Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Swat Team musste Kane die Binde abnehmen, der ist aber so schnell14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.
14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.
Tipp: 3:1 für England wenn es spannend wird. Alternativ 1:0
Jude Bellingham ist 10 Mio teurer geworden14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.
14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.
Noch ein Tor von Iran, und meine Prognose stimmte.![]()
Wieso haben doch ein Tor
Man muss aber auch erstmal zwei kassieren gegen den Iran. Offensiv hat England natürlich richtig Qualität aber mit der Defensive werden die gegen Topteams riesen Probleme bekommen.Hat sich da heute ein Turnierfavorit gezeigt?
Möglich wäre es
6 Tore muss man erstmal schiessen, auch gegen den Iran nicht selbstverständlich
Man muss aber auch erstmal zwei kassieren gegen den Iran. Offensiv hat England natürlich richtig Qualität aber mit der Defensive werden die gegen Topteams riesen Probleme bekommen.
Nein.Hat der Kane den seine Regenbogenbinder oder was auch immer getragen?
Man muss aber auch erstmal zwei kassieren gegen den Iran. Offensiv hat England natürlich richtig Qualität aber mit der Defensive werden die gegen Topteams riesen Probleme bekommen.