- Seit
- 23 Aug 2003
Tja, jetzt nachdem Wii wii ne Bombe eingeschlagen hat, frage ich mich ob es Nintendo geschafft hat, eine Konsole zu entwickeln, die wieder Marktführer werden könnte.
Nach der Schlappe bei der letzten Generation, wäre es Nintendo zu wünschen.
Ich denke das Sony zur Zeit nur Mist baut, und praktisch die potenziellen Käufer gerade dazu zwingt nen Wii zu kaufen.
Ich hätte mich auf eine PS3 zu Weihnachten sehr gefreut, aber wenn Sony nicht in der Lage ist, dieses zu volbringen, dann weiß ich auch nicht.
Der Preis der Konsole ist auch sehr abschreckend.
Wahrscheinlich will Sony gar kein Marktführer mehr sein :-? ?
Anders kann mich sich das echt nicht erklären.
So und nun noch ein paar Worte zur Xbox 360:
Ob es wirklich klug war die Konsole so frühzeitig zu launchen ?
An ordentlichen Spielen fehlt es irgendwie auch.
Un wie steht die Xbox 360 erstmal da wenn die PS3 kommt ( auf Europa bezogen ) , denn dann ist sie technisch nicht mehr die No. 1. Und auch so hat die PS3 einfach mehr zu bieten.
Die einzige Möglichkeit die MS hat, ist weiter auf die starken Online-Fähigkeiten ihrer Konsole zu bauen.
Auf jeden Fall, wird das Jahr 2007 sehr spannend werden.
Es lebe der Konsolenkrieg.
Nach der Schlappe bei der letzten Generation, wäre es Nintendo zu wünschen.
Ich denke das Sony zur Zeit nur Mist baut, und praktisch die potenziellen Käufer gerade dazu zwingt nen Wii zu kaufen.
Ich hätte mich auf eine PS3 zu Weihnachten sehr gefreut, aber wenn Sony nicht in der Lage ist, dieses zu volbringen, dann weiß ich auch nicht.
Der Preis der Konsole ist auch sehr abschreckend.
Wahrscheinlich will Sony gar kein Marktführer mehr sein :-? ?
Anders kann mich sich das echt nicht erklären.
So und nun noch ein paar Worte zur Xbox 360:
Ob es wirklich klug war die Konsole so frühzeitig zu launchen ?
An ordentlichen Spielen fehlt es irgendwie auch.
Un wie steht die Xbox 360 erstmal da wenn die PS3 kommt ( auf Europa bezogen ) , denn dann ist sie technisch nicht mehr die No. 1. Und auch so hat die PS3 einfach mehr zu bieten.
Die einzige Möglichkeit die MS hat, ist weiter auf die starken Online-Fähigkeiten ihrer Konsole zu bauen.
Auf jeden Fall, wird das Jahr 2007 sehr spannend werden.
Es lebe der Konsolenkrieg.