WM Tippspiel

Dank grandiosem Endspurt bin ich jetzt da wo ich hingehöre, unter den Top3, so kann es weitergehen und mein Weltmeistertipp ist ja auch noch dabei ;)

Häh? Ich schau grad wieviele Punkte ich aus dem Spiel Brasilien vs. Frankreich bekommen hab, und da steht dass ich keinen Tipp abgegeben hätte. Dabei Tippe ich immer ALLE Spiele lange vorher, damit ich wenigstens etwas eingetragen hab, falls ich doch nicht mehr dazu kommen sollte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich bei dem Spiel getippt hab, ärgerlich ist es aber schon... :(

bin ganz ausgestiegen, da ich übers letzte Wochenende nicht tippen konnte... naja, ich schlage bei der Bundesliga wieder zu, in Sachen WM lief es ohnehin nicht sonderlich gut :neutral:

nasagoal schrieb:
bin ganz ausgestiegen, da ich übers letzte Wochenende nicht tippen konnte... naja, ich schlage bei der Bundesliga wieder zu, in Sachen WM lief es ohnehin nicht sonderlich gut :neutral:

Dito. Konnte wegen einer Woche Urlaub schon zu beginn ne zeitlang nicht tippen und da machte es dann keinen Sinn mehr.

Mann sollte Gamulkas die Trophäe jetzt schon überreichen ^^

nasagoal schrieb:

wieso?? du warst doch ziemlich weit oben!! hinter mir, ist klar, aber trotzdem! 8-)

Draygon schrieb:
Dank grandiosem Endspurt bin ich jetzt da wo ich hingehöre, unter den Top3, so kann es weitergehen und mein Weltmeistertipp ist ja auch noch dabei ;)
Ich gratulier dir mal dazu, vll kannst du dich auch da noch behaupten. Oder du wirst am Ende sogar erster, was gut möglich ist wenn dein Weltmeister-Tipp noch dabei ist! :)

nasagoal schrieb:
Hauptsache du machst beim BuLi-Tippspiel mit und vll. schaffst du sogar den Hattrick, aber das werd ich versuchen zu verhindern! ;)

Leon schrieb:
Mann sollte Gamulkas die Trophäe jetzt schon überreichen ^^
Ja und das für den 3. Platz! ;) Weil mehr werd ich wohl nicht schaffen können, durch meinen tollen Meistertipp! Dadurch fehlen mir 10 Punkte. Und die meisten haben bestimmt auf Deutschland getippt, wenn ich das richtig einschätze! :(

nasagoal schrieb:
Polen wird noch nichtmal bei FIFA Soccer Weltmeister
Also ich hab es schon mehrmals geschafft! :P Bei FIFA ist eben alles möglich! 8-) :P

An die Spättipper, denkt dran das das Spiel heute Abend schon um 20:00 Uhr beginnt :)

Geil, nun sieht man alle WM-Tipps, die meisten haben ja Brasilien und Deutschland getippt! Da lagen wir wohl daneben, zumindest die meisten CW´ler! :)

@millimil
Dein Weltmeister-Tipp ist ja noch dabei :o , dann kannst du ja mich noch überholen. Ich hätte nie vor der WM gedacht, das Italien ins Finale gg. Frankreich kommt! :neutral: Wie kamst du den darauf, oder bist du Italiener? :-?

Gamulkas schrieb:
Geil, nun sieht man alle WM-Tipps, die meisten haben ja Brasilien und Deutschland getippt! Da lagen wir wohl daneben, zumindest die meisten CW´ler! :)

@millimil
Dein Weltmeister-Tipp ist ja noch dabei :o , dann kannst du ja mich noch überholen. Ich hätte nie vor der WM gedacht, das Italien ins Finale gg. Frankreich kommt! :neutral: Wie kamst du den darauf, oder bist du Italiener? :-?

Hehe. Hat geklappt. Nein ich bin nicht Italiener, ich dachte nur, das die WM die einzige Chance für die Italiener ist, den Skandal in Italien in Vergessenheit zu bringen. Das ist ihnen ja nun gelungen. (Ich fand sie zudem im Spiel im Frühjahr gegen Deutschland verdammt stark)

Aber, rate mal, wie ich das Endspiel getippt habe....

1:1 !

Wenn Du jetzt nicht Unentschieden getippt hast, dann...
:D

millimil schrieb:
Gamulkas schrieb:

@millimil

Hehe. Hat geklappt. Nein ich bin nicht Italiener, ich dachte nur, das die WM die einzige Chance für die Italiener ist, den Skandal in Italien in Vergessenheit zu bringen. Das ist ihnen ja nun gelungen. (Ich fand sie zudem im Spiel im Frühjahr gegen Deutschland verdammt stark)

Aber, rate mal, wie ich das Endspiel getippt habe....

1:1 !

Wenn Du jetzt nicht Unentschieden getippt hast, dann...
:D

ich fass es nicht, du hast auch noch 1:1 getippt?!?!?
von 0 auf 100, würd ich sagen! glückwunsch!!

und an mir bist du auch vorbeigezogen :shakehead:

STRIIIIIIKEEEE !!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unglaublich. Was für ein Husarenritt ! In der letzten Minute von 5 auf 1 !!!

Sorry gamulkas. Aber frei nach Friesinger: "I frei mi brudal !"

Hat jemand mich gerufen? ;)
Gratuliere, echt gute Score :D

Schade, ich hatte mein Ziel, die Top 20, leider verfehlt :(

@millimil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

So ein geniale Endspurt, ich glaubs nicht :lol:

Glückwunsch :rofl3:

@millimil

Glückwunsch!!!!

Hätte aber gehoft, das Frankreich (alleine wegen Zidane) gewinnt!

@Gamulkas

Hast die ganze Zeit souverän geführt! Respekt :goodwork:
Hast du ne Kristalkugel zuhaus gehabt?
aber so ein Meistertip macht aber doch viel aus :P

Mein beste Platzierung war glaube ich mal Platz 2. Zum Schluss hat doch nur für den 9. gereicht :(

glückwunsch millimil,was für ein endspurt :o

ich persönlich habe das tippspiel auf einem sicheren 36.platz beendet,mein ziel,den sieg,habe ich nur ganz knapp verfehlt 8-) :P :rolleyes: :oops:

Tja, die Entäunschung ist bei mir so groß wie noch nie zuvor, fast die ganze Zeit geführt und dann am Ende fehlt es wieder einmal! :hmpf: :cry:
Und als ich den WM-Tipp von milimil sah, hab ich mein Tipp verändert von einem 0:0 zu einem 1:0 für Italien, weil ich mich recht sicher war, das er auf einen Sieg in den ersten 90 Minuten getippt hat! :sad5: Und auch Deutschland hatte ich ja auch nicht getippt, aber so soll es vll. sein!?! :oops: Bayer Leverkusen hat mich wohl, in den etwas mehr als 2 Jahren wo ich bei denen spielen durfte, angesteckt mit den "ewigen Zweiten"! :shakehead: :cry4:

Jack schrieb:
Gamulkas=Zidane ;)
Owned by milimil ;)
Aber beiden gratz für so nen Riecher :)

Klasse Vergleich :goodwork:, da muss ich mich geehrt fühlen! 8-)

@Gamulkas

Hast die ganze Zeit souverän geführt! Respekt :goodwork:
Hast du ne Kristalkugel zuhaus gehabt?
aber so ein Meistertip macht aber doch viel aus :P
Hab zwar meist geführt, aber hab mir dann am Ende, so wie Zidane, mir zuviel erlaubt und einen großen Fehler gemacht, einmal nicht auf Deutschland zu tippen, aber so ist Fußball! :sad4:
So ein Meistertip bringt, wie beim BuLi-Tippspiel 10 Punkte ein und ist ja irgendwie berechtigt, dafür die gleiche Punktzahl zu geben! :neutral:

@milimil
Glückwunsch

PS. Und wie beim BuLi-Tippspiel auch, wurde ich am letzten Tag noch überholt, auch wenn es knapp war! Aber in einigen Jahren erinnert man sowieso wenn sich nur an den Sieger und nich an´nen Zweiten! Und das war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit den 1. Platz zu machen, weil ich beim nächsten BuLi-Tippspiel wahrscheinlich nicht immer mitmachen werde/kann! :(

@gamulkas:
Jetzt mach mir doch nicht so ein schlechtes Gewissen. Ich kann ja auch nix dafür. :lol:

Aber Grundsätzlich vermute ich, das Du auch einen schönen Preis gewinnen wirst und zweimal Zweiter ist ziemlich gut, Respekt. In der Buli-Tipprunde war ich nur Achter.

Zurück
Top Bottom