WM 2022 England - Iran Mo. 21.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iran

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
47.114
In diesem Thread geht es ausschließlich um das im Threadnamen genannte Spiel. Diskussionen über den Austragungsort der WM 2022 bitte im separaten, allgemeinen WM-2022-Thread besprechen.
 
Weiss jemand wie gut Iran so ist?
Hätten sie ansatzweise eine Chance gegen England?

Edit:
Hab mal nachgeguckt, Iran ist eher keine Gefahr laut den letzten 20 Spielen.
Wird eine sichere Sache für England, denke ich mal.

Mein Tip:

3:0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
the-sun-22-23-starting-xi-70a1c431-f5c2-4283-a29a-36ba33bc6435.png


So wird England heute vermutlich auflaufen.
 
Iran wird sich hinten reinstellen und das Tor einmauern,
England wird sich aber trotzdem da durch kombinieren.

Sollte eigentlich nix schief gehen bei solchen Namen die da oben stehen. ⚽⚽⚽

Hinten mit Maguire, Pickford und Shaw fehlts schon an Qualität. Auch Stones ist auf dem absteigenden Ast bei City. Trippier solide, aber auch nicht viel mehr. Kleiner Terrier, der sich nach vorne wühlt.

Insgesamt ne langsame, fehleranfällige und unbewegliche Abwehr. Und Pickford hat Null Ausstrahlung.

Wird gegen Offensiven wie Brasilien, Argentinien und Frankreich ein Himmelfahrtskommando. Aber das Problem hat auch Deutschland. :) England schaffts imo nur weit, wenn die anderen Grossen nicht richtig in Fahrt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten mit Maguire, Pickford und Shaw fehlts schon an Qualität. Auch Stones ist auf dem absteigenden Ast bei City. Trippier solide, aber auch nicht viel mehr. Kleiner Terrier, der sich nach vorne wühlt.

Insgesamt ne langsame, fehleranfällige und unbewegliche Abwehr. Und Pickford hat Null Ausstrahlung.

Wird gegen Offensiven wie Brasilien, Argentinien und Frankreich ein Himmelfahrtskommando. Aber das Problem hat auch Deutschland. :) England schaffts imo nur weit, wenn die anderen Grossen nicht richtig in Fahrt kommen.
Gebaut deshalb gehört England für mich auch nicht zu den Titelkandidaten. Alleine Maguire...für mich bis heute ein Rätsel wie er Profi geworden ist und dann auch noch Nationalspieler :coolface:
 
Gebaut deshalb gehört England für mich auch nicht zu den Titelkandidaten. Alleine Maguire...für mich bis heute ein Rätsel wie er Profi geworden ist und dann auch noch Nationalspieler :coolface:

Mit der Abwehr kannst du nach 15 Minuten Spielrausch von Frankreich auch 3:0 hinten sein, dann wirds ganz übel. Wenn eine der Staroffensiven nen guten Tag erwischt, ist England weg.
 
Tipp: 3:1 für England wenn es spannend wird. Alternativ 1:0
 
Zurück
Top Bottom