WM 2010 Qualifikation

Usain Bolt ist im Wembley Stadion. :o Lennon spielt für Walcott (der verletzt ist) und Heskey bleibt im Sturm (wird nicht durch den zur Zeit starken und torejagenden Defoe ersetzt), außerdem wird James natürlich durch Green ersetzt und Johnson muss sich mal wieder als rechter Abwehrspieler beweisen.

Unser Spiel regt mich so auf. Wir spielen wieder typisch türkisch. Da spielen wir mal am Anfang gut und gehen früh in Führung, dann verlieren wir sofort wieder jegliches Talent von Passspiel und Spielaufbau. Das ganze Mittelfeld schwimmt irgendwo rum. Wir verlieren 95% unserer Bälle im Mittelfeld und Bosnier haben zu gefühlten 90% Ballbesitz. Dann kam natürlich das Gegentor das kommen MUSSTE, nachdem wir so spielen. Jetzt spielen wir wieder typisch türkisch leicht besser, aber wenns so weiter geht, dann bleiben wir nächstes Jahr im Sommer zuhause. Wenn wir weiter typisch türkisch spielen sollten, dann werden wir erst ab der 70. Minute wieder Fußball spielen und eventuel wieder paar Tore schießen. Hoffen wir mal, dass Bosnien bis dahin nicht 20 schießt.

nach ner halben stunde endlich der erlösende führungstreffer für die griechen.

da es bei den schweizern noch 0-0 steht, sind wir zurzeit wieder auf einen punkt dran 8)

Ein herzliches und ganz ganz großes Dankeschön geht von mir (und da sprech ich sicher auch im Namen aller Kroaten :D ) an die Weißrussen, die den Ukrainern ein 0:0 abgeknüpft haben :goodwork: Umso erleichterter bin ich was das Englandspiel angeht, jetzt ist der Druck einfach nicht mehr ganz so groß, unbedingt gewinnen zu müssen, wir gehen auf jeden Fall mit mindestens 2 Punkten Vorsprung in den nächsten Spieltag. Hoffentlich werden die Engländer im Oktober genauso couragiert gegen die Ukraine spielen. Denn dann bin ich mir sicher, dass die Ukraine nicht gewinnen wird.

Aber jetzt zählt erstmal Wembley. Idemo do kraja!!!!!!! :aargh: Ajmo Vatreni!! :aargh:

fuck, die schweiz führt jetzt auch :oops:

egal, eine hz noch zeit

:boogie:
Die Letten stehn aber auch übelst hinten drin. So ist das nicht ganz einfach ^^
Aber wird wohl ein Sieg für die Schweizer, womit es weiterhin 3 Punkte sein werden und das müsste gegen Luxemburg klar gemacht werden :)

edit: Frankreich hinten :o

Zuletzt bearbeitet:
Haja 2:0 für England, die sind im Moment ne Liga über uns. Seh das Spiel zwar nich, aber ihc glaub das is auch besser so ^^ Sind unter Capello schon bärenstark, und da bei uns auch noch die 2 wichtigsten Spieler fehlen, hak ich das Spiel de facto schon ab. Seis drum, ich hoff nur, dass die Engländer so auch gegen die Ukraine spielen, auch wenn sie dann schon qualifiziert sein werden. Sollen ihr bestes geben, dann behalt ich sie in guter Erinnerung :)

Bosnien-Türkei immernoch 1:1, bleibts so ist die Türkei weg oder??

harte entscheidung des schiris....war ja kein bösartiges foul, er kam halt zu spät... und außer der ersten gelben karte hatte er auch kein foul glaub ich...hätt ich als schiri nicht vom platz gestellt

WM 2010 ohne Türkei. Wir hätten den Sieg verdient gehabt, 2. Halbzeit hatte Bosnien nix mehr zu melden, aber das Tor wollte nicht kommen. Wir haben es uns selber in der 1. Halbzeit verbockt. Hoffentlich verlässt Terim uns nach dieser "Niederlage". Der Mann ist ein toller Motivator, aber das er nichts von Taktik versteht, zeigte gerade die 1. Halbzeit. Wir haben meist nur durch individuellen Stärken geglänzt. Aber diesmal hätten wir echt das Last-Minute Tor gebrauchen können, aber das Aluminium wollte es verhindern.

Schade darum :cry:

Gruppe 7 ist auch toll. Da spielt Frankreich eine grottige Quali, kann von drei Mannschaften noch eingeholt werden und was machen die? Österreich, Rumänien unentschieden und Litauen verliert gegen die Weltmacht Faröer.

Zurück
Top Bottom