Kravallo
L07: Active
Für dich vll. 
Ich freu mich jedenfalls das überhaupt noch was kommt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, keine Ahnung. Hab letztes Jahr auf den Geburtstag "New Order" geschenkt bekommen in der UK Version. Keine Ahnung wo mein Kumpel das bestellt hat, aber ich denke schon bei Amazon.Amazon.co.uk hat aber The New Order nicht nach Deutschland geliefert und die Bestellungen storniert. Amazon Frankreich hat aber auch die "uncut"-Version und die haben auch nach Deutschland geliefert.
The Old Blood haben die für 23,63€ inkl. Versand
Yepp! Und ich denke, es könnte auch jederzeit noch ein Sequel kommen. Wer das Ende von TNO kennt, weiß dass man Blaskowiscz nicht explizit hat sterben sehen. Alte Regel der Unterhaltungsindustrie: Wenn du sie nicht sterben siehst sind sie auch nicht tot!Für dich vll.
Also ich denke arg viel günstiger wie man es jetzt schon kriegt, 25 -30€ wird es wohl nicht mehr. Zumindest nicht neu.
Yepp! Und ich denke, es könnte auch jederzeit noch ein Sequel kommen. Wer das Ende von TNO kennt, weiß dass man Blaskowiscz nicht explizit hat sterben sehen. Alte Regel der Unterhaltungsindustrie: Wenn du sie nicht sterben siehst sind sie auch nicht tot!
Mit Wolfenstein - The New Order erschien im Mai 2014 ein solider Oldschool-Shooter von Bethesda Softworks, den wir in unserem Test mit 7.5 bewertet haben. Anfang März kündigte das Unternehmen The Old Blood an, bei dem es sich um eine Standalone-Erweiterung handelt, die voraussichtlich ab dem 5. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird (wir berichteten).
Mittels eines kürzlich veröffentlichten Videos – das ursprünglich als Twitch-Livestream ausgestrahlt wurde – stellt euch Bethesda den kommenden Titel im Verlauf von über 44 Minuten nun ausführlich vor. Zusätzlich zur europaweiten Premiere des Gameplays, die den weitaus größten Teil der Präsentation ausmacht, äußern sich Stefan Dettmering (Marketing-Manager) und Peter Langhofer (PR-Manager) zum Spiel beziehungsweise zu den gezeigten Szenen.
Wolfenstein - The Old Blood spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels und führt den Protagonisten B. J. Blazkowicz durch ein Abenteuer in acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten. Während ihr es in „Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe“ mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun bekommt, erwartet euch in „Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs“ eine besessene Archäologin, die mithilfe mysteriöser Artefakte eine dunkle uralte Macht zu entfesseln droht.
Auch fürn Arsch.
8 kapitel klingt ganz ordentlich, hoffentlich geht die hälfte davon nicht wieder nur 5 minuten wie bei new bloods 16 kapiteln
stimmt zwar, aber es gibt auch genug mini-prequels die besser sind als die hauptspiele (first light, left behind, lost in nightmares, burial at sea)
Gerade gelesen: "The Old Blood" kommt auch für die Xbox One als Disc-Fassung in den Handel.
Finde ich gut und hab nicht verstanden, warum sie es nicht für die Boneler als Disk-Version veröffentlichen wollten.Gerade gelesen: "The Old Blood" kommt auch für die Xbox One als Disc-Fassung in den Handel.
Die Diskversion ist aber nur für die EU und die USA bekommen nur Download-only, oder?
Das Spiel kann über Xbox Live für 19,99 € für die One vorbestellt werden. Der Download ist ca. 37 GB groß.
Wenn ich die Wahl habe, eigentlich (fast) so gut wie immer Disc Version...![]()