WM 2022 Argentinien - Kroatien Halbfinale Di. 13.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .
FeZQxwXVUAABSLZ-e1665349470198.jpeg
 
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen🤔 Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen🤔 Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff

René Higuita ist dafür bester Torwart aller Zeiten. :tinglewine: Scorpion Kick 4 the Win.
 
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen🤔 Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff

Zidane als einer der Goats geht klar. Ronny war in seiner paarjährigen Prime ein Alien, für Goat Status fehlt aber die Longevity
 
Also ich will ja Niemanden die Stimmung vermiesen aber Argentinien hat allein in dem Turnier 6 Elfer bekommen🤔 Und bis auf Gestern vielleicht nicht wirklich gut gespielt im Turnier. Hoffe echt das diese unsympathische Truppe niemals den Titel holt. Und Messi? Zidane und Ronaldhino sind die besten Fussballer aller Zeiten pfff
Argentinien hat 6 Elfmeter bekommen?
Imo hat Argentinien meist sehr ordentlich gespielt. Gegen Polen, México, Holland und Kroatien war man aber sowas von überlegen.

Zidane und dinho haben auch ihre titel gewonnen. Ehrlich gesagt ist Zidane ein paar klassen schlechter als Messi. Nur Ronaldinho und Ronaldo o fenomeno können aus dieser Ära da fußballerisch einigermaßen mithalten. Dinho hat über den 17 jährigen Messi nicht umsonst gesagt, dass er einmal der beste spieler aller Zeiten wird.
 
Zurück
Top Bottom