WM 2010 Qualifikation

Lettland führt gegen die Schweiz :(
Damit die WM 2010 wohl ohne die Schweiz :(

Lettland führt gegen die Schweiz :(
Damit die WM 2010 wohl ohne die Schweiz :(

bleib mal locker, wenn alles so bleibt sind griechenland und schweiz punktgleich und ich glaub griechenland muss auch noch gegen lettland ran.

was passiert eigentlich in der wm-quali bei punktegleichstand? zählt dann die tordifferenz oder direkter vergleich?

Schöne Tore von Klose, trotzdem bleibt er eine Flasche....aber naja, jetzt wird er wieder gefeiert wie ein Held...:neutral:

@Wednesday

Tordifferenz

bleib mal locker, wenn alles so bleibt sind griechenland und schweiz punktgleich und ich glaub griechenland muss auch noch gegen lettland ran.

was passiert eigentlich in der wm-quali bei punktegleichstand? zählt dann die tordifferenz oder direkter vergleich?

Afaik die Tordifferenz!! Ohne Gewähr, da es dabei immer Diskussionen gibt, aber ich glaub schon, dass zuerst die Differenz zählt. Wär ja, wenns so ist, gut für euch, da ihr 2x gegen die Schweiz verloren habt, oder??

JAAAAAA!!!!! 2:2!!!
Derdiyok eingewechselt und wenige Sekunden später das Tor :lol:

Wär ja, wenns so ist, gut für euch, da ihr 2x gegen die Schweiz verloren habt, oder??

ja deswegen, direkter vergleich wäre sehr ungünstig^^

tordifferenz ist griechenland (wenns beim jetzigen stand bleibt) um ein tor besser.

naja, sind eh noch 2 spiele und die müssen auch erstmal bestritten werden (bzw. die aktuellen ergebnisse noch gehalten werden) :-)

edit: da sieht man wieder wie schnell es gehen kann^^

verdammt

ja deswegen, direkter vergleich wäre sehr ungünstig^^

tordifferenz ist griechenland (wenns beim jetzigen stand bleibt) um ein tor besser.

naja, sind eh noch 2 spiele und die müssen auch erstmal bestritten werden (bzw. die aktuellen ergebnisse noch gehalten werden) :-)

edit: da sieht man wieder wie schnell es gehen kann^^

verdammt

Damit wär auch das Torverhältnis derzeit wieder zu Gunsten von der Schweiz. Das Problem ist aber schon eher, dass da nur noch ein Punkt Vorsprung auf Griechenland wäre und wenn die Schweizer gegen Israel so scheisse spielen wie heute, wird das sauschwer...

wieso bleibt er ne flasche? Oo

er war die letzte zeit halt nich in form, ihn deswegen gleich aussortieren zu wollen is doch schwachsinn.

Er war die letzten Monate / Jahre nicht in Form...und wieso Schwachsinn? Dasselbe ist doch mit Frings passiert, der im Moment zumindest spielt...jaja von wegen Leistungsprinzip.

Ach mist, Russland führt...naja wäre auch zu schön...müssen wir sie eben selber weghauen! :)

Schade :(

Bei uns siehts aber auch sehr düster aus, England führt mittlerweile 3:0 :oops:
Großartige Mannschaft, aber offenkundig machen wir es ihnen auch nicht allzu schwer :neutral:

england ist auch echt ne macht zurzeit, krass wie die unter capello abgehen.

argh bin so sauer grad. aber wer gegen moldawien nicht gewinnt ist selbst schuld, was für eine schande. :oops:

also hab grad das türken spiel geschaut, übertrieben wie einseitig der Schiri gepfiffen hat und das sag ich als Deutscher^^

Maaaannnoooo was soll ich denn nächstes Jahr im Sommer machen? :(

Muss ich wohl wieder für jede Mannschaft sein, die gegen Deutschland spielt :uglylol:

Ist natürlich nicht ernst gemeint.

Freu mich gleich auf die Tore von Gerrard im ZDF...hoffe auf diese typischen brachialen Treffer! :)

Englands Mannschaft ist rein vom Spielerpotenzial einer der besten Mannschaften der Welt...wenn diese Form auch im Turnier hält dann muss man sie aufjedenfall als Titelanwärter sehen.

also hab grad das türken spiel geschaut, übertrieben wie einseitig der Schiri gepfiffen hat und das sag ich als Deutscher^^

Gerade die gelben Karten waren ein WITZ. Diese eine gegen Ende war berechtigt, wo Semih dem Typen hinten reinspringt, aber was waren denn bei den ersten 2 Karten gelbwürdig? Schade darum, da deswegen Arda und Emre nächstes Spiel gesperrt sind, aber ich meine das ändert eh nix mehr.

Zurück
Top Bottom