WM Tippspiel

Glückwunsch millimil :goodwork:

Am Ende hats für mich doch nur noch für Platz 5 gereicht, aber nach dem miesen Start ist das auch schon ein Erfolg :)

haha, 4.! :D
und das, obwohl ich fußball ausserhalb der wm oder em komplett ignoriere! :P
glückwunsch an die 3 über mir und den überraschenden gewinner!

Dank einem guten Schlusssprut (10pkt aus 4 Spielen) habe ich es noch auf Platz 14 geschafft und wenn mich das Pech nicht so verfolgt hätte, stünden jetzt 7pkt mehr auf meinem Konto, aber so läuft es oft bei mir.

Hat Spaß gemacht! :) Habe leider zum Ende hin die Motivation verloren, weil ich ein paar Tipps vergessen hatte.

millimil schrieb:
@gamulkas:
Jetzt mach mir doch nicht so ein schlechtes Gewissen. Ich kann ja auch nix dafür. :lol:

Aber Grundsätzlich vermute ich, das Du auch einen schönen Preis gewinnen wirst und zweimal Zweiter ist ziemlich gut, Respekt. In der Buli-Tipprunde war ich nur Achter.

Ja, vll noch ein NDS Game, für mich! ;)
Hätte zwar vll. verdient gewonnen! :neutral: Aber dein Sieg ist auch verdient, Italien hätte ich nie als Weltmeistertipp genommen! :)

Mog schrieb:
Leon schrieb:
Mann sollte Gamulkas die Trophäe jetzt schon überreichen ^^

...

Gamulkas schrieb:
Und als ich den WM-Tipp von milimil sah, hab ich mein Tipp verändert von einem 0:0 zu einem 1:0 für Italien

Eigentlich ein Fehler von CW. Das hätte nicht vorher aufgedeckt werden dürfen! :neutral:
Ja, fände ich auch besser, aber so ist das Leben! Vll. wird es das nächste mal ja nicht gemacht. Aber es ist ja erst mein zweites Tippspiel was ich im Netz mache und bei beiden den 2.Preis ist ja nicht SO ein schlechtes Ergebnis, beim Bundesliga werd ich dann auch bei betandwin.de mitmachen und noch bei einiges Sachen und vll. irgendwo bekomme ich mal den 1. Platz! :)

@CW
Stehen eigentlich schon die Preise fest, die die Gewinner bekommen? :-?
Vll. für den erstplatzierten ein DFB-Trikot mit allen DFB Spielern? ;)

Perfekt, Ziel erreicht! Genau 50. geworden, wohoo.

Glückwunsch an alle anderen. Werd' beim Buli-Tippspiel dann wohl mal richtig und ohne Auslassen mitmachen.

Gamulkas schrieb:
@CW
Stehen eigentlich schon die Preise fest, die die Gewinner bekommen? :-?
Vll. für den erstplatzierten ein DFB-Trikot mit allen DFB Spielern? ;)

Ja, das würde mich natürlich jetzt auch interessieren. Ich würde aber auch einen Kleinwagen nehmen...hehe. :lol:

Ansonsten habe ich ne Ps2, DS und Gamecube..., 3 Katzen und ...

Noaja, war schon lustig^^

Meine beste Position, die ich jemals belegt hatte war Platz 4 zwischendurch, dass war so in der Mitte der WM rum^^

Und dann kam der Absturz :(
Habe noch Punkte gemacht, doch mein Endspurt war mehr ein richtiges Ende :(

Egal, letzendlich habe ich Platz 19 belegt unter 75, ist auch nicht sooo schlecht xD (mir selber mut mach xD)

Zurück
Top Bottom