Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Die Big.N fand ich noch gut, dann gings imo abwärts. :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betrug!America`s Most Wanted schrieb:Es gab in der Geschichte der Zeitung sogar drei Onkel Toms. :wink2:
PresidentEvil schrieb:Betrug!America`s Most Wanted schrieb:Es gab in der Geschichte der Zeitung sogar drei Onkel Toms. :wink2:
Cubestar2003 schrieb:lol, das würde in der Posthütte aber veröffentlicht, zumindest beim ersten Wechsel.
Die Kinners pinkeln sich schon wieder inne Buchsen, also ob Mami die Schnuller vertauscht hätte...
Würde ich auch, aber mein guter Menschenverstand und mein Umgang mit Geld sagt mir, dass ich mir die 3,90€ oder wieviel die kostet, doch lieber spare und mir dafür ein Spiel pro Jahr mehr kaufekenshiro schrieb:wegen der posthütte und dem onkel tom kaufe ich sie doch.
Raphael schrieb:"Wird es für uns alte Knacker
zu süß und kindisch sein?" angekündigt. Was aus dem Game
wurde, ist ja bekannt.
PresidentEvil schrieb:Öööh ja ich lese die Screenfun, weil ich die Software und Spiele auf der DVD brauche und will
Schade sind sie ein wenig N-Abgeneigt (Oder Pro-Sony :evil2: )
Aber sonst ist das Mag ganz OK
HotSauce schrieb:Onkel Tom wurde dreimal gewechselt? Ich weiß nur, dass er beim Wechsel von 64Power zu Big.N ausgetauscht wurde, wann denn noch und woher wisst ihr das?
kenshiro schrieb:also ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen die n-games.
America`s Most Wanted schrieb:kenshiro schrieb:also ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen die n-games.
Die letzte Ausgabe war der absolute Tiefpunkt in der Geschichte der Zeitung.
Wiesenlooser schrieb:America`s Most Wanted schrieb:kenshiro schrieb:also ich würde sie jetzt nicht als schlecht bezeichnen die n-games.
Die letzte Ausgabe war der absolute Tiefpunkt in der Geschichte der Zeitung.
12 GBA Tests auf einer Din A 4 Seite, au weia !