WM 2022 Argentinien - Frankreich Finale So. 18.12. 16 Uhr

Wer wird Weltmeister?

• Stimmen insgesamt
    28
  • Poll closed .
Ein Tor und die Bude brennt, egal wie stark Argentinien da vorher gewesen sein mag.
Da reicht ja auch irgendein Glücksding, ein Sonntagsschuss der von allen 10 vorher abgefälscht wurde.
Solange Argentinien nicht das 3:0 macht, bleibt es auch bis zum Schluß gefährlich.

Ein Tor und die Bude brennt, egal wie stark Argentinien da vorher gewesen sein mag.
Da reicht ja auch irgendein Glücksding, ein Sonntagsschuss der von allen 10 vorher abgefälscht wurde.
Solange Argentinien nicht das 3:0 macht, bleibt es auch bis zum Schluß gefährlich.

Auf das 3:0 wette ich. Das kommt noch.

Eben die Szene im Strafraum wo der Franzose den Argentinier nur noch schubst ,war für mich mehr ein Elfer ,als der erste 😅

Das mit dem "Messi wird unsterblich", verstehe ich nicht. Als wäre er das nicht so oder so schon längst.
Na ja, er selbst will diesen Titel (verständlicher Weise) unbedingt und er würde seine Karriere perfekt machen, größer geht's schließlich nicht.
Außerdem würde Messi damit endgültig an Ronaldo vorbeiziehen und diese ständigen Vergleiche und Fragen, wer von beiden wirklich der beste unsere Zeit ist, hinter sich lassen.
Ja, er ist bereits "unsterblich", aber mit dem Sieg einer WM hat er wirklich alles erreicht...nur Klose's Rekord wird er nicht mehr knacken.

Mir ist es eigentlich egal wer heute gewinnt, aber Messi spielt hier echt das Turnier seines Lebens und von daher muss ich auch zugeben, dass Argentinien es sich absolut verdient hätte, auch wenn mir ihr arrogantes, großmäuliges und aggressives Auftreten überhaupt nicht gefällt.

Na ja, er selbst will diesen Titel (verständlicher Weise) unbedingt und er würde seine Karriere perfekt machen, größer geht's schließlich nicht.
Außerdem würde Messi damit endgültig an Ronaldo vorbeiziehen und diese ständigen Vergleiche und Fragen, wer von beiden wirklich der beste unsere Zeit ist, hinter sich lassen.
Ja, er ist bereit "unsterblich", aber mit dem Sieg einer WM hat er wirklich alles erreicht...nur Klose's Rekord wird er nicht mehr knacken.

Mir ist es eigentlich egal wer heute gewinnt, aber Messi spielt hier echt das Turnier seines Lebens und von daher muss ich auch zugeben, dass Argentinien es sich absolut verdient hätte, auch wenn mir ihr arrogantes, großmäuliges und aggressives Auftreten überhaupt nicht gefällt.

Imo gibt es die Frage nicht. Ronaldo ist selbst auch eine Legende, aber Messi ist mit oder ohne Titel über ihn zu stellen. Den Titel holt er hauptsächlich für sich und das Land und wie ich eh schon gesagt habe: Das hier hat auch nix mit seinem Peak zu tun.

Zurück
Top Bottom