Wird Nintendo heute Abend rocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Nintendo rocken oder floppen?

• Stimmen insgesamt
    116
  • Poll closed .
Neulich im FB-Chat: "ich bin geschockt
das sind alles Funktionen, die ich nicht brauche und auch nicht will
ich will reale Grafik und epische Spiele"

Wie erwartet: Der reinste FLOPPPP heute Nacht. Das "wach" bleiben hat sich null gelohnt, Nintendo's Message mit dem Renter war peinlich xD Selbst ich bin da gerade sehr enttäuscht.
Die WiiU scheint technisch "old gen" zu sein, da wartet man doch lieber auf PS4 oder next Box.
Zum Glück bekommt immerhin die PS3 noch viele zukünftige Titel, die qualitativ hochwertig sind.

Wii Waka Waka

769672_o.gif

:aargh:

woohoo!

garnicht mal schlecht das konzept von miiverse!

und ich denke, dass jedem zelda, metroid, dk, boohoo und yoshi aufgefallen sein durften :)
dienstag wird der knüller!

und alle hater sollen mal offen für was neues sein ;)

Naja, selbst schuld, wer erwartet hat, dass Nintendo jetzt die grosse über-Keule auspacken würde. Ich finde die Features nett und freue mich, dass Nintendo endlich in der Gegenwart angekommen ist. So etwas war überfällig. Die Spiele und die nette HW wird dann wohl an der "normalen" PK gezeigt.

Naja, sie haben ein paar Communityfeatures vorgestellt. Onlinemäßig baut Nintendo auf alle Fälle aus (auch wenn die Namen eher beknacktsin...).

Aber vom Hocker hauen wird das niemanden was sie heute gezeigt haben. Sehr "unique" die Vorstellung heute.

BTW etwa das, was ich erwartet habe. Soll wohl coole Features vorstellen, damit mehr Platz für das Wichtige ist an der PK, nämlich den CoreGames. Nintendo ist vielleicht eigenwillig, aber doch lernfähig. (hoffe ich zumindest...)

Das interessanteste war der Pro-Controller, vor allem aber die Begründung für dessen Notwendigkeit. Wer mehr Komfort beim Spielen haben möchte solle diesen kaufen.

Bei Wara Wara wäre ich beinahe aus dem Bett gefallen :lol:

Und Miiverse klingt auch furchtbar.

Ich verlese jetzt die Namen der User die sich jetzt ordentlich schämen dürfen:

Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster

Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte :neutral:

Die Namen sind halt von Japanern gewählt :ugly:

Nein, mir gefallen die Features sehr gut. Und ich betone gerne, ich bin überzeugt diese PK war dazu da, den Games mehr Platz zu verschaffen in der "grossen PK"...

Also fassen wir zusammen:

- Schwarze WiiU bereits existent und evtl. schon am Start verfügbar (Classic WiiU Controller ist ja auch schwarz)
- Mario wird ne klassische Worldmap bieten
- Nintendo baut Online massiv aus und setzt viel auf Community/Social Features
- WiiU ist eine vollfunktionsfähige Fernbedienung
- WiiU kann problemlos zwischen WiiU und TV switchen und auch Material austauschen (Bilder, Videos, etc.)
- Nintendos Humor ist fragwürdig

Hätte schlimmer sein können, aber ne Bombe wars auch nicht. Da trifft "Weder noch" ziemlich gut zu finde ich.

Amuro, ankeingo, Contao, darkganon, DarkLord, DarkLord87, DeathSephiroth, Endboss, Folkemon, Freigeist, Fyn, Goth, Haru, Hobble, Junkman, kenshiro, Kretshar, krismopomp, Kugelblitz, LoadedLimit, manuzero, Masakari, McM2000, Miles, Mudo, Murphy, Nerazar, Nerox00, norfair, Phiron, Provence, RandyBlythe, Rayvia, Salamiboden, SuperTentacle, ThePlaya, tomasson, Urban, Vanillebandit, w4yn3, Wiimensch, XMaster

Ich hoffe ihr nehmt eure Schmach mit Würde, wobei das bei diesem Fail garnicht möglich sein dürfte :neutral:

Ehm, weshalb schämen? Habe ich was verpasst?

Du redest Schwachsinn. Wenn du das geglaubt hast ist dir nichtmehr zu helfen :uglylol:
Und kretshar ist fehl am Platz :fp:

Siehe Umfrage. *und ja, scheinbar die Konferrenz die grade ausgestrahlt wurde :ugly:

Lol ^^ ich hab doch direkt geschrieben, dass ich nur aus Hypegründen Punkt 1 gewählt habe, aber eigentlich eher mit den anderen beiden gerechnet hab :P

Ich sehe daher null Grund zum schämen ^^ (wo sieht man eigentlich wer was gevoted hat? O.o)

Zurück
Top Bottom