Nintendo Wo ist die N-Games Hin?

kenshiro schrieb:
wie schon gesagt da können sie nicht viel dafür wenn es keine gamecube spiele mehr gibt.

Ähem, sie können schon was für ihren Rhytmus. Es mag sein das der GameCube weniger Spiele bekommt, aber was ist mit dem DS und dem GBA? Spiele wie Mario Kart DS, Sonic Rush oder Mario Power Tennis [GBA] werden mit Mini-Tests abgespeist [obwohl man das bei den GBA-Spielen defenitiv nicht als Test bezeichnen kann], weil es zu viele gibt bzw. der Rhytmus schlecht ist. Die N-Games sollte einfach mal ihre derzeitigen Prioritäten neu ordnen, und dem DS und GBA deutlich mehr Aufmerksamkeit geben. Dann kann man auch wieder monatlich erscheinen, und nicht lediglich alle drei Monate, was ein schlechter Witz ist.

Sie könnten ja dafür größere Features schreiben, wenn sie schon nichts o viel zum testen haben. Erinnere mich da noch an das coole Japan Feature, oder wo sie die Kaufberatung bei großen Kaufhäusern geteste haben usw. Und jetzt gibts Handy Spiele :shakehead: ...
Oder zumindestens die Weihnachtsmonate jeden Monat das Heft erscheinen lasse und danach wieder im zwei Monat Rhytmus. halt immer danach richten, ob es viele Tests geben wird oder nicht. Das kann man ja wohl abschätzen.

Naja, ich hab noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie zum Revolution Launch wieder auferstehen... aber wirklich dran glauben tu ich doch nicht...

ihr habt ja recht das si enihct mehr das ist was sie mal war. aber wie mein vorredner sagte ich hoffe das sie mit dem revo wieder auferstehen.

Denen ihr Problem sind gar nicht die fehlenden Cube Games gewesen, denen hat einfach das Geld gefehlt! Und die Auflage an Heften war ja auch derbe gering. Ich mein, dann steht im Editorial: "Wegen fehlenden GameCube spielen könnten wir ein Heft sowieso nicht füllen, so hat unser Rhytmus NUR Vorteile!" Auf dem Cover steht: "72 Tests! Rekord!" Auf einer anderen Seite macht sich dann die NGames lächlerich, weil sie eine ganze Doppelseite nur Wertungskästen drucken....

Master H schrieb:
Denen ihr Problem sind gar nicht die fehlenden Cube Games gewesen, denen hat einfach das Geld gefehlt! Und die Auflage an Heften war ja auch derbe gering. Ich mein, dann steht im Editorial: "Wegen fehlenden GameCube spielen könnten wir ein Heft sowieso nicht füllen, so hat unser Rhytmus NUR Vorteile!" Auf dem Cover steht: "72 Tests! Rekord!" Auf einer anderen Seite macht sich dann die NGames lächlerich, weil sie eine ganze Doppelseite nur Wertungskästen drucken....

oh ja dito...

Der GC liegt echt im sterben :cry: :(

Ich kaufe mir auch nur noch Twilight Princess... :cry:

Aber dafür hole ich mir den DS Lite! :love3:

PresidentEvil schrieb:
Master H schrieb:

oh ja dito...

Der GC liegt echt im sterben :cry: :(

ALLE liegen im Sterben. Bei den anderen kommt nur noch mehr Trash zu Abschluß, aber auch kaum noch wahre Hits. Und jetzt braucht keiner kommen hier aufzuzählen, dazu gehe er zur Parkuhr. Fakt ist für mich was ich sehe und die Zeiger stehen auf NextGen.

Aber wisst ihr was das Gute daran ist, das der GC langsam aber sicher den Bach untegeht?

Die ganzen Kaufhäuser undSupermärkte fangen dann wieder an die Scpiele zu Schleuderpreisen rauszuhauen, damit die auf dme Kram nicht sitzen bleiben und dnn kann man sich fürein Appel und n' Ei endlich die ganzen Games holen die einem nie 30-50 € wert waren :)

weird schrieb:
Aber wisst ihr was das Gute daran ist, das der GC langsam aber sicher den Bach untegeht?

Die ganzen Kaufhäuser undSupermärkte fangen dann wieder an die Scpiele zu Schleuderpreisen rauszuhauen, damit die auf dme Kram nicht sitzen bleiben und dnn kann man sich fürein Appel und n' Ei endlich die ganzen Games holen die einem nie 30-50 € wert waren :)

Davon habe ich (Zumindest bei uns in der Nähe) noch nichts gesehen. Hier (Alpen(vor)land) werden Games größtenteils noch zum Vollpreis verkauft. Gewisse Titel werden dann wieder gar nicht angeboten (Animal Crossing: Wild World), oder es stehen noch Titel von Anno Tobak in den Läden.

Ja, das ist natürlich auch so eine örtliche Gegebenheit. Ausserdem sage ich ja auch das es erst noch los geht nicht das es schon angefangen hätte.
Ich weiß noch als der DC den Bach runtergegangen ist, da hab ich mir in einem Monat 9 Games geholt und zusammen vielleicht 80-90€ gezahlt. Herrlich :goodwork:

Also hier kosten auch alte SPiele wie Metroid Prime oder Starfox Adventures im Mega Company um die Ecke noch 49 Euro. Der Supermarkt haut die sogar für noch 59 Euro raus...

Mog schrieb:
Ich kaufe mir auch nur noch Twilight Princess... :cry:

Aber dafür hole ich mir den DS Lite! :love3:

Kommt ja auch nix mehr anderes^^

Zum Thema: Die N-Games hatte ihre besten Zeiten mit 64Power/ frühe BigN und das ist laaaaange her.

Ich bin mir aber sicher, das mit dem Erfolg des Revo auch wieder neue N-Mags kommen. Ob man die will ist ne andere Frage. Ich hab lange keins mehr gesehen, das soviel Charme hatte, wie die 64 Power oder die Total! und wenns einem nur um News und Infos geht, kann man genau so gut ins Netz schaun.

Also die NGames kommt dann schon noch wieder Ende des Monats ?!
Vielleicht ja gleich mit fettem Revo Teil hehe

weird schrieb:

Kartstadt fängt schon an die haben Metroid Prime2 für 20 euro im programm. Animal crossing auch.

Zurück
Top Bottom