WM 2022 England - Iran Mo. 21.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iran

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .
Ok Spiel ist durch, schade Iran.
England recht stark, mal sehen wie sie gegen die großen spielen werden.
 
14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.
 
14 Minuten Nachspielzeit!? Was hab ich da verpasst? Hab erst kurz vor dem ersten Tor eingeschaltet.

Neue Regeln für die Schiedsrichter: jeder Unterbruch wird nachgespielt. Die effektive Spielzeit soll so auf 90 Minuten gebracht und Zeitspiel unterbunden werden. 14 Minuten ist zwar schon viel, aber um die 10 Minuten werden bei Spielen mit mehreren Toren wohl Normalität.
 
War ein wirklich dankbarer Auftaktgegener für die Engländer. Das Gefälle im Leistungsniveau ist bei der WM wirklich ein ganz anderes als bei der EM. Aber das wird nicht der letzte Kantersieg bei diesem Turnier bleiben.
 
Hat sich da heute ein Turnierfavorit gezeigt?

Möglich wäre es

6 Tore muss man erstmal schiessen, auch gegen den Iran nicht selbstverständlich
 
Man muss aber auch erstmal zwei kassieren gegen den Iran. Offensiv hat England natürlich richtig Qualität aber mit der Defensive werden die gegen Topteams riesen Probleme bekommen.

Sicher, aber England war zuletzt ziemlich mies, hat kaum Tore geschossen, da überrascht der Auftakt doch etwas
Na mal abwarten

So wirklich grosse Favoriten seh ich eh nicht, sondern die üblichen Teams halt die es eh immer unter sich ausmachen beim Titel
 
Man muss aber auch erstmal zwei kassieren gegen den Iran. Offensiv hat England natürlich richtig Qualität aber mit der Defensive werden die gegen Topteams riesen Probleme bekommen.

Das bringt es ganz gut auf den Punkt, wobei das zweite Gegentor schon auch etwas diskutabel ist (am Anfang hätte England durchaus auch einen Elfmeter kriegen können, da hat der Schiri aber noch anders reagiert). Guter Start für die Three Lions, allerdings war Iran auch echt schwach (zumindest deren Defensive war eine richtige Katastrophe).
 
Zurück
Top Bottom