Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
solid2snake schrieb:
[...]
wieso soll ich zum Media Markt bzw. Karstadt laufen, wenn die spiele bis zur haustür kommen?
Weil du zu Fuß/mit dem Fahrrad weniger Dienstleistungen beanspruchst, Sofort kriegst wozu du zahlst, es ein Tolles Gefühl ist mal vor die Haustür zu kommen und weil Begegung gesund ist. Noch Fragen? :P

ich bin in der woche 33h in der schule, ich habe genung kontakte zu meinen mitmenschen :P

@nasa:

nicht faul, sondern klug ;)

Ich bestelle eigentlich hauptsächlich übers Internet, sprich www.okaysoft.de und www.spielegrotte.de .

Nintendo-Sachen und den Wii hol ich mir im Kaufhof, da ein Verwandter von mir Spiele-Abteilungsleiter ist und daher bekomme ich 15% Rabatt. :)

Also früher hab ich meine Spiele meistens über Amazon bestellt. Mittlerweile aber immer öfter bei der Spielegrotte. Je nachdem wos günstiger ist

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
wieso soll ich zum Media Markt bzw. Karstadt laufen, wenn die spiele bis zur haustür kommen?
faule Sau ;)

naja, ich muss sowieso meistens zur Post laufen und die im Internet bestellten Games dort abholen, weil ich so gut wie immer bei der Arbeit bin, wenn die Post kommt...

Ja, ich muss auch immer zur Post laufen (oder besser gesagt mit dem Bus fahren :rolleyes: ), daher sind für mich Online Bestellungen nicht ganz so "gemütlich" :neutral:

In letzter Zeit schau ich öfter beim Areabasar vorbei. Da gibt es die Spiele immer recht preiswert (aber eben gebraucht).

Importe bei Lik-Sang, Play-Asia oder CD-wow. CD-wow ging bis jetzt am schnellsten nur dass man die übliche Ansicht knicken kann. Sucht man ein bestimmtes Spiel -> Auf jeden Fall die Suchfunktion benutzen.

Beim Karstadt,Saturn oder Media Markt kaufe ich eher selten, da ich beide (ja sie gehören zusammen ich weiß) einfach zu teuer finde. Irgendwie gibt es in Oldenburg bzw. Wilhelmshaven kaum Schnäppchen

Saturn,Media Markt und Karstadt abwechselnd,wo die Angebote halt am besten sind.
Ich hasse Online-Store´s.Ich hab bis jetzt 3x was Online bestellt,und 3x is was schiefgelaufen(nich von meiner seite!)...vielleicht hatte ich auch nur Pech. :rolleyes:

Online bei Spielegrotte vorallem wegen den AT und Uncut Versionen ansonsten bei EB Games oder beim Blöd Markt :)

Online bestellt ich meistens hier:

Amazon
Spielegrotte
Wolfsoft

Anonsten bei Media Markt, Saturn, Kardstadt o. EB Games.

In letzter zeit eigtl größten teils bei ebay. dann auch gebrauchtspiele. hab bestimmt schon 15 spiele über ebay gekauft und noch NIE ist etwas schief gelaufen :) ist schon ganz praktisch. man kriegt (mit ein wenig geschick) für ca 15€ en spiel, das man sich schon lange gern spielen würde. immer wenn ic hma ca 15e übrig habe, schau ich mal, was ich mir als nächstes holen werde.
(wahrscheinlich f-zero gx oder einen splinter cell teil :) )

ausnahmen mache ich bei titeln, auf die ich absolut "horny" bin ;)
zB zelda, solche spielen MÜSSEN im geschäft gekauft werden.

Ebay, Mediastore oder MediaMarkt.

Am meisten aber im Mediastore. Gibts bisher leider nur 2 Läden (Darmstadt, Viernheim), zum Glück hier in der Nähe :) Man bekommt kostenlos eine Mitgliedskarte und immer wenn man sie vorzeigt gibts Rabatt und Treuepunkte werden gutgeschrieben. Zusätzlich gibt es auf alle vorbestellten Artikel (Hard-, oder Software ist egal) 2 Euro Rabatt. Da spart man recht ordentlich. Wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Amazon im Marketplace (also ganz viele Händler inbegriffen)
Spielegrotte
ebay

ab und zu hol ich mir was bei Wolfsoft,CD-wow oder im Saturn

Media Markt
Saturn
Ebay
Amazon
Karstadt/ Sport
Medi Max
....
...
..