PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Also bei mir kommt meine per Hermes... letzte Aktualisierung aber um 0:14 das sie im Zuständigen Verteilzentrum angekommen ist, meistens kommt sie dann auch an dem Tag aber bis jetzt leider noch nicht im Zustellfahrzeug....
 
Das hat auch was damit zu tun, wann das jeweilige Depot die Fahrer losschickt bei AMZL. Das ist von Depot zu Depot unterschiedlich, weil es darauf ankommt, wann der letzte Truck aus den großen Lagern in der Zustellstation ankommt
Kein wunder das da steht Zustellung bis 23 uhr. Die fahren wohl erst gegen abend los. :D Seit 6:30 im Lager. Wow
 
Sagt mal, muss man eigentlich bevor man die Ps5 in Betrieb nimmt, die PS4 als "primäre" deaktivieren?

Hab das Feature nie so verstanden.
 
konnte das gute stück gerade abholen :D

libro (shop in österreich) hat trotz lockdown den vor ort vorbestellern ermöglicht die konsole im shop abzuholen.
klasse service :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Und wenn ich sie weiterverkaufen will?
Das war genau mein Problem damals mit der Launch PS4. Die habe ich nicht deaktiviert und wollte die Pro auf Primär stellen und es ging nicht. Musste ich dann über die Sony Webseite deaktivieren, weil es über die Konsole nicht mehr ging, war schon verkauft.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ja meines kommt per Hermes... habe eben extra angerufen die sagten es ist für heute geplant... gescannt ist es auch nur halt noch nicht das es auf dem Zustellfahrzeug ist... also seit 0:14 hat sich bei mir nichts mehr geändert...

aber wenn bei mir sachen per DHL kommen hat auch schon oft erst der Status um 10 oder 11 uhr sich geändert auf ins zustellfahrzeug geladen
DU HATTEST RECHT! Wurde eben in der Zustellfahrzeug geladen und das voraussichtliche Lieferdatum hat zu heute gewechselt :)

Viel Glück allen!
 
Irgendwie zieht sich das. Aber wenigstens wurde der Status auf Zustellung gerade umgeändert.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom