Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Preis von 400€ haben sie nicht eingehalten.

Die Grafik von der E3 2005 wurde nie erreicht.

Wo haben sie was von 400 euro gesagt, das haben sie nie!

ps: "They stole the Analstick"

könntest du deine signatur editieren, irgendwie klingt das pervers :D

600 für die halbwegs Idealvorstellung PS3 ist heftig und auch die 500 nicht besser, aber wer glaubt die ersten 2-3 Millionen würden sich nicht verkaufen glaubt auch wohl nicht daran dass dies MS und Nintendo schaffen!
Die Billig Variante der PS3 ist würde ich sagen fast sogar überteuert für das was sie rausgestrichen haben und hoffen wohl damit den Verlust am ANfang einzugrenzen, aber die 600 Variante ist wohl der Kompromiss zw. der E3 05 PS3 und der 500 Variante.

Nochmal zum Design des Controllers: Nun das haben eben alle davon wenn Sony ein neues Design vorstellt und 90% meckern!!!!!!
Aber dann meckern wieder auch noch welche wenn sie dann das bewährte Konzept bekommen!!!!!!!!!!
Aber klar war es doch schon nach der E3 05, dass das bekannte Design wieder kommt.

Zu dem frage ich mich was hier einige trotzdem noch an den Lunchtiteln auszusetzen haben(versuche wir mal die E3 05 ncht als Maßstab zusehen, obwohl wir es natürlich machen ;) )
Da sehe ich Titel die völlig neue IPs sind und sehr interessant wirken(HS, Resistance,Motorstorm, Warhawk(nur da man sich kaum an den PSone Teil erinnert) ) und auch SOny ansonsten viele neue Titel angekündigt hat und bestehende Ips werden auch weitergeführt!
Bei MS she ich die Weiterführung bestehender IPs, aber ansonsten(Achtung übertrieben^^)????

Cohen schrieb:
Nochmal zum Design des Controllers: Nun das haben eben alle davon wenn Sony ein neues Design vorstellt und 90% meckern!!!!!!
Aber dann meckern wieder auch noch welche wenn sie dann das bewährte Konzept bekommen!!!!!!!!!!
Aber klar war es doch schon nach der E3 05, dass das bekannte Design wieder kommt.
Aber wir meckern doch nicht des Meckerns wegen.^_^'

Das Bananendesign war einfach schlecht. Da wusste man schon beim hinsehen, das der nicht gut in der Hand liegen würde. Sony hat den Fehler eingesehen und was machen sie? Greifen zu einem 12 Jahre alten Controller, der übrigens nie das Ultimum war, als das ihn manche hinstellen.

Der Spruch "warum den besten Controller ändern" ist doch doof. Als wenn man den ergonomisch nicht verbessern könnte...

Perplex schrieb:
Cohen schrieb:

Das Bananendesign war einfach schlecht. Da wusste man schon beim hinsehen, das der nicht gut in der Hand liegen würde. Sony hat den Fehler eingesehen und was machen sie? Greifen zu einem 12 Jahre alten Controller, der übrigens nie das Ultimum war, als das ihn manche hinstellen.

Der Spruch "warum den besten Controller ändern" ist doch doof. Als wenn man den ergonomisch nicht verbessern könnte...

Ich hätte da einige Vorschläge, z.b die Analogsticks endlich anders zu platzieren. Nintendo bringt jede Generation einen anderen Controller raus - und daher konnten sie immer das Beste der vergangenen Gen mit dem vielversprechendsten der neuen Technik kombinieren. Sony glaubt, der Spieler handelt nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" und verbrät ein und das selbe Design Generation für Generation. Its a Sony!

JinBo schrieb:
Perplex schrieb:
Cohen schrieb:

Ich hätte da einige Vorschläge, z.b die Analogsticks endlich anders zu platzieren. Nintendo bringt jede Generation einen anderen Controller raus - und daher konnten sie immer das Beste der vergangenen Gen mit dem vielversprechendsten der neuen Technik kombinieren. Sony glaubt, der Spieler handelt nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" und verbrät ein und das selbe Design Generation für Generation. Its a Sony!

ich sehs wie cohen,warum was altbewährtes verändern?wielang gibts tastaturen und mäuse fürn pc,musste da das design oder die tastenbelegung in den letzten 20-30 jahren verändert werdn?
wenn beim ds3 die beiden analsticks net mehr so schwammig sind,is es (für mich zumindest) der beste controller der welt(in meine hände zumindest passt der wie angegossen)

Jigsaw schrieb:
ich sehs wie cohen,warum was altbewährtes verändern?wielang gibts tastaturen und mäuse fürn pc,musste da das design oder die tastenbelegung in den letzten 20-30 jahren verändert werdn?
wenn beim ds3 die beiden analsticks net mehr so schwammig sind,is es (für mich zumindest) der beste controller der welt(in meine hände zumindest passt der wie angegossen)

Naja Keybords nimmt man nicht in die Hand und PC-Mäuse haben sich sehrwohl verändert. Bei mir in der Uni-Bibliothek liegen noch ein paar "Vorkriegsexemplare" rum.

Wenn wir nicht auch altbewerte Dinge verändern/verbessern würden würden wir jetzt neben Volksempfängern abrocken und über neue E3 Spiele fürs NES diskutieren...

Bei der Playstation 4 dürfen wir uns dann wolh auch wieder auf den gleichen COntroller freuen wie die letzten 3 x.

mike1986 schrieb:
Bei der Playstation 4 dürfen wir uns dann wolh auch wieder auf den gleichen COntroller freuen wie die letzten 3 x.

Welcome Ch4nge!

Was mir grade auffällt*in signatur schiel*: Sony hat den Unterschied zwischen verkrampft und intuitiv nicht gerafft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom