Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kenshiro schrieb:wie schon gesagt da können sie nicht viel dafür wenn es keine gamecube spiele mehr gibt.
Master H schrieb:Denen ihr Problem sind gar nicht die fehlenden Cube Games gewesen, denen hat einfach das Geld gefehlt! Und die Auflage an Heften war ja auch derbe gering. Ich mein, dann steht im Editorial: "Wegen fehlenden GameCube spielen könnten wir ein Heft sowieso nicht füllen, so hat unser Rhytmus NUR Vorteile!" Auf dem Cover steht: "72 Tests! Rekord!" Auf einer anderen Seite macht sich dann die NGames lächlerich, weil sie eine ganze Doppelseite nur Wertungskästen drucken....
PresidentEvil schrieb:Master H schrieb:Denen ihr Problem sind gar nicht die fehlenden Cube Games gewesen, denen hat einfach das Geld gefehlt! Und die Auflage an Heften war ja auch derbe gering. Ich mein, dann steht im Editorial: "Wegen fehlenden GameCube spielen könnten wir ein Heft sowieso nicht füllen, so hat unser Rhytmus NUR Vorteile!" Auf dem Cover steht: "72 Tests! Rekord!" Auf einer anderen Seite macht sich dann die NGames lächlerich, weil sie eine ganze Doppelseite nur Wertungskästen drucken....
oh ja dito...
Der GC liegt echt im sterben :cry:![]()
weird schrieb:Aber wisst ihr was das Gute daran ist, das der GC langsam aber sicher den Bach untegeht?
Die ganzen Kaufhäuser undSupermärkte fangen dann wieder an die Scpiele zu Schleuderpreisen rauszuhauen, damit die auf dme Kram nicht sitzen bleiben und dnn kann man sich fürein Appel und n' Ei endlich die ganzen Games holen die einem nie 30-50 wert waren![]()
weird schrieb:Ja, das ist natürlich auch so eine örtliche Gegebenheit. Ausserdem sage ich ja auch das es erst noch los geht nicht das es schon angefangen hätte.
Mog schrieb:Ich kaufe mir auch nur noch Twilight Princess... :cry:
Aber dafür hole ich mir den DS Lite! :love3:
Pfanne schrieb:
weird schrieb:Aber wisst ihr was das Gute daran ist, das der GC langsam aber sicher den Bach untegeht?
Die ganzen Kaufhäuser undSupermärkte fangen dann wieder an die Scpiele zu Schleuderpreisen rauszuhauen, damit die auf dme Kram nicht sitzen bleiben und dnn kann man sich fürein Appel und n' Ei endlich die ganzen Games holen die einem nie 30-50 wert waren![]()
PresidentEvil schrieb:Was? Sie ist pleite?
Schade für den Onkel Tom :cry: