Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenigstens muss Marokko jetzt auch mal aktiv werden anstatt hinten drin zu stehen.Genau so musst du gegen Marokko spielen. Frühes Tor und weiter dominieren. Je länger man mit einem 0:0 rumdümpelt geht der Schuss nach hinten los.
Das ist eben der Grund warum die Franzosen die aktuell beste Mannschaft der Welt sind. Die überlassen halt ner Mauer-Mannschaft mehr den Ball, getreu nach dem Motto "da mach mal." Ballbesitz,Konter, Zweikampf. Die können alles spielen.Wenigstens muss Marokko jetzt auch mal aktiv werden anstatt hinten drin zu stehen.
Erster richtiger Gegner und schon liegt Marokko hinten.

Ich will Marokko jetzt nicht so klein machen, aber Spanien wurde bei der WM von Spiel zu Spiel schlechter und Portugal spielt einfach keinen interessanten Fußball – auch den EM Sieg gabs 2016 eher mit viel Glück als Verstand.Spanien schon immer kein richtiger Gegner confirm3d geworden gewesen sein confirmed #Viva
![]()
Spanien schon immer kein richtiger Gegner geworden gewesen sein confirmed #Viva
![]()

Okay.. das war grad stark von Marokko.

Ich will Marokko jetzt nicht so klein machen, aber Spanien wurde bei der WM von Spiel zu Spiel schlechter und Portugal spielt einfach keinen interessanten Fußball – auch den EM Sieg gabs 2016 eher mit viel Glück als Verstand.
Marokko ist im Halbfinale.
Da scheiden Glück, Zufall und Unvermögen der Gegner als Grund aus. Dafür muss ich noch nicht mal die Spiele gesehn haben.
Da war es nämlich in beiden Fällen einzig und alleine genau das, was du hier aufzählst