Nintendo Wo ist die N-Games Hin?

Gibts eigentlich Onkel Tom noch? Das war für mich immer der Grund, dieses Magazin zu kaufen, denn mit den Wertungen war ich oft überhaupt nicht einverstanden 8-)

lol, das würde in der Posthütte aber veröffentlicht, zumindest beim ersten Wechsel.

Die Kinners pinkeln sich schon wieder inne Buchsen, also ob Mami die Schnuller vertauscht hätte... :rolleyes:

Cubestar2003 schrieb:
lol, das würde in der Posthütte aber veröffentlicht, zumindest beim ersten Wechsel.

Die Kinners pinkeln sich schon wieder inne Buchsen, also ob Mami die Schnuller vertauscht hätte... :rolleyes:

Hmm, vielleicht sollte ich nächstes mal, wenn ich etwas ironisch meine einen großen Hinweis mit "Achtung, JinBo benutzt Ironie, bitte mit besonderer Vorsicht lesen" dranhängen ;)

wegen der posthütte und dem onkel tom kaufe ich sie doch.

kenshiro schrieb:
wegen der posthütte und dem onkel tom kaufe ich sie doch.
Würde ich auch, aber mein guter Menschenverstand und mein Umgang mit Geld sagt mir, dass ich mir die 3,90€ oder wieviel die kostet, doch lieber spare und mir dafür ein Spiel pro Jahr mehr kaufe ;)

Aber ich stimme den meisten hier zu: Seit die Zeitschrift "N-Games" heisst, gins nur noch bergab.
Eine recht große Schande ist das.

Ich hab ne Zeit lang mal die BigN gelesen... aber seit ich im Internet aktiv bin, kaufe ich so gut wie keine Games-Magazine mehr.

Consolewars.de sei dank. :)

Öööh ja ich lese die Screenfun, weil ich die Software und Spiele auf der DVD brauche und will :D

Schade sind sie ein wenig N-Abgeneigt :neutral: (Oder Pro-Sony :evil2: )

Aber sonst ist das Mag ganz OK :)

also für diejenigen die es inter. die ngames kommt ende april raus. hab mit nem zeitschriftenändler geschwätzt. der hat sich informiert.

Raphael schrieb:
"Wird es für uns alte Knacker
zu süß und kindisch sein?"
angekündigt. Was aus dem Game
wurde, ist ja bekannt. :D

Damit haben sie ja auch Recht gehabt. Damals war Conker halt noch total anders ;).

Onkel Tom wurde dreimal gewechselt? Ich weiß nur, dass er beim Wechsel von 64Power zu Big.N ausgetauscht wurde, wann denn noch und woher wisst ihr das?

Ich fand die Zeitschrift geil und les sie gern. Auch wenn sie total bergab gegangen ist und nun eigentlich totaler schrott. Tut mir echt leid, dass es so "enden"(ist es jetzt denn schon zuende?) musste. Hab sie immer gern gelesen, sei es jetzt als 64P/Big.N/oder auch noch Ngames. Wobei das Handy Special echt der Witz des Jahrhunderts war :shakehead:

PresidentEvil schrieb:
Öööh ja ich lese die Screenfun, weil ich die Software und Spiele auf der DVD brauche und will :D

Schade sind sie ein wenig N-Abgeneigt :neutral: (Oder Pro-Sony :evil2: )

Aber sonst ist das Mag ganz OK :)

Screenfun....Bravo... :hammer: :hmm2:

HotSauce schrieb:
Onkel Tom wurde dreimal gewechselt? Ich weiß nur, dass er beim Wechsel von 64Power zu Big.N ausgetauscht wurde, wann denn noch und woher wisst ihr das?

Der erste Onkel Tom soll schon kurz nach dem Start der 64Power gegangen sein. Woher ich das weiß? Aus einem anderen Nintendo-Forum...

@ kenshiro: Na da bin ich ja mal gespannt. Schlechter als die letzte Ausgabe kann sie kaum noch werden.

also ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen die n-games. die berichte und tests sind von der quali und der schreibweise gleich geblieben. die aufmachung wie cover und seitenlayout auch. der unterschied zur n64 power liegt die schuld beim gamecube. wo noch beim n64 wenigstens noch was zum berichten gab, ist der gamecube schon tot. früher hat man excl. interviews geben können, ich erinnere mich noch vage wie alle multi und only nintendo über irgend ein spiel schrieben (glaub es ging um den erscheinungstermin für ein spiel auf dem n64) wo sie alle falsch lagen, nur die n64 power nicht, die gründlich recheriert hat. das mit dem handyplex scheiss ist echt zum kotzen, aber ich glaube mit der auferstehung nintendos mit dem revo, gibt es auch für die ngames eine wiedergeburt die es in sich hat.

:neutral: traurig, traurig. ich hab schon die letzte ausgabe nicht mehr gekauft. das war's mir einfach nicht mehr wert, auch wenn ich seit seligen 64Power-Zeiten bis dato jede Ausgabe gekauft hatte...

:cry4: keine posthütte mehr

Zurück
Top Bottom