Wolfenstein : The New Order

Amazon.co.uk hat aber The New Order nicht nach Deutschland geliefert und die Bestellungen storniert. Amazon Frankreich hat aber auch die "uncut"-Version und die haben auch nach Deutschland geliefert.

The Old Blood haben die für 23,63€ inkl. Versand
Hmm, keine Ahnung. Hab letztes Jahr auf den Geburtstag "New Order" geschenkt bekommen in der UK Version. Keine Ahnung wo mein Kumpel das bestellt hat, aber ich denke schon bei Amazon.

Ok, aber dann muss ich drauf achten dass es dann wirklich explizit die UK Version ist. Habe mir im gallischen Amazon nach dem Zocken von "New Order" spontan den 360 Teil von 2009 bestellt für kleines Budget neulich. Nur um dann festzustellen, das die Sprachausgabe KOMPLETT in gallisch war. Französisch quakende Nazis. Geht's noch? :ugly:

Für dich vll. :-P
Ich freu mich jedenfalls das überhaupt noch was kommt.
Yepp! Und ich denke, es könnte auch jederzeit noch ein Sequel kommen. Wer das Ende von TNO kennt, weiß dass man Blaskowiscz nicht explizit hat sterben sehen. Alte Regel der Unterhaltungsindustrie: Wenn du sie nicht sterben siehst sind sie auch nicht tot!

Zuletzt bearbeitet:
Yepp! Und ich denke, es könnte auch jederzeit noch ein Sequel kommen. Wer das Ende von TNO kennt, weiß dass man Blaskowiscz nicht explizit hat sterben sehen. Alte Regel der Unterhaltungsindustrie: Wenn du sie nicht sterben siehst sind sie auch nicht tot!

...und diese Regel gilt besonders, wenn der Charakter Captain Blazkowicz heißt :lol:
Srsly, was der Typ in dem Spiel alles überlebt hat, war echt nicht mehr feierlich xD

Wolfenstein - The Old Blood im 44 Min. langen Bethesda-Video

Mit Wolfenstein - The New Order erschien im Mai 2014 ein solider Oldschool-Shooter von Bethesda Softworks, den wir in unserem Test mit 7.5 bewertet haben. Anfang März kündigte das Unternehmen The Old Blood an, bei dem es sich um eine Standalone-Erweiterung handelt, die voraussichtlich ab dem 5. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein wird (wir berichteten).

Mittels eines kürzlich veröffentlichten Videos – das ursprünglich als Twitch-Livestream ausgestrahlt wurde – stellt euch Bethesda den kommenden Titel im Verlauf von über 44 Minuten nun ausführlich vor. Zusätzlich zur europaweiten Premiere des Gameplays, die den weitaus größten Teil der Präsentation ausmacht, äußern sich Stefan Dettmering (Marketing-Manager) und Peter Langhofer (PR-Manager) zum Spiel beziehungsweise zu den gezeigten Szenen.

Wolfenstein - The Old Blood spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels und führt den Protagonisten B. J. Blazkowicz durch ein Abenteuer in acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten. Während ihr es in „Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe“ mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun bekommt, erwartet euch in „Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs“ eine besessene Archäologin, die mithilfe mysteriöser Artefakte eine dunkle uralte Macht zu entfesseln droht.

-Quelle

[video=youtube;GTMVuBReWFA]https://www.youtube.com/watch?v=GTMVuBReWFA[/video]

8 kapitel klingt ganz ordentlich, hoffentlich geht die hälfte davon nicht wieder nur 5 minuten wie bei new bloods 16 kapiteln

stimmt zwar, aber es gibt auch genug mini-prequels die besser sind als die hauptspiele (first light, left behind, lost in nightmares, burial at sea)

8 kapitel klingt ganz ordentlich, hoffentlich geht die hälfte davon nicht wieder nur 5 minuten wie bei new bloods 16 kapiteln

stimmt zwar, aber es gibt auch genug mini-prequels die besser sind als die hauptspiele (first light, left behind, lost in nightmares, burial at sea)

Problem hierbei ist aber das sich wohl viele Story DLC für The New Order gewünscht haben der nach dem offenen Ende spielt.

Fand das Spiel ehrlich gesagt overhyped. Erst Recht wegen dem Neogaf. Die schleich Passagen waren sowas von mies erst recht mit den Knüppelwachleuten :rofl4:

Wie viel soll denn der Spaß kosten 30$?

Gerade gelesen: "The Old Blood" kommt auch für die Xbox One als Disc-Fassung in den Handel.

Ja sowas wäre mal eine News wert :neutral:

Muss wohl wieder einer der User hier schreiben :ugly:

Coverart wurde auch vorgestellt
twm4um4k.png

Zuletzt bearbeitet:
Den Amis wird das wohl auch so recht sein, ich hab es jetzt auch vorbestellt (am Anfang hab ich natürlich total rumgehatet... :D ).

Das Spiel kann über Xbox Live für 19,99 € für die One vorbestellt werden. Der Download ist ca. 37 GB groß.

Die 5 Euro mehr für die Disc Version gebe ich gerne aus.

Zurück
Top Bottom