Brod
L99: LIMIT BREAKER
WM Titel ist halt die Krönung.
Eher das Sahnehäubchen. Hat aber bei ihm nix mit seinem Legendstatus zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WM Titel ist halt die Krönung.
Ein Tor und die Bude brennt, egal wie stark Argentinien da vorher gewesen sein mag.
Da reicht ja auch irgendein Glücksding, ein Sonntagsschuss der von allen 10 vorher abgefälscht wurde.
Solange Argentinien nicht das 3:0 macht, bleibt es auch bis zum Schluß gefährlich.
Die sind dem auf jedenfall deutlich näher als Frankreich überhaupt dem Argentinischem Tor.Auf das 3:0 wette ich. Das kommt noch.
Argentinien jetzt auch mit mehr leichten Fehlern, da macht sich wohl langsam das hohe Tempo bemerkbar![]()
Na ja, er selbst will diesen Titel (verständlicher Weise) unbedingt und er würde seine Karriere perfekt machen, größer geht's schließlich nicht.Das mit dem "Messi wird unsterblich", verstehe ich nicht. Als wäre er das nicht so oder so schon längst.
?Seltsamer Kommentar direkt nach einem kapitalen Fehlpass der Franzosen ohne Druck.
Na ja, er selbst will diesen Titel (verständlicher Weise) unbedingt und er würde seine Karriere perfekt machen, größer geht's schließlich nicht.
Außerdem würde Messi damit endgültig an Ronaldo vorbeiziehen und diese ständigen Vergleiche und Fragen, wer von beiden wirklich der beste unsere Zeit ist, hinter sich lassen.
Ja, er ist bereit "unsterblich", aber mit dem Sieg einer WM hat er wirklich alles erreicht...nur Klose's Rekord wird er nicht mehr knacken.
Mir ist es eigentlich egal wer heute gewinnt, aber Messi spielt hier echt das Turnier seines Lebens und von daher muss ich auch zugeben, dass Argentinien es sich absolut verdient hätte, auch wenn mir ihr arrogantes, großmäuliges und aggressives Auftreten überhaupt nicht gefällt.