Ne, die hocken und das ganze Team macht nichts. Mit dem Geld machen die täglich Riesenpartys und arbeiten eben an nichts.
So sieht da Lineup für 2008 und 2009 auch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die hocken und das ganze Team macht nichts. Mit dem Geld machen die täglich Riesenpartys und arbeiten eben an nichts.
Wie sieht denn das zukünftige Lineup aus? :happy2:So sieht da Lineup für 2008 und 2009 auch aus.
Dann zeig doch mal deinen "Fakt", bis jetzt sehe ich nur leere Behauptungen die du in den Raum stellst.
Der Himmel ist grün!
Ein Tisch mit fünf Beinen ergibt mehr Sinn als einer mit vier!
1. Mario Kart Wii
2. Wii Fit + Balance Board
3. Guitar Hero 3 + Gitarre Wii
4. Disney Sing It! + Mikrofon
5. Guitar Hero - World Tour
6. Wii Play
7. High School Musical: Sing It! + Mikrofon
8. Family Trainer Outdoor Collection
9. RTL Winter Sports 2008
10. Star Wars - Clone Wars
Dann zeig doch mal deinen "Fakt", bis jetzt sehe ich nur leere Behauptungen die du in den Raum stellst.
Was soll denn das für eine Quelle sein?Hier:
http://www.flimmerkisten.de/beliebtesten-spiele-nintendo-wii-2038.html
Desweiteren kannst du dir auch irgendwelche beliebigen Verkauszahlen ansehen (z.B. die von Deutschland) und schauen, welche Wii-Games oben stehen.
Ohne die Casualgames hätte die Wii übrigens auch nicht den 1. Platz in dieser Gen.
Wow immer weiter Leute, diese tollen Quellen hauen mich ja echt vom Hocker.Ganz unrecht hat DavyCrockett aber nicht. Game Party hat sich z.B. laut VGChartz 1,71 Mio mal verkauft. Das schaffen viele aufwendigere 3rd-Party-Spiele leider nicht.
Und Game Party ist nur eines von sehr vielen Beispielen.
Wow immer weiter Leute, diese tollen Quellen hauen mich ja echt vom Hocker.
Belanglose Übertreibungen müssen nicht sein, habe ich nicht behauptet. Aber VGChartz akzeptiere ich nicht als Quelle, ich sage mal, dass es sich 1.000.000 mal verkauft hat, woohoo 710.000 Unterschied zwischen unseren Schätzungen. :happy3:Ach so. VGChartz könnte sich also um mehrere Millionen irren und das Spiel hat sich in Wirklichkeit vielleicht nur 50.000 mal verkauft. Klar doch
Was soll denn das für eine Quelle sein?
Ich sehe weder welchen Markt das abdeckt, welchen Zeitraum, noch sehe ich irgendeine namhafte Quelle der Seite.
Und ohne Casualgames wäre keine Marktführerkonsole auf der Eins gewesen, Spiele die die Masse ansprechen sind nun einmal nötig, ein GTA ist genauso casual wie ein Kawashima, ersteres hat sich sogar öfter verkauft.
Super dein Argument belegt, so diskutiert man richtig.Dann schau dir irgendwelche verdammten Verkaufszahlen an. Oben sind immer irgendwelche Casual-Wiigames zu sehen. Ich hab jetzt keine Lust, stundenlang rumzugooglen.
Außerdem scheints du ja selber zu sehen, dass die Wii durch Casualgames erfolgreich wurde... Dementsprechend sind auch die meisten Wiibesitzer Casualgamer, die Casualgames kaufen, und keine richtigen Spiele.
Ob jetzt GTA casual ist oder nicht, ändert auch nichts daran.
Das sind keine "großen" Franchises mehr. Die Zeiten sind schon lange vorbei.Mich interessiert viel mehr, wo die großen Franchises von Nintendo bleiben :-?
F-Zero, Donkey Kong, Starfox und und und.
Alles nicht mehr wichtig???
Jo, kommt - für Xbox360.MAgna Carta kommt doch, reicht das nicht?
Jo, kommt - für Xbox360.
Super dein Argument belegt, so diskutiert man richtig.
Und wieso soll ich mir Verkaufszahlen ansehen, ich muss nicht deine Behauptungen belegen.
Sagt mal Leute, merkt ihr es selber nicht?
Aber ok, es ist halt so. :happy2:
Kleine Casualtitel, die geringe Entwicklungskosten haben wirken vielleicht als schnelle Finanzspritze, aber ich glaube nicht, dass ein großer Publisher sich damit über Wasser halten, geschweigen denn expandieren kann.
Ich weiß. Wird bestimmt wieder so 'ne Katastrophe wie der Vorläufer. Pro-Tip: Spiel ignorieren, Artbook kaufen. Damit hat's aber zumindest den Nomura-Spielen von SQEX was voraus - da sollte man auch die Artbooks meiden.Warte, falls jetzt wer kommt: "Oh, für die X360 wird was angekündigt!!!"... das Spiel wurde 2005 schon angekündigt.
Mich interessiert viel mehr, wo die großen Franchises von Nintendo bleiben :-?
F-Zero, Donkey Kong, Starfox und und und.
Alles nicht mehr wichtig???
ANimal Crossing ein Casualgame, vom DS auf den Wii portiert,