Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
wenn man aber bedenkt, dass sowohl halo, gears und forza in ihrer klasse das beste vom besten sind, dann ist das schon ein super lineup

alles andere wäre nur noch ein bonus

klar sind das gute games aber keine überraschungen mehr, man weiß das sie kommen. Wobei ich glaube ms wollte das gears auf jedenfall als suprise nehmen. Schade das es mehr oder weniger geleaked wurde.

Forza geht ja in eine andere richtung, mal sehen was draus gemacht wurde.

Zu halo braucht man nicht viel sagen.

Das interessanteste für mich von den games, gears. :-)

Die Spannung steigt! :aargh:

Ich hab mal den Link zum Youtube Livestream beigefügt :)

läufts schon iwo?

das video/der stream aus der news auf der hauptseite will nicht.

es läuft schon ne weile jo

http://e3.gamespot.com/press-conferences/

Der utube stream suckt bissl rum glaub ich

Also soweit hat sich MS nicht wirklich blamiert, sie haben kinect gut im hintergrund gehalten und sich peinliche Stage Demos bislang verkniffen, also bislang wirklich solide PK...

Immerhin Splinter Cell vorgestellt, aber mal wieder nicht exklusiv. GoW ist sicher nett, aber hat mich noch nie wahnsinnnig interessiert, Halo 4 war klar.

Ok Sprachsteuerung ist ganz nett...

EDIT: Ok, wie Nintendo viele nette Features, die aber keiner wirklich braucht. Bringt mal anständige Spiele! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tombraider: :rolleyes:

Viel übertriebener geht nimmer, das is ja schlimmer als Uncharted

Resident Evil 6: :o

Es geht doch noch übertriebener, GZ Capcom, tolles "Resident Evil" :rolleyes:

Southpark Kinect: :ugly:

Darauf hat die Welt gewartet...

Rest: :shakehead:

----

Dabei hats recht gut angefangen war klar dass es so nicht weiter geht...

BTW: WARUM SCHAU ICH EIGENTLICH GRADE SO UNFASSBAR GRAUSAME MUSIK MIT IRGENDEINEM TYPEN IN WEISSEN TURNSCHUHEN, DIE ER SICH NICHTMAL ZUBINDEN KANN, DER DAZU TANZT, ICH DACHTE ES GEHT UM GAMEZ! GODDAMN! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Konferenz war 100% wie erwartet, von daher gibt es eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Keine Enttäuschungen, keine Überraschungen, die XBox kann ich getrost weiter ignorieren.

Zurück
Top Bottom