WM 2022 Frankreich - Marokko Halbfinale Mi. 14.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
GlĂŒcklicher kann man nicht in ein Finale einziehen.
Finale sollte auf jeden fall spannend werden.
 
Ich bin jedenfalls wieder mal unbeeindruckt.
Das war weder vorne noch hinten eine starke Leistung, stehen aber wieder im Finale :kruemel:
Muß halt Messi jetzt Regeln.....
 
GlĂŒcklicher kann man nicht in ein Finale einziehen.
Finale sollte auf jeden fall spannend werden.
find ich jetzt nicht. marokko war einfach nicht zwingend genug und wenn frankreich etwas konzentrierter nach vorne gespielt hÀtte, wÀre das deutlich höher ausgegangen.
 
find ich jetzt nicht. marokko war einfach nicht zwingend genug und wenn frankreich etwas konzentrierter nach vorne gespielt hÀtte, wÀre das deutlich höher ausgegangen.
Frankreich war eigentlich garnicht richtig in der Lage nach vorne zu spielen. Eigentlich hatte Marokko mehr gefÀhrliche Szenen die zu unkonzentriert ausgespielt wurden.
Frankreich war spielerisch schwach und ist eigentlich nur durch ihre Geschwindigkeit bei umschaltsituationen gefÀhrlich geworden.
 
Und wenn Marokko die vielen Angriffe konzentrierter zu Ende gespielt hÀtte, wÀre es deutlich knapper gewesen :kruemel:
haben sie aber nicht. fehlende qualitÀt, die nerven, unkonzentriert? who knows?

@ progott: ich finde frankreich hat nur das gemacht, was sie mussten. keine glanzleistung, da geh ich mit. aber im endeffekt war frankreich abgezockter.
 
#BoYkOtTqAtAr funktioniert auch nur so lange, bis die eigene Mannschaft mit Erfolgen beginnt, dann sind plötzlich alle wieder Fan. GlĂŒckwunsch, Frankreich. Mich hĂ€tte auch echt interessiert, was in Deutschland los wĂ€re, wenn wir ins Finale gekommen wĂ€ren. :coolface:
 
Als wÀre Fronkreich schon Weltmeister. ;)

haha stimmt, kommt einem so vor bei den Live Bildern :D
Aber mal sehen ob es Sonntag nach dem Finale noch eine Party geben wird ^^

image-asset.gif
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
haben sie aber nicht. fehlende qualitÀt, die nerven, unkonzentriert? who knows?

@ progott: ich finde frankreich hat nur das gemacht, was sie mussten. keine glanzleistung, da geh ich mit. aber im endeffekt war frankreich abgezockter.
Ich sags mal so, Frankreich hat Druck auf die zweiten BĂ€lle gemacht und hat sich das GlĂŒck so erarbeitet.
Ich fand sie heute dennoch enttÀuschend. Vor allem in der Abwehr obwohl sie hinten drin eigentlich eng Standen. Ich denke wenn man Messi dort so spielen lÀsst wird das etwas gefÀhrlicher als heute.
 
ZurĂŒck
Top Bottom