Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du auch :-D
besser, schneller und preiswerter (Ausnahmen gibt es sicherlich) geht es nicht. Service 1a, egal ob tel. oder per mail.
Bis vor kurzem war ich noch bei der spielegrotte. Seit Bioshock nicht mehr, zu teuer und zu oft wechselnde Preise innerhalb kurzer Zeit, der Service.........naja- ich sage lieber nix. Halo 49 Euro, Legendary 89, Assassins Creed CE 74 allein bei den 3 games hätte ich bei der Grotte 36,99 mehr bezahlt.
bei Amazon isses halt einfach billiger
auf Neuerscheinungen trifft das sicher nicht zu- andere Titel ja- der Lagerbestand muß ja abgebaut werden.

Bisher nur im Internet auf www.spielegrotte.de weil es bei mir fast um die ecke ist und somit kurze lieferzeiten. ansonsten noch immer da wo es gute angebote gibt :)

Eigentlich immer bei Amazon. Wen ich es irgendwo anders billiger sehe bekomm ich dank Tiefpreisgarantie das Geld gutgeschrieben. hat eigentlich immer geklapt.
Aber manchmal wen ich ein Spiel sofort will gehe ich schon mal zu EBGames oder Media Markt (sind bei uns im gleichen einkaufzentrum so das ich schnell Preise vergleichen kann).

In der Regel Amazon. Aber mittlerweile immer häufiger bei Gameware. Dank den Jugendschutzbestimmungen.

Meist bei EB alles andere wo man Spiele bekommt ist zu weit weg und Karstadt naja.. dazu äußere ich mal nicht xD

Aktuelle Spiele kaufe ich meistens bei Saturn oder Müller und ältere Spiele, die es meist im Laden nicht mehr zu kaufen gibt, bei ebay oder Amazon.

Ich kaufs eigentlich auch meist bei Saturn, alles andere is weiter weg. Bei besseren Angeboten mach ich mich aber auch mal aufn Weg zu eb games/gamestop.^^

Amazon ist trotz kostenloser Lieferung bei den Neuerscheinungen aber meist teurer als andere gute onlineshops. Beim Backprogramm kann man allerdings schon mal Schnäppchen machen. :-)

Das Wort "teuer" hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen. :-) Für den Mehrpreis kriege ich eine blitzsaubere Lieferung und super Service.

Das Wort "teuer" hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen. :-) Für den Mehrpreis kriege ich eine blitzsaubere Lieferung und super Service.
gut, einigen wir uns auf "Mehrpreis"- inhaltlich ist es aber identisch.
Was verstehst du unter blitzsauberer Lieferung? Mehr als einpacken und verschicken tut amazon auch nicht - genauso wie die onlineshops.
Was den Service betrifft gebe ich dir bedingt Recht. Einige onlineshops müssen daran noch etwas arbeiten, die Masse aber bietet einen nicht minderwertigen Service.
Hätte ich alle meine games bei amazon gekauft wäre ich ein paar hundert Euro mehr los.

ich denke hier passt es am besten !
ich brauch einen usernamen (nur den namen mehr nich (-: ) um bei der spielegrotte mit bankeinzug zu zahlen zu können , da ich neukunde dort bin! wäre net wenn jemand seinen posten würde danke !

Zitat :
Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.

Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.

Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen

Falls Du per Vorkasse bezahlen willst, hier schon mal unsere Bankverbindung, als Verwendungszweck bitte die Bestell- bzw. Lieferscheinnummer verwen

ich bestell eigentlich immer bei amazon!
verstehe irgendwie nicht wieso manche weinen das die bei neu erscheinungen so teuer sein sollen! konnte bis jetzt nie was günstigeres finden egal ob alzey, grotte oder sqoops.

tobbl

verstehe irgendwie nicht wieso manche weinen das die bei neu erscheinungen so teuer sein sollen! konnte bis jetzt nie was günstigeres finden egal ob alzey, grotte oder sqoops.
dan würde ich mal vergleichen, Konsolen, Abos, Live-Points und Neuerscheinungen für X-Box 360 und PS 3 sind bei Amazon immer teurer.
Lediglich bei Call of Duty ist der Preis identisch. Mass Effect, Asssassins Creed CE, usw. usw. mind. ein 5 mehr.
Und: Ich habe die Ware wesentlich später. Call of Duty 4 kann ich am Sa. 03.10. schon abholen. 5 Tage bevor Amazon überhaupt ausliefert.:-P

dan würde ich mal vergleichen, Konsolen, Abos, Live-Points und Neuerscheinungen für X-Box 360 und PS 3 sind bei Amazon immer teurer.
Lediglich bei Call of Duty ist der Preis identisch. Mass Effect, Asssassins Creed CE, usw. usw. mind. ein 5 mehr.
Und: Ich habe die Ware wesentlich später. Call of Duty 4 kann ich am Sa. 03.10. schon abholen. 5 Tage bevor Amazon überhaupt ausliefert.:-P

ja dann vergleich mal !
sogar mein mm ist manchmal schon billiger als die grotte der hat komplett die preise angezogen

bei amazon ist jedes ps3 game billiger oder gleich teuer wobei bei grotte dann noch der versand hinzukommt

360 games hab ich nicht verglichen aber sicher ist es da dann auch das selbe
und vorher versenden oder puentklich...hab ich gesehen das letzte mal bei eoj
fazit war storniert wo anders gekauft und frueher erhalten

die guenstigen preise im ganzen sind bei der grotte vorbei
auch kleinkram wie zb eoj themendecks kosten bei der grotte genausoviel wie bei mm vor ort

ich seh auch immer noch keinen vorteil für grotte oder welzay...

Assassin´s Creed
Amazon 59.99
Grotte 56.99
WoG 58.99

Call of Duty
Amazon 59.99
Grotte 59.99
WoG 59.99

Uncharted
Amazon 66.95
Uncharted 64.95
WoG 62.99

NFS: PS
Amazon 54.95
Grotte 58.95
WoG 58.99

WoG +2,50 versand
Grotte +2,50 versand

Letztlich sind WoG und Grotte also tatsächlich mal ~1.50 billiger, dafür verzichte ich aber nicht auf eine super lieferzeit und klasse support.

tobbl

dafür verzichte ich aber nicht auf eine super lieferzeit und klasse support
da träumst du aber.
Die Onlineversender verschicken die Ware wesentlich früher. Morgen z.B. bekomme ich Call of Duty 4, 4 Tage bevor Amazon überhaupt verschickt.

Wenn du die Preise vergleichst, dann nicht nur die paar die du aufführst.
Assassins Creed nennst du, okay- die CE wo Amazon 12 Euro teuer ist natülich nicht,sehr opjektiv.
Bei meinen 14 vorgeorderten games würde ich bei amazon, unter Berücksichtigung der Frachtkosten 102,55 mehr bezahlen. Hab das eben mal nachgerechnet.

bei amazon ist jedes ps3 game billiger oder gleich teuer wobei bei grotte dann noch der versand hinzukommt
ich will ja jezt die Grotte nicht in Schutz nehmen, aber:
Haze Grotte 57,99
Amazon 68,95

selbst mit Versand bin ich bei dem Onlineversender günstiger.
Sollte nur ein Beispiel sein, da gibt es sicherlich noch viel mehr Titel.
Uncuts kann mir Amazon auch nicht liefern.

Wie gesagt, bin auch kein Freund der Grotte und bezweifle deine Aussage auch nicht das er teuer geworden ist, allerdings muß man das ganze etwas differenziert betrachten.

stimmt differenziert hab ich es nicht betrachtet aber ich habe halt die games rausgesucht die ich mir in nächster zeit kaufen will und da sehe ich den vorteil klar bei amazon.

tobbl

da träumst du aber.
Die Onlineversender verschicken die Ware wesentlich früher. Morgen z.B. bekomme ich Call of Duty 4, 4 Tage bevor Amazon überhaupt verschickt.

Wenn du die Preise vergleichst, dann nicht nur die paar die du aufführst.
Assassins Creed nennst du, okay- die CE wo Amazon 12 Euro teuer ist natülich nicht,sehr opjektiv.
Bei meinen 14 vorgeorderten games würde ich bei amazon, unter Berücksichtigung der Frachtkosten 102,55 mehr bezahlen. Hab das eben mal nachgerechnet.

wenn man es ganz genau nehmen will dann greift am ende die tiefpreis garantie und dann kommst du wieder bei ama billiger weg

mfg

Zurück
Top Bottom