WM 2022 Frankreich - Marokko Halbfinale Mi. 14.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    14
  • Poll closed .
Wieso Pfeifen die so ungut...

Keiner der Kommentoren traut es sich anzusprechen, welch klägliches und widerliches Verhalten dieses unprovozierte Dauerpfeifen darstellt

Wenigstens muss Marokko jetzt auch mal aktiv werden anstatt hinten drin zu stehen.
Das ist eben der Grund warum die Franzosen die aktuell beste Mannschaft der Welt sind. Die überlassen halt ner Mauer-Mannschaft mehr den Ball, getreu nach dem Motto "da mach mal." Ballbesitz,Konter, Zweikampf. Die können alles spielen.

Jetzt muss aber langsam das 2:0 fallen,
sonst könnte am Ende noch was passieren.

Leider gibt der Erfolg Frankreich recht, bin aber überhaupt kein Fan ihrer Spielweise.
Mit DEM Kader ist mir das viel zu defensiv taktisch und auf Mbappé Konter ausgelegt.
Zum Glück aber nicht mehr so schlimm wie 2018, das war ja reinster Erfolgsfussball ohne Feuer.

Daher extrem schade, das Marokko direkt hinten liegt.
Anders herum hätte es ein geiles Spiel werden können.

Spanien schon immer kein richtiger Gegner confirm3d geworden gewesen sein confirmed #Viva

:coolface:
Ich will Marokko jetzt nicht so klein machen, aber Spanien wurde bei der WM von Spiel zu Spiel schlechter und Portugal spielt einfach keinen interessanten Fußball – auch den EM Sieg gabs 2016 eher mit viel Glück als Verstand.

Marokko ist im Halbfinale.
Da scheiden Glück, Zufall und Unvermögen der Gegner als Grund aus. Dafür muss ich noch nicht mal die Spiele gesehn haben.

Marokko macht imo ein gutes Spiel. Am Ende wird Frankreich imo deutlich gewinnen.

Ich will Marokko jetzt nicht so klein machen, aber Spanien wurde bei der WM von Spiel zu Spiel schlechter und Portugal spielt einfach keinen interessanten Fußball – auch den EM Sieg gabs 2016 eher mit viel Glück als Verstand.

Ich hab die Spiele ja nicht gesehn und kanns nicht wirklich bewerten.

Aber was ich bis jetzt gehört und gelesen habe, ist Marokko über eine extrem kompakte, defensiv disziplinierte und kämpferische Kollektivleistung so weit gekommen.

Fussball ist immer noch ein Manschaftssport und so können Nobodys auch über ein Starensemble Siegen.

Und wer der Meinung ist, das Portugal oder Grichenland mit Glück und Zufall ein Turnier gewonnen hat, sollte lieber weiter Fifa zocken.

Und bei Turnieren siegt nunmal meist die Defensive. Deutschland ist ja mit seinem extrem offensiven Spiel sang und klanglos ausgeschieden zB

Marokko ist im Halbfinale.
Da scheiden Glück, Zufall und Unvermögen der Gegner als Grund aus. Dafür muss ich noch nicht mal die Spiele gesehn haben.

Ehm. EM-Sieger 2004 Griechenland oder EM-Sieger 2016 Portugal schon vergessen? ;) Da war es nämlich in beiden Fällen einzig und alleine genau das, was du hier aufzählst :D

Zurück
Top Bottom