WM 2022 Marokko - Portugal Viertelfinale Sa. 10.12. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .
Marokko 2022 erinnert etwas an Griechenland 2004. :coolface:

Marokko spielt das nahe an der Perfektion. Unglaublich Zweikampfstark, diszipliniert und abgesehen von hohen Bällen in den Strafraum oder weiten Bällen nach vorne scheint keiner der Gegner irgendwas gegen sie ausrichten zu können.

Wer spielstarke Mannschaften wie Spanien und Portugal so souverän verteidigt und bis ins Halbfinale nur gerade ein Eigentor als Gegentor zu verzeichnen hat, der ist völlig verdient im Halbfinale.
 
Bildschirmfoto-2022-12-10-um-17-57-42.png
 
Haha, lest mal die ersten Posts dieses Threads 😅
Ich bin im Marokko Fieber :goodwork:
 
Absoluter Marokko Fan danke das Ponaldo weg ist. Jetzt noch Argentinien im HF raus dann passt es
 
Wie ich schon geschrieben habe: Portugal ist nicht soooo gut, wie manch einer das gerne behauptet. Der EM Titel war imo auch sehr unverdient, spielerisch finde ich die einfach maximal unattraktiv. Heute war das Glück dann wohl mal aufgebraucht.

Glückwunsch Marokko.
 
So und jetzt wieder schön mit Palästina Flagge feiern und politische Statements abgeben liebe Marokkaner. Und als Sahnehäubchen wieder die europäischen Großstädte verwüsten ☺️
 
Jetzt müssen noch Argentinien und Frankreich weg und ich könnte trotz des frühen Ausscheidens der Deutschen nicht zufriedener sein.

Was die Verwüstungen angeht:
Das ist natürlich absolut verachtenswert, aber die könnten bei einem Aus Marokkos sogar noch schlimmer ausfallen...sofern es denn wieder welche geben wird, werden wir ja in wenigen Stunden erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom