Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
War schön zu sehen, dass Nintendo für Ende 2012 auf einer stationären Konsole ein Onlinesystem auf die Beine stellt, dass sich mit dem messen kann was Sony bei einen Handheld seit 2011 bietet.
Mal schauen was die beiden anderen entgegenzusetzen haben :-)

Den Bigben 360 Controller für die WiiU fand ich übrigens auch klasse :-)

Ich sehe daher null Grund zum schämen ^^ (wo sieht man eigentlich wer was gevoted hat? O.o)

Da du irgendwelche 50% Samuraispiele für den 3DS hypest, bist du dahingehend ja sowieso resistent.

Achja, da es eine öffentliche Umfrage ist, siehst du die Namen wenn du auf die Zahl klickst, in diesem Fall die 43 ;)

Hab' mal für Definitiv Rocken! gestimmt und falls sie failen, werde ich Nintendo wieder hassen.

aha und das wäre? was will man das endlich die konsole vorstellen oder wider nur den controller?
sry aber wenn man ne pk zu neuen hardware macht sollte man diese auch ansprechen und nicht nur den controller vorallem sollte man da nicht 50% der videos vom letzten jahr nehmen die eh schon jeder kennt der solche pk schaut

Wie gesagt, entlastungs PK, damit man mehr Zeit hat an der grossen. Weiss nicht was da nicht verständlich ist für dein Troll-Fanboy-Hirn..:rolleyes:

Du empfindest also etwas für sinnlos, weil du schätzt dass erst 20% bekannt ist :-?

Und nein, die PSVita hat übrigens nicht alles. Noch dazu hat die Vita vieles nur halb bzw. sind viele Dinge einfach absolut idiotisch. Near ist hier als Beispiel zu nehmen. Jegliche Logik solch einer Applikation geht verloren, Nintendo machts mit StreetPass wieder vor.

Und ja, wir wissen nicht mal, ob es Accounts haben wird. Ob es Erfolge gibt, ob Chatten wirklich 1:1 funktioniert mit direkt einer Person, denn alles sah wie in einer Sammlung aus. Als ob "random" irgendwas kam. Aber du kannst natürlich wieder eien Meinung bilden und versuchen, die Vita besser da stehen zu lassen, obwohl das Gerät in fast jedem Punkt kläglich versagt und in den Müll gehört. ;)

Ach ja, bevor was kommt: Mir ist bewusst, dass ichs härter gesagt habe, als es ist. Squalls "in big love with Sony" stört bloß so langsam.

Steht mein Name da in der List of Shame oder deiner, ich hab garnix geglaubt aber du scheinbar! :lol2: *provozierenden Sony lolsmiley ausgrab

Die einzige List of Shame, die du da produziert hast, ist der Avatar links von deinem Post und der Name darüber :lol2:

War schön zu sehen, dass Nintendo für Ende 2012 auf einer stationären Konsole ein Onlinesystem auf die Beine stellt, dass sich mit dem messen kann was Sony bei einen Handheld seit 2011 bietet.
Mal schauen was die beiden anderen entgegenzusetzen haben :-)

Den Bigben 360 Controller für die WiiU fand ich übrigens auch klasse :-)

Lustig ist auch, dass das alles jetzt wieder voll genial ist. :kruemel:
"Ja, ich kann das auch am PC, aber jetzt gehts viel schneller, weil es direkt bei meiner Konsole dabei ist".

Bei der Vita hat sich das irgendwie noch in etwa so angehört:
"Wofür soll man das auf nem HH machen, wenn man dafür auch sein Smartphone rausholen kann?"

:coolface:

"Ja, ich kann das auch am PC, aber jetzt gehts viel schneller, weil es direkt bei meiner Konsole dabei ist".

"Wofür soll man das auf nem HH machen, wenn man dafür auch sein Smartphone rausholen kann?"

Nene... ich weiß nur von: Wieso aufm HH, wenns am PC geht.

Und naja... mein PC ist sowieso an. Daher werd ich auch bei WiiU solche Dinge wohl kaum über die Konsole regeln ^^

Jo. Wofür soll ich unterwegs mit einem HH surfen, wenn es mit dem Smartphone schneller geht? Was willst du hier denn bitte vergleichen und was hat dieser Vergleich für einen Zusammenhang? :ugly:

Und nein, die PSVita hat übrigens nicht alles. Noch dazu hat die Vita vieles nur halb bzw. sind viele Dinge einfach absolut idiotisch. Near ist hier als Beispiel zu nehmen. Jegliche Logik solch einer Applikation geht verloren, Nintendo machts mit StreetPass wieder vor.

Und ja, wir wissen nicht mal, ob es Accounts haben wird. Ob es Erfolge gibt, ob Chatten wirklich 1:1 funktioniert mit direkt einer Person, denn alles sah wie in einer Sammlung aus. Als ob "random" irgendwas kam. Aber du kannst natürlich wieder eien Meinung bilden und versuchen, die Vita besser da stehen zu lassen, obwohl das Gerät in fast jedem Punkt kläglich versagt und in den Müll gehört. ;)

Ach ja, bevor was kommt: Mir ist bewusst, dass ichs härter gesagt habe, als es ist. Squalls "in big love with Sony" stört bloß so langsam.

Hast du das direct jetzt echt so scheiße gefunden? man man man

Ob Chaten nicht 1zu1 funktioniert? Ich btten dich, da war ein Forum zu sehen, also wird man darin posten können, und er hat sich gefreut dass man Nchrichten mit einen TS schreiben kann, also wird es etwas wie Spieleforen geben und natürlich direkt Chats, wäre hirnlos wenn nicht. Was NEAR und Streetpas angeht. Das was sie gezeigt haben, wo man sieht welches Spiel am beliebsten ist, sowas ist auch bestandteil von NEAR. Was die Erfolge angeht, das haben auch die anderen Konsolen, sollte also wenn schon mit in deine 20% gehören ;-)
Screenshots kann ich bei Vita auch machen und an meine PSN Buddys schicken, Contentshare geht auch schon, sowie Chat als Text und in Videoform :-P

Vita gehört also in den Müll, aha, soviel zur sinnlosen Basherei.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja eine Wii U bei dir hast, kannst du uns sicher alle Online-Möglichkeiten aufzählen. Fang an und vergesse bitte nichts.

Was die Erfolge angeht, das haben auch die anderen Konsolen

Du verstehst es einfach nicht. Schau dir den gewaltigen qualitativen Unterschied zwischen Near und StreetPass an.
Auch mit dem Erfolgssystem kann man so vieles anstellen. Sei es ein System wie in Kid Icarus oder so, allein das wäre eine Bereicherung und nicht so mistig wie z. B. bei Sony, bzw. nicht so sinnlos.

Dass Nintendo alles, was sie haben, fast schon perfektioniert und abstimmt, zeichnet sie eben aus.

Die Online-Möglichkeiten des Wii-Nachfolgers will ich übrigens noch aufgezählt haben, immerhin kannst du offenbar einen direkten Vergleich mit der Vita machen.

Das einzig gute heute war, wenn das genauso bei der PK wird, bin ich fix dabei, das ist reinste Comedy.
Weirdo Fanboy, Granny Coregamer, Frauen Creeper, 360 Controller, Internet Vorhang(:rofl3:)

Kannst davon ausgehen, dass alle die Funktionen jetzt affentittengeil sind, also die ganzen Onlinefeatures, welche zuvor ja so unwichtig waren bei einer Spielekonsole xD

Da du ja eine Wii U bei dir hast, kannst du uns sicher alle Online-Möglichkeiten aufzählen. Fang an und vergesse bitte nichts.

Du verstehst es einfach nicht. Schau dir den gewaltigen qualitativen Unterschied zwischen Near und StreetPass an.
Auch mit dem Erfolgssystem kann man so vieles anstellen. Sei es ein System wie in Kid Icarus oder so, allein das wäre eine Bereicherung und nicht so mistig wie z. B. bei Sony, bzw. nicht so sinnlos.

Dass Nintendo alles, was sie haben, fast schon perfektioniert und abstimmt, zeichnet sie eben aus.

Die Online-Möglichkeiten des Wii-Nachfolgers will ich übrigens noch aufgezählt haben, immerhin kannst du offenbar einen direkten Vergleich mit der Vita machen.

Dich hat es ja hart getroffen.
Man weiß also erst 20%, na dann bin ich mal gespannt was du so weißt was sonst kein anderer weiß xD

Wer sagt denn das? Nintendo geht mit der Zeit und hat erkannt, dass Online-Anbindung sehr wichtig ist. Eben dieses Zusammensein überall.

Dass Nintendo Apps für Smartphones anbieten wird, ist einfach die Zukunft. So gehört sich das: "Überall und jederzeit erreichbar sein". Die Internet-Plattform scheint wirklich extrem fortgeschritten zu sein, und es scheint so, als ob Sonys-Dienst fürs Erste überholt werden könnte. Was aber auch Pflicht ist, weil Sonys Onlinedienst auch vorher schon eher armselig war. Nintendo hatte halt bloß nie einen, sozusagen.

Zurück
Top Bottom