen mit unnötigem MP der bei der Entwicklung Zeit verschwendet wird ausgerechnet beim Nachfolger von RTCW der MP weggelassen. :shakehead:

weil der mp auch soviel mit diesem gemeinsam gehabt hätte :kruemel:

wir reden hier über ex mitarbeiter von starbreeze die schon immer exzellente sp rausgebracht haben

ja, wenn ich da so an Darkness 1 denke, war der MP wirklich "gruselig" und technisch so mies. Glaube nicht das hier mehr rumgekommen wäre.
Technisch vielleicht schon, wenn sie den Netcode von ID bekommen hätten.
Gut das sie es zumindest eingesehen haben. Vielleicht kommt ja noch ein Standalone Addon oder (großer) DLC, der den MP nachreicht.

wolfenstein_the_new_order_6.jpg

wolfenstein_the_new_order_10.jpg

[video=youtube;1uPTp1va8uw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1uPTp1va8uw[/video]

Joa das gefällt mir hoffentlich bekommt die UK Fassung dt. Sprachausgabe/Untertitel... wegen uncut.

Sieht viel besser as, als ich es mir vorgestellt hätte.

Zurück
Top Bottom