PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Morgen müsste doch hoffentlich meine Abholbestätigung kommen. Saturn lasst mich nicht im Stich.
 
Juhu, eine Selbsthilfegruppe! Da trag ich mich doch gleich mal ein mit meinem Problem!


Noch nicht versandt​

Voraussichtliche Lieferung:

Donnerstag, 19. November 2020

Halstenbek, Schleswig-Holstein, Nähe Hamburg

Prime Kunde

Macht endlich hinne!!! :mad:
 
Ich habe keine Ahnung, hoffe aber auf Donnerstag. Habs bei 2 Händlern probiert (Bruder kriegt dann die zweite wenns wirklich klappt), beide ziemlich früh in der ersten Welle:

Otto mit Rechnungskauf, Rechnung und Hermes-Tracking wurde vor ner Woche erstellt und ETA ist übermorgen
Media Markt Abholung mit Paypal-zahlung, ETA ebenso übermorgen.

Tut sich bei beidem noch nichts, das ist jetzt aber nicht wirklich überraschend imo.
 
Sonst noch jemand hier Selbstabholer???
 
Bei Otto bestellt, seit Donnerstag wird sie für den Versand vorbereitet. Tracking Nummer hab ich auch schon eine, aber noch nichts verschickt :heul::heul::heul:
 
Bei mir hat sich Amazon auch noch nicht gerührt...aber als Prime-Kunde gehen die Sachen da erfahrungsgemäß auch erst spät raus. Beim Zubehör und den Spielen wurden die Sachen auch erst in der Nacht zu Donnerstag verschickt. Insofern bin ich noch total entspannt...noch :coolface:
 
Bei Amazon können wir wenn wir viel Glück haben frühestens heute Nacht eine Status Änderung erwarten. Da die aber mittlerweile ein so dichtmaschiges Netz von Verteilzentren haben vermute ich eher das die Konsolen da schon Palettenweise stehen.
 
Zurück
Top Bottom