Wird MS Heute Abend rocken?

Wird MS rocken?

• Stimmen insgesamt
    74
  • Poll closed .
Gut, dass Iwata explizit gesagt hat, dass das Wii U Gamepad am Dienstag denonstriert wird - mit Spielen.

Wie oft denn noch, ich habe nur nachgequatscht was mit heut aus deinen Reihen erzählt wurde.

Das Gif bezieht sich aber auf die Konami-PK. :kruemel:

Ach, papperlapapp.

Einfach geil auch, wie Nintendo immer vor macht und andere panisch kopieren. Nintendowns. 8-)

Ach, Nintendo hat das Ding letztes Jahr doch nur so schnell überhastet präsentiert, weil sie wussten dass die anderen beiden die Smartphone und Tabletzukunft nicht ungeachtet lassen werden, um wieder als "Erfinder" zu gelten :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil auch, wie Nintendo immer vor macht und andere panisch kopieren. 8-)

nintendo-teases-wii-u-pro-controller.jpg

der größte fail war , als die typen exklusive dlc für tomb raider angekündigt haben :rolleyes:
sich mit der abzocke auch rühmen :shakehead:

Von SpOn:

und die South-Park-Macher Trey Parker und Matt Stone machen sich währendessen lustig über die vorangegangene Show. Ob man nicht immer schon ein Tablet mit einem Smartphone steuern wollte, verbunden mit dem Ofen, während man im Kühlschrank sitzt? Der Witz stand nicht im Text auf dem Teleprompter. Das Publikum lacht, laut, lang und zum ersten Mal während der Xbox-Show.

Passt.

Halt Satiriker :nix: :awesome:

Ersetz E3 mit Microsoft :rofl3:

Ich ziehe meine Aussage nach der EA PK zurück. Wirklich nur der selbe shit

Mal schauen wie es weitergeht. MS hat IMHO sehr schwach vorgelegt, wenn man es nicht besser wüßte würde man sagen, sie haben keinen Bock (mehr).

Wie oft denn noch, ich habe nur nachgequatscht was mit heut aus deinen Reihen erzählt wurde.

Ach, papperlapapp.

Ach, Nintendo hat das Ding letztes Jahr doch nur so schnell überhastet präsentiert, weil sie wussten dass die anderen beiden die Smartphone und Tabletzukunft nicht ungeachtet lassen werden, um wieder als "Erfinder" zu gelten :lol2:

In der Gaming-Branche in der Form definitiv.
@Andere: Jo, Nintendo hatte nie einen klassischen Controller. :lol2:

Viele vergessen hierbei folgendes: Bei MS (und evtl. Sony) ist es absolut optional mit dem Tablet. Nicht jeder XBox360 Besitzer hat ein Tablet und dementsprechend wird es nur ein Gimmick sein, eben wie PSP Rückspiegel oder Vita/PS3 Connectivity. Weiteres problem ist, dass das Feature bei MS ja so gesehen auch nicht kostenlos ist, immerhin MUSS man sich ja ein Smartphone oder ein Tablet kaufen (und bei Spielen wie NFL oder so macht Tablet mehr Sinn, weil Smartphone zu klein und unpräzise).

Aber die Features werden die Xbox360 VKZ in den USA und evtl. auch in Europa auf alle Fälle steigern (in den USA extrem). Könnte für Sony ein großes Problem werden wenn sie auf ihrer PK nicht ähnliches haben, was den Mainstream zum Kauf bewegt. Man mag ja von dem Kinect Mist und dem ganzen Connectivity Zeugs halten was man will, aber es wird efinitiv hohe VKZ generieren.

Hab sie gerade nachgeholt. War ja mal der übelste Shit.
Überall nur Kinect. Aber schön das die Box endlich mal nen Internet-Browser bekommt, wo die Konkurrenz dies doch schon seit Jahren bietet.

Viele vergessen hierbei folgendes: Bei MS (und evtl. Sony) ist es absolut optional mit dem Tablet. Nicht jeder XBox360 Besitzer hat ein Tablet und dementsprechend wird es nur ein Gimmick sein, eben wie PSP Rückspiegel oder Vita/PS3 Connectivity. Weiteres problem ist, dass das Feature bei MS ja so gesehen auch nicht kostenlos ist, immerhin MUSS man sich ja ein Smartphone oder ein Tablet kaufen (und bei Spielen wie NFL oder so macht Tablet mehr Sinn, weil Smartphone zu klein und unpräzise).

So siehts aus , solange es mein geliebtes pad nicht ersetzen will sehe ich so Feature gelassen , und ist ja toll für alle xbox besitzer mit einen tablet oder smartphone( besitzt doch heutzutage fast jeder :kruemel: )

Ich finds ganz gut von ms

Zurück
Top Bottom