WM 2022 Marokko - Portugal Viertelfinale Sa. 10.12. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .
Portugal kommt da imo locker weiter. Spanien ist nicht gerade ein guter Gegner und selbst da hatte Marokko schon große Probleme.
 
Marokko kämpft wie ein Löwe
1f981.png

Aber Portugal hart am pushen, die wollen den Sieg um jeden Preis,
das merkt man.
 
Ronaldo kommt xD

Edit:
Die Frau von Ronaldo ist eine richtige Rakete
1f680.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn bislang das beste Abschneiden einer afrikanischen Mannschaft an einer WM?

Edit: und auch wenn Portugal spielerisch natürlich überlegen ist, ist das imo nicht unverdient, wenn die Marokkaner hier weiterkommen. Denn wirklich Torchancen kann sich Portugal trotz Sturmlauf nur schwer herausarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem spannend!
Auch wenn ich es Portugal gönnen würde (obwohl ich Pepe hasse), ich hoffe Marokko übersteht die Nachspielzeit mit der Führung.

Edit
Oh Mann, das wär's gewesen!

Edit 2
Unfassbar, was für eine WM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn bislang das beste Abschneiden einer afrikanischen Mannschaft an einer WM?

Edit: und auch wenn Portugal spielerisch natürlich überlegen ist, ist das imo nicht unverdient, wenn die Marokkaner hier weiterkommen. Denn wirklich Torchancen kann sich Portugal trotz Sturmlauf nur schwer herausarbeiten.

Afrikanische Teams sind nie über das Viertelfinale hinaus gekommen, weswegen das Halbfinale der größte Erfolg wäre.


Ich hab noch kein Spiel von Marroko gesehen & erst vor 10 Minuten eingeschaltet, aber wer scheinbar so gut die 0 hält, der hat nicht nur Glück.
 
Zurück
Top Bottom