Wolfenstein : The New Order

hm gibts eigentlich noch Nerve Software? Und splash damage is auch nimmer das was es mal war(Brink :()

hoffentlich spielt es sich wieder so schnell wie rtcw. das 2009er wolfenstein war zwar ok, aber spielte sich zu langsam. war total auf gamepad ausgelegt.

und hoffentlich wird das übertrieben, satirische beibehalten. ich will wieder gegen sowas wie die mutierte monster-helga kämpfen.

Gamepro Vorschau

Warren Spector hat Nazi-Riesenroboter satt

Warren Spector hat es offenkundig satt. Während die Ankündigung der Rückkehr der Shooter-Reihe Wolfenstein mit Wolfenstein: The New Order eigentlich recht positiv durch die Gaming-Community aufgenommen wurde, schrieb sich der Produzent von Titeln wie Wing Commander, System Shock und Deus Ex auf Facebook vollkommen in Rage und stellte dem für Ende 2013 angekündigten Shooter kurzerhand das Existenzrecht in Frage.

Ob die Welt wohl wirklich ein weiteres Wolfenstein-Spiel brauche, möchte Spector da wissen, und schiebt seine ganz persönliche Antwort auf diese Frage gleich hinterher:

"Hat die Welt wirklich ein weiteres Wolfenstein-Spiel gebraucht? Haben wir einen weiteren generisch-dunklen, monochromen Töte-den-Nazi-Riesenroboter-Shooter gebraucht? Uh. Nein. Die Welt braucht das nicht. Ich habe diese Dinge so satt..."

Einmal in Fahrt, legte der Spiele-Produzent, der sich zuletzt mit Spielen wie 'Disney Micky Epic - Die Macht der 2' verdingte, auch gleich noch einmal nach, und echauffierte sich über die Machart des Teaser-Trailers zu Wolfenstein: The New Order:

"Oh, und könnten wir vielleicht alle übereinkommen, dass wir nie wieder auf diesen generisch-rau-flüsternden Trailer-Stimmen-Typen zurückgreifen? Und noch eine weitere Sache: Bitte hört auf, Jimi Hendrix zu benutzten, ob eure halbwüchsigen Manneskaft-Fantasien zu verbreiten. Danke. Ich bin fertig."

Welche Laus Warren Spector da über die Leber gelaufen ist, ist uns auch nicht ganz klar. Was meinen Sie: Hat er recht oder nur ein wenig überreagiert?

-Quelle

Dann muss der SP aber auch wirklich gut werden. :ugly:

Kenne da aber nur wenige Shooter, die einen guten haben...

Bin auch gespannt was am Ende rauskommt. Erst heulen viele rum und am ende wird es dann doch nicht so schlecht.
jedenfalls hat das Studio potenzial. Mehr als ID jedenfalls, die letzter Zeit nicht so geglänzt haben...
Die Bilder sehen auch ziemlich gut aus und interessant. Hoffe so sieht es am Ende auch aus.
Hat aber irgendwie etwas von Killzone.

Kein MP :shakehead:

Naja wenigstens haben sie gleich eingesehn das der RTCW/ET MP Perfekt, und über allem erhaben ist und es besser gleich ganz sein gelassen :-D Wäre ja eh nix geworden :scan:

So bleibt vll noch ein guter sp :-)

lol, das ist neben CoD und Mario Kart die einzige Serie, die mich nur wegen dem MP interessiert und sie lassen den Weg :ugly:
Bei all den Spielen mit unnötigem MP der bei der Entwicklung Zeit verschwendet wird ausgerechnet beim Nachfolger von RTCW der MP weggelassen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom