Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:bin ganz ausgestiegen, da ich übers letzte Wochenende nicht tippen konnte... naja, ich schlage bei der Bundesliga wieder zu, in Sachen WM lief es ohnehin nicht sonderlich gut![]()
nasagoal schrieb:bin ganz ausgestiegen, da ich übers letzte Wochenende nicht tippen konnte... naja, ich schlage bei der Bundesliga wieder zu, in Sachen WM lief es ohnehin nicht sonderlich gut![]()
Ich gratulier dir mal dazu, vll kannst du dich auch da noch behaupten. Oder du wirst am Ende sogar erster, was gut möglich ist wenn dein Weltmeister-Tipp noch dabei ist!Draygon schrieb:Dank grandiosem Endspurt bin ich jetzt da wo ich hingehöre, unter den Top3, so kann es weitergehen und mein Weltmeistertipp ist ja auch noch dabei![]()
Hauptsache du machst beim BuLi-Tippspiel mit und vll. schaffst du sogar den Hattrick, aber das werd ich versuchen zu verhindern!nasagoal schrieb:bin ganz ausgestiegen, da ich übers letzte Wochenende nicht tippen konnte... naja, ich schlage bei der Bundesliga wieder zu, in Sachen WM lief es ohnehin nicht sonderlich gut![]()
Ja und das für den 3. Platz!Leon schrieb:Mann sollte Gamulkas die Trophäe jetzt schon überreichen ^^
Also ich hab es schon mehrmals geschafft!nasagoal schrieb:Polen wird noch nichtmal bei FIFA Soccer Weltmeister
Gamulkas schrieb:Geil, nun sieht man alle WM-Tipps, die meisten haben ja Brasilien und Deutschland getippt! Da lagen wir wohl daneben, zumindest die meisten CW´ler!![]()
@millimil
Dein Weltmeister-Tipp ist ja noch dabei :o , dann kannst du ja mich noch überholen. Ich hätte nie vor der WM gedacht, das Italien ins Finale gg. Frankreich kommt!Wie kamst du den darauf, oder bist du Italiener? :-?
millimil schrieb:Gamulkas schrieb:Geil, nun sieht man alle WM-Tipps, die meisten haben ja Brasilien und Deutschland getippt! Da lagen wir wohl daneben, zumindest die meisten CW´ler!![]()
@millimil
Dein Weltmeister-Tipp ist ja noch dabei :o , dann kannst du ja mich noch überholen. Ich hätte nie vor der WM gedacht, das Italien ins Finale gg. Frankreich kommt!Wie kamst du den darauf, oder bist du Italiener? :-?
Hehe. Hat geklappt. Nein ich bin nicht Italiener, ich dachte nur, das die WM die einzige Chance für die Italiener ist, den Skandal in Italien in Vergessenheit zu bringen. Das ist ihnen ja nun gelungen. (Ich fand sie zudem im Spiel im Frühjahr gegen Deutschland verdammt stark)
Aber, rate mal, wie ich das Endspiel getippt habe....
1:1 !
Wenn Du jetzt nicht Unentschieden getippt hast, dann...
![]()
Jack schrieb:Gamulkas=Zidane
Owned by milimil
Aber beiden gratz für so nen Riecher![]()
Hab zwar meist geführt, aber hab mir dann am Ende, so wie Zidane, mir zuviel erlaubt und einen großen Fehler gemacht, einmal nicht auf Deutschland zu tippen, aber so ist Fußball! :sad4:@Gamulkas
Hast die ganze Zeit souverän geführt! Respekt
Hast du ne Kristalkugel zuhaus gehabt?
aber so ein Meistertip macht aber doch viel aus![]()