Nintendo Wo ist die N-Games Hin?

AnGer schrieb:
N-Only-Mags gibt es kaum noch...

Ich würde als Alternative zur EDGE oder zur Gamestar raten, notfalls auch CVG oder Man!ac. Auf keinen Fall die SFT, die CBS oder die BSF kaufen (YABA!)


du meinst gamepro. ganestar ist pc only.
 
Irgendwie glaube ich nicht so richtig, dass sie eingestellt wurde.
Kein normaler, seriöser Verlag würde ihren Abonnenten davon unwissend lassen... allein schon, weil sie verpflichtet sind das Geld zurück zuzahlen.
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie vielleicht einen Relaunch planen mit neuem Namen ect. Aber das dafür das Ursprungsmag als eingestellt gilt, wäre auch komisch.
Ganz merkwürdige Geschichte...
 
Kann mal irgendwer in das Impressum seiner N-games schauen und schreiben, welcher Verlag dahinter steckt ?

Gruß,

Marc
 
Darklight schrieb:
Kann mal irgendwer in das Impressum seiner N-games schauen und schreiben, welcher Verlag dahinter steckt ?

Gruß,

Marc

Zur Zeit der Big.N war es auf jeden Fall der Bristein Verlag.
 
Na ganz toll, dass ich meine Seite N-Games bekannt habe...irgendwie hatte ich von der Zeitschrift noch nie was gehört :hmpf:
 
verplant schrieb:
Na ganz toll, dass ich meine Seite N-Games bekannt habe...irgendwie hatte ich von der Zeitschrift noch nie was gehört :hmpf:

Btw, du solltest mal n-spiele.de auf das neue portal von n-games.de umleiten
 
Ich war auch ziemlich lange Fan der N-Games und das schon seit 64Power Zeiten (mein erstes N-Mag :blushed: ), nur ich finde, sie haben es verdient eingestellt zu werden!! :evil:

Was die die letzten Monate mit ihren Lesern gemacht haben, it wohl unglaublich! Ich kaufe sie schon über ein halbes Jahr nicht mehr, hab die letzten Ausgaben nur noch bei nem Kumpel mitgelesen.
Und schon der Gedanke meinerseit, die N-Games nicht mehr zu kaufen war darin begründet, sie seterben sehen zu woll en! :evil:

jaja, ich weiß, das hört sich jetzt alles seh seeeehr böse an, aber ich finde ich habe (oder hatte ;) ) auch einen Grund böse zu sein!
DREIMONATIGER Erscheinungsrythmus!!! das ist spätestens seit dem DS Launch echt nicht mehr notwendig! Ich weiß noch, als sie in ihrer zum Launch aktuellen Ausgabe (also 2 Monate später) EINE SEITE zum DS geschrieben haben!
Und dann auch noch diese Unregelmäßigkeit! Ich sehs einfach nicht ein, alle 2 Tage zum Zeitschriftenhändler zu latschen, nur um zu fragen, ob die N-Games denn endlich da sei!!

Naja, egal, jetzt isses rum, für immer...

Wollte das nur mal loswerden! :neutral:
 
Wiesenlooser schrieb:
Das ist doch das Magazin, welches es Jahrelang nicht geschafft hat, Bilder von den Redakteuren zum machen, oder ??? :lol:

Jo...
Erst nennen die sich 64Power, dann Big N...und dann N-Games???
Nach Big N hab ich mir die nichtmehr gekauft...bin dannach wider auf N-Zone umgestiegen und jetzt seit kurzem auf Consolewars.de und eine andere offizielle Nintendo Seite ;)
 
Ich fand das Magazin (vor allem früher) klasse hab es regelrecht verschlungen.
Aber irgendwie bestürzt/überrascht mich der Untergang nicht wirklich.

Darklight schrieb:
Kann mal irgendwer in das Impressum seiner N-games schauen und schreiben, welcher Verlag dahinter steckt ?

Gruß,

Marc
Willkommen erstmal, ich hoffe wir sehen dich noch ein paar mal hier ;)

Herausgeber:
Media Pro BV
Kuipersdijk 194-196
7512 CM Enschede
Holland

Redaktionsanschrift_
BriStein Verlag GmbH
Kantstr. 5-13
44867 Bochum

Geschäftsführer: michelkatbristein.com
Redaktionsdirektor: mirbachatbristein.com

Dann gibts noch aboatbristein.com

at = @ ;)
 
Ich weiß ja gar nicht ob ihr's wusstet, aber es gibt jetzt von den gleichen Leuten das Digital Lifestyle für Zocker Mag NEXT... Jaja, nach nem Kinoaufenthalt (Sakrileg *hust*) geht man ganz ohne Absichten in den nächsten Zeitschriftenladen, will sich EDGE und N-Zone kaufen, dann sieht man da plötzlich das NEXT Magazin. Erster Eindruck -> Design in Ordnung, modern hell und einfach gehalten, Preis überteuert, fast 5€ für ein Heft ohne DVD... Dann schlag ich das Impressum auf und plötzlich trifft mich der Schlag, seh' ich da doch ein Gesicht aus dem Heft schauen, unter dem tatsächlich Martin Mirbach steht. Bei Nachbestellungen für Magazine bestätigt es sich: Man kann PlayGames, XBG und N-Games nachbestellen... Der geballte Informationsgehalt (ich sag nur 8 Tests pro Doppelseite...) und die Erscheinungsweiße (vielleicht wird's ja bald zu einem Jahrbuch...) wurde beibehalten. Dann schlägt man wieder ohne Absichten den Leserbriefbereich auf. Schock: Der Name Onkel Tom war wohl zu unstylish, also hat man kurzerhand den Textchef mit dem Namen Titus Funkel (!) für die Posthütte eingesetzt. Das Magazin testet jetzt vor Allem auch Hardware ([HD]TVs, AV-Receiver, Zubehör, ...) und auch HTPCs (Home Theater PCs bzw. Media Center PCs).

_
Mehr sag ich jetzt nicht dazu.
 
Ich hab die N-Zone aboniert und find sie echt super. Jetzt kommt sie ja mit DVD wenn man will, was haltet ihr von der N-Zone?
 
also die ngames ist tatsächlich eingestellt worden. aber dieses neue von denen werd ich mal antesten.
 
Zurück
Top Bottom