Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:Sony hat seine Versprechen gehalten. Die PS3 wird tatsächlich nicht billig.
Aber wir meckern doch nicht des Meckerns wegen.^_^'Cohen schrieb:Nochmal zum Design des Controllers: Nun das haben eben alle davon wenn Sony ein neues Design vorstellt und 90% meckern!!!!!!
Aber dann meckern wieder auch noch welche wenn sie dann das bewährte Konzept bekommen!!!!!!!!!!
Aber klar war es doch schon nach der E3 05, dass das bekannte Design wieder kommt.
Perplex schrieb:Aber wir meckern doch nicht des Meckerns wegen.^_^'Cohen schrieb:Nochmal zum Design des Controllers: Nun das haben eben alle davon wenn Sony ein neues Design vorstellt und 90% meckern!!!!!!
Aber dann meckern wieder auch noch welche wenn sie dann das bewährte Konzept bekommen!!!!!!!!!!
Aber klar war es doch schon nach der E3 05, dass das bekannte Design wieder kommt.
Das Bananendesign war einfach schlecht. Da wusste man schon beim hinsehen, das der nicht gut in der Hand liegen würde. Sony hat den Fehler eingesehen und was machen sie? Greifen zu einem 12 Jahre alten Controller, der übrigens nie das Ultimum war, als das ihn manche hinstellen.
Der Spruch "warum den besten Controller ändern" ist doch doof. Als wenn man den ergonomisch nicht verbessern könnte...
JinBo schrieb:Perplex schrieb:Aber wir meckern doch nicht des Meckerns wegen.^_^'Cohen schrieb:Nochmal zum Design des Controllers: Nun das haben eben alle davon wenn Sony ein neues Design vorstellt und 90% meckern!!!!!!
Das Bananendesign war einfach schlecht. Da wusste man schon beim hinsehen, das der nicht gut in der Hand liegen würde. Sony hat den Fehler eingesehen und was machen sie? Greifen zu einem 12 Jahre alten Controller, der übrigens nie das Ultimum war, als das ihn manche hinstellen.
Der Spruch "warum den besten Controller ändern" ist doch doof. Als wenn man den ergonomisch nicht verbessern könnte...
Ich hätte da einige Vorschläge, z.b die Analogsticks endlich anders zu platzieren. Nintendo bringt jede Generation einen anderen Controller raus - und daher konnten sie immer das Beste der vergangenen Gen mit dem vielversprechendsten der neuen Technik kombinieren. Sony glaubt, der Spieler handelt nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" und verbrät ein und das selbe Design Generation für Generation. Its a Sony!
Jigsaw schrieb:ich sehs wie cohen,warum was altbewährtes verändern?wielang gibts tastaturen und mäuse fürn pc,musste da das design oder die tastenbelegung in den letzten 20-30 jahren verändert werdn?
wenn beim ds3 die beiden analsticks net mehr so schwammig sind,is es (für mich zumindest) der beste controller der welt(in meine hände zumindest passt der wie angegossen)
mike1986 schrieb:Bei der Playstation 4 dürfen wir uns dann wolh auch wieder auf den gleichen COntroller freuen wie die letzten 3 x.